PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hamburger Drag Racing Fan



i200
20.02.2006, 12:11
Moin, moin Leute
vorweg erstmal ein fettes Lob für Euer Board :prima: bin hellauf begeistert. Werde mich ich hier in die Klasse der Fans eintragen, obwohl ich doch viel lieber fahren würde. Na ja, wie es eben so ist mit ewigen chronischen Euromangel, aber vielleicht ??? mal sehen. Die PR Klasse würde ja schon langen, denn ewig als Zuschauer das nervt auf Dauer. Na ja, soweit so gut. Jetzt zu mir mein Name ist Willy, laut Perso 48 (ups) und komme aus Hamburg. Bin seit 1996 regelmässig bei den Opeltreffen an der Ampel auf der MZA, in einer Zeitklasse die hier wohl keinen vom Hocker haut, naja ist auch nur just for fun.

Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Saison 2006, coole Burns, Top Zeiten und neue Topspeeds !!!

.. so long, see you ... Willy

Klossy2000
20.02.2006, 13:01
Grüss Dich Willy :-)

erstmal Willkommen an "Board" und denk dran, jeder hat hier klein angefangen!
Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fahrers hatte in den 70ern in einem Opel Manta angefangen, das war der Werner Habermann, nach seiner Manta Zeit wurde er Deutschlands erster Funny Car Fahrer und ist heute stolzer Besitzer eines FIA Top Methanol Dragster Teams!

Also ran halten!
Andrea

Jule667
20.02.2006, 13:13
auch ein herzliches willkommen von mantafahrerin zu mantafahrer... zum glück gibts ja doch noch ein paar in hamburg.

viele grüße
jule

reninchen
20.02.2006, 13:15
auch ein hallo von mir

KarstenR
20.02.2006, 14:05
ebenfalls Hallo von mir und unserem Team.

Angefangen habe nwir auch mit nem OPEL und zwar nem Corsa A. Sind dann aber doch nahtlos vier Zylinder höher gegangen :D :D

Benni
20.02.2006, 23:22
Ein fettes Willkommen auch von mir, wir kennen uns ja schon.
Und zwar von der MZA, ich bin da derjenige welche wo dir immer die Onsogee macht,
auffe Strecke und später beie Pötte............. :D
Na denn viel Erfolch in 06,
Benni
Deine Page ist ja auch ganz lustig, Hach Ja, wie die Zeit vergeht..... :rolleyes:....schöne alte MZA Bilder vonne OOOpelz

i200
21.02.2006, 13:04
bedanke mich mal freundlich bei allen ! :huld:
auch für die Besuche auf meiner Website, als kleines Dankeschön von mir ein paar Clips der schnelleren Art, DSL-Anschluss sollte vorhanden sein.
DRAGSTRIPE CLIPS (http://vonwiegen.net/ww1/coppermine_dir/thumbnails.php?album=41)
auf diesen Wege noch ein paar Grüsse Jerry, Sammy, Ralf, Rolf, Joe und nach Berlin zu Guido (schade das Du dieses Jahr nicht kommst) und an Benni ( das wir uns bei der Pottvergabe sehen setzte ich mal vorraus )

so long Willy

TEAM Nordmänner :gas:

Sollten die Clips NICHT laufen, dann BITTE Doppelclick auf den Clip Thanks

tony morris
21.02.2006, 13:18
Hi willy from the rest of the world and welcome on the Great forum.

Gerd
21.02.2006, 13:41
Auch das DHL-GHR-Team heißt Dich Herzlich Willkommen hier an Board!

Deine Hompage ist auch super, ich habe sie gleich mal durchstöbert!

PS: Im Mai wird es ganz in deiner Nähe in Wittstock auch ein Opeltreffen mit

1/4 mile geben! Das genaue Datum werde ich sobald es feststeht hier bekannt geben.

Gruß Gerd