PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahreshauptversammlung EDBA



Donnerarsch
18.02.2006, 08:49
Hi,

zur besseren Planung für die interessierten Racer möchte ich mal kurz über die aktuelle Terminplanung informieren.
Derzeit stehen 2 Termine zur Wahl:

Samstag 04.03.2006 in Hamburg, Motorstation bei Tom Krause

oder

Samstag 18.03.2006 in Berlin, bei einer geheimem Hinterhofparty :-))


Der Vorstand wird vorauss. noch gesondert einladen.

Auf dem Programm steht neben den üblichen Wahlen vor allem die Auswahl der Renntermine (EDBA) für 2006.

Es wäre auch hilfreich von denen, die kommen möchten zu erfahren, wem welcher Termin besser paßt.
Wer mag, schreibt mir eine PN oder eine mail, ich leite die Info weiter.

Ich bin natürlich für die geheime Hinterhofparty....

Martin
m_huening@yahoo.de

Uwe K.
18.02.2006, 09:28
Ich auch, liegt ja auf `m Weg!

Uwe

FISCH
18.02.2006, 13:29
ups.... 18.03 is doch die Kath-Party und die erste Versammlung der Fahrergemeinschaft .... und am 04.03. bin ich leider verhindert....

?(

Benni
18.02.2006, 14:55
Original von Donnerarsch
......oder
Samstag 18.03.2006 in Berlin, bei einer geheimem Hinterhofparty :-)).............
....Ich bin natürlich für die geheime Hinterhofparty....
Martin
m_huening@yahoo.de
Moin Biker-Termin-Interessierte !
Ich glaube, ich weiß, welche Hinterhof-Party der Donnerarsch da gemeint hat....... :D :D :D
Ob ich da hin komm, weiß ich noch nicht, und ich muß mich ja bald mal entscheiden, hab da evtl. nen privaten Termin,
Benni

Uwe K.
18.02.2006, 19:07
Der Fisch kapiert aber sonst schneller!

FISCH
18.02.2006, 20:08
... 8)

wie siehts denn mit ner Räumlichkeit bei der *geheimen* Party aus? Die Fahrergemeinschaft hat ja da schon ihre Mühen gehabt...

Donnerarsch
19.02.2006, 00:45
Eine Räumlichkeit ist noch nicht angefragt, aber ich denke da läßt sich kurzfristig etwas improvisieren...


Wichtig wäre zunächst, daß man den Termin festlegt und dann möglichst viele Racer teilnehmen. 8)

Martin

FISCH
19.02.2006, 18:01
ok also ich sag dann mal, wenn schon dann der 18te ... wer aus dem *südlichen* raum hat denn lust an ner Fahrgemeinschaft ??? Benni wie siehts aus ???

Stefan Graff
19.02.2006, 20:37
Tach,
bin zwar nochnicht auf der "Geheim"- Party- Gästeliste, aber das wär´ doch mal `ne Reise wert... :D :D :bier:

Donnerarsch
19.03.2006, 19:37
Jahreshauptversammlung 2006 EDBA e.V. – All-Harley-Drags

Am 18.03.2006 trafen sich die All-Harley-Drag Racer in Birkenhain bei Berlin zur ihrer planmäßigen Jahreshauptversammlung.

Nach Berichterstattung über das vergangene Jahr, Kassenprüfung und Entlastung des scheidenden Vorstandes Jörg Peters und Helmut Scheuchl wurden Neuwahlen abgehalten.

Den neuen Vorstand bilden Stefan Graff aus Geseke und Martin Hüning aus Berlin. Als Kassenwart wurde Gabi Schmidt ins Amt gewählt. Zum Klassensprecher für die Klasse Street Harley wurde Dirk Hansen aus Flensburg, für die Klasse Modified Harley Jörg Lymant aus Adendorf berufen.
Der Verein wird sich ab dieser Saison wieder ausschließlich All-Harley-Drags nennen. Dennoch bleibt der Verein unverändert offen für Drag Racer anderer Marken.

Nachfolgend wurde mehrheitlich beschlossen, den Jahresmitgliedsbeitrag für aktive und passive Mitglieder einheitlich auf nunmehr € 50,- (vorher € 80,- bzw. € 40,-) festzusetzen. Alle zahlenden Mitglieder erhalten ein AHD-Shirt im neuen Design. Die Fertigung von neu gestylten Promo-Textilien wird in Auftrag gegeben.
Das Magazin Dragracer soll zukünftig die AHD-news veröffentlichen, die Internet-Präsenz wird nach Ausräumung technischer Probleme nun regelmäßig gepflegt werden. Als Webmaster fungiert zukünftig Stefan Graff.

Nach ausführlicher Diskussion über die Reglementänderungen und die möglichen Renntermine wurde mehrheitlich beschlossen, nachstehend genannte 6 Rennen als Meisterschaftsläufe auszutragen. Der Rennkalender für die Meisterschaft 2006 umfaßt:

1. Drachten-1/ NL 16.-18.06.
2. Luckau 30.06.-02.07.
3. Drachten-2/ NL 14.-16.07.
4. Rotenburg 21.-23.07.
5. Vandel/ DK 11.-13.08.
6. Drachten-3/ NL 18.-20.08.


Abschließend wurden die Meister der Saison 2005 auf der Bühne der Drag Race Party des Kath Bros. Teams geehrt. Die All-Harley-Drags möchten an dieser Stelle nochmals Torsten und Jürgen Kath für die Einladung danken! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Pokale gingen an:

Klasse Street Harley:
1. Stefan Graff/ Geseke, 2. Dirk Hansen/ Flensburg, 3. Manfred Gerth/ Sylt

Klasse Modified Harley:
1. Martin Hüning/ Berlin, 2. Jörg Lymant/ Adendorf, 3. Lando Beugelsdijk/ Holland

Klasse Super Twin Top Gas:
1. Gerd Caspari/ Lünen, 2. Kay-Thomas Heinze/ Hamburg, 3. Michael Merse/ Hagen

SMITTY666
19.03.2006, 19:52
:thumb: :prima:

FISCH
19.03.2006, 21:12
:prima: :thumb: :prima: :thumb:

na also, es geht doch, wenigstens die AHD hat nen vollen Terminkalender, wünsche euch ebensovolle (oder besser vollere) Starterfelder !!!

cu @ the Racetrack

Donnerarsch
22.03.2006, 10:16
Vielen Dank Fisch!

Dieses Jahr ist aus meiner Sicht attraktiv wie nie zuvor:

1. Tageslizenzen gibt´s. AHD-Meisterschaft kann man damit auch fahren, nicht aber DRM.

2. Rotenburg/ Wümme wird vorauss. für AHD-Mitglieder kein Nenngeld fürs Rennen verlangen!
(Das nenn ich mal einen Schritt in die richtige Richtung.)

3. Street Harley fährt erstmals mit Index (11,3). Hoffentlich lockt das ein paar Interessierte. Entsprechende Bikes sollte es ja genug geben..

4. In Modified Harley gibt es einige neue Bikes bzw. Motoren und Fahrer.


Ob eine kurzfristige Trendwende zu schaffen ist, weiß ich nicht. Es hat ja keiner Geld für diesen Sport.
Außer den offiziellen Harley Dealern - die leisten sich noch ein teures Werksrennmotorrad + evtl. Fahrer (oder müssen die vielleicht kaufen... :rolleyes:)

Freue mich schon sehr auf Luckau!


Bis dahin, Martin