PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damals... 1on1 History



Silke Beer
14.02.2006, 22:53
auch schon ein paar Jahre her: 1on1 die Erste...


1on1 (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Videos/Auto-Motor/Motorvision/Videos/Spezial/Verschiedenes/mv134_20r_C3_BCckblick_20autos_202005.html)


in der dritten box, scrollen und 1on1 streetracer serie anklicken

edit 1: sh... technik
....
edit 6: ich glaub jetzt klappts... muss man nur oft genug experimentieren (Danke an Roy, der den Link ausgegraben hat)

Jan
14.02.2006, 22:57
bei dem link tut sich bei mir nichts! ?(

Sebastian L.
14.02.2006, 23:06
Jo. Bei dem Link schweigt mich der Zauberkasten auch nur an... :gruebel:

Silke Beer
14.02.2006, 23:27
na endlich, diese Technik aber auch X(

pixeleye
15.02.2006, 00:03
Nach einigem probieren hab ich den Pfad des Videos herausbekommen, das Teil runtergeladen und auf meinen Server zum download gepackt:

www.sceyelines.net/videos/mv49spez-1on1bit.asf (15 MB)

Aus welchem Jahr ist das, Silke? :D

richarzzz
15.02.2006, 11:51
...leider hab ich im büro kein ton - werd mir das heute abend mal gesamt reinziehen.

das müsste das erste event gewesen sein in 2003 - oder?

ich war ab dem 2 seit 2004 regelmässig dabei - allerdings ist dort immer für silke und ihre sehr fleißigen helferlein ein zelt gestanden - auf dem video damals nicht.

schönen tag allen noch

mein rennwagen wird auf aalen nicht fertig - das getriebe wird erst auf april montiert :base: :pissed: :smash: :O

sollte es in aalen keinen schnee mehr haben, steht der ovali race ready an der stage

Silke Beer
15.02.2006, 20:32
Richtig, Anfang 2003, entweder 1. oder 2. von 1on1 und im Spätsommer im TV mehrmals wiederholt, ein 2. Filmchen genau so lang und genauso oft.
Der Vorläufer der derzeit bekannten Events für Streetracer??? danach riefen einige Dutzend spätere Veranstalter an und wollten Tips ;)

Equipment: stimmt ebenfalls. bei 0 angefangen und stetig aufgebaut, und so viel Geld wie VOR meiner Veranstaltungszeit hatt' ich seither nie wieder und deshalb auch selber kein Dragster wie eigentlich geplant (mußte mich entscheiden zwischen: Auto und keine Strecke oder Strecke und kein Auto) :rolleyes:
Helferlein: waren am Anfang nur vier und ja, ohne Zelt: Computer, Start, Vorstart, Technische Abnahme. Alles andere hab' ich selbst gemacht, das ganze Wochenende weder gegessen, getrunken oder geschlafen und hatte zu dem Zeitpunkt dieses Interviews Sonntags Nachmittags bereits einen massiven Sonnenstich, rauhen Hals und Ohrensausen.