PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So könnte es gehen



Dr.Funnybike
21.02.2006, 11:22
Hallo Freunde des schnellen 2Rads,

hier http://www.stevericeracing.com/scheduleandguidelines.htm

das sehr übersichtliche Reglement für eine neue Serie an der US West Coast.

So was könnte auch bei uns ein Bike Feld zusammenbringen. Es stehen ja genug "Big Tire Bikes" rum!

Good Speed

Thomas

FISCH
21.02.2006, 19:51
Tja Thomas....

leider Träume, auch die Gestaltung Nenngeld / Preisgeld erscheint hier korrekt...

8o

viper
21.02.2006, 22:59
Fahrer sind wir ja einige aber die Rennen fehlen. Um irgendwas will ich für meinen Teil fahren. Früher bei den Holländern, bis ich dort zweiter in deren Meisterschaft wurde ( danach wurde ja das Regelwerk zu meinen ungunsten verändert ) und jetzt baue ich ein Bike mit dem ich in der Europermeisterschaft erfolgreich seien will. Man sieht es ja bei den Superstreetern, die haben viel drin und drauf und fahren ihre zwei bis drei Rennen. Die Regeln sind ja eigentlich schon so wie in Amerika, d.h. alles was sicher ist kann bei Top Fuel Bikes mitfahren. Wir hätten ja auch ein paar Deutsche zu bieten Thomas, Eddy, Christian und Sarembe und vielleicht noch ein paar. Nur zusammen fahren müssten die alle mal. Ich muss ja leider dieses Jahr Pause machen um mein neues Baby zu bauen und ein neues zu bekommen.