PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video vom 14.06.1997



matzebus
26.02.2006, 14:15
hallo
habe heute mal alte videoaufnahmen druchsucht und was von alteno gefunden.
werde die sachen digitalisieren (heißt doch so??????).
brauch nur noch eine adresse wo ich die DVD hin schicken kann, so das sie ins netz gestellt wird .
schöne bilder von autos die es nicht mehr gibt (beide Kath Brother Wagen Killin Time Corvette und Beretta) und andere :D :D :D :D :D :D


gruß matze der der gerade langeweile hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jürgen Kath
26.02.2006, 16:35
Hallo Matze!
Die Aufnahmen hätte ich gerne! Bitte schicke sie am besten gleich zu meinem Bruder Torsten tkath@dragracing.de
Wenn die Videos aus dem Jahre 1997 und aus Luckau sind, dann müsste meine Killing Time Corvette da zum letzten Mal drauf sein. 1997 habe ich doch auf der MZA den 3fachen Überschlag mit anschließender Rolle in die Botanik gemacht und dabei unsere schöne Corvette (RIP) komplett zerlegt.
Leider hat damals anscheinend keiner diesen Lauf gefilmt, hätte ich echt gerne mal gesehen.....

Danke im voraus und Gruß aus Berlin
Jürgen

groovemachine
26.02.2006, 17:05
bei ebay wird von vielen der kopierservice vhs zu dvd oder auch s-vhs, vhs-c ect. angeboten, habs aber noch nie ausprobiert. generell kann jeder der einen dvd rekorder besitzt das material überspielen, oder du investierst 300 euro und legst dir ein kombiniertes video dvd-rekorder gerät zu. darüber hab ich auch schon nachgedacht, den auch viele elekrtofachhändler bieten den kopierservice an, allerdings liegen die preise da bei 39 euro je stunde material.

sollte es jemanden geben der vhs auf dvd überspeilt, ich hab sicher 20-30 std material aus hockenheim anfang-mitte der 90er. oder verkauft evtl jemand nen günstigen dvd rekorder? dann wär ich interessiert und würde auch andren das kostenlose überspielen von drag racing material anbieten...

matzebus
26.02.2006, 17:43
hallo

ich kann es mit meiner digicam auf dvd bringen

jürgen ich bring die dvd mit zur party

gruß matze

Jürgen Kath
26.02.2006, 19:31
gracias!

matzebus
26.02.2006, 20:24
por favor

véale en el partido ?(


gruß matze