PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerbesprechung von Heute



hotrodove
18.02.2006, 22:34
hallo dennis, kalunki, jule und skorpion,
vileen dank für das nette treffen heute, ich glaube, dass hier viele offenen fragen grundlegend beantwortet worden.
wir ihr selbst sagt, steht und fällt die ganze rennserie mit uns allen.
ich glaube , dass ihr einen super job macht, denn bisher hat mir eure arbeit, und das ist es, sehr gut gefallen.
1000 dank
ove

Tony Brandes
18.02.2006, 23:43
Dem schließe ich mich zu 100% an!!!

nova66
19.02.2006, 11:44
Moinsen,

war jetzt schon nett, alle mal wieder gesehen zu haben und auch die neuen Gesichter mal kennen zu lernen - insoweit das in dem Rahmen ging. Man hätte ja mal so ein Studienreise-Vorstellungsspiel starten können: "Hallo, ich bin der Tony, komme aus Garbsen und fahre nen HotRod...", damit man sich ein wenig besser kennen lernt. Jetzt müssen wir das auf den freitäglichen Anreise-Grillparties nachholen!

Bin übrigens mal gespannt auf das Gruppenfoto.

Grüße

boris

Dragracer.de
19.02.2006, 11:59
Here it is.....

http://public.e-drag.de/gruppenfoto.jpg

richarzzz
19.02.2006, 20:10
hallo alle mitnander, wir sind nun heute mittag auch wieder gut in stuttgart angekommen - nachdem wir uns gestern nacht noch ein wenig in den gassen von hannover rumtrieben.

ich schliesse mich der aussage von ove an - ihr macht das echt professionell und ich bin davon überzeugt, dass die serie der erfolg schlechthin werden wird.

schade, dass sich die ganze meute gestern abend fast komplett aufgelöst hat - eine opening party sollte man für kommendes jahr eventl. auf den schedule nehmen ;-)

schönen sonntag noch

jens