PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Brite an sich ist



Thorsten Appel
27.02.2006, 10:44
also hier mal in kurzform wenn icht gearbeitet wurde hat mann sich mal erlaubt kurzzeitig zu lachen
aber mal im ernst zum thema se
ich habe lose zusagen von mehreren englischen se fahrern nach deutschland zu kommen und mal aus lust und laune auf non prepped tracks zu fahren sobald da was in festen tüten ist werde ich es hier auspacken
desweiteren besteht massivstes interesse der engländer daran ein schootout zu fahren gegen unsere leute die orga ist dran und auch der general trackmanager von santa pod zeigte heftiges interesse daran uns bei ihm im pod fahren zu lassen diese wird aber erst im jahr 2007 angepielt da wir für diese jahr genug bschäftigt sind und erstmal unsere serie durchfahren wollen sobald sich da was abzeichnet werden wir es hier kundtun
also SE kommt und zwar mächtig grus aus hamburg skorpion

RaceFink
27.02.2006, 10:50
Klar haben die Engländer Interesse. Allerdings sind wir wohl er Opfer als Gegner. Ich versuche zwar grade eine V-Waffe zu bauen aber die Entwichlung wir sich wohl noch einige Zeit hinziehen und in der Zeit entwickeln die ja auch weiter. 706cui mit zwei Turbos sind noch weit weg. Aber so sindse die Engländer, kleinen Kindern den Lutscher klauen und auf dicken Macker machen.

Guß Udo

Thorsten Appel
27.02.2006, 11:19
willst in den arm udo wir sprechen von 2007 und dann habe ich es mit entwicklungen geschafft einen topfuel motor in mein chassis zu klemmen der aus gewichsersparnis ohne kühler fahren kann und dann sollen die mal sehen und ausserdem dem wir waran ja fast schonmal da und nun lass deine tränchen trockenen und arbeite damit auch du eine schnelles auto bekommst ich sehe 16 turbos auf nodular motor komm junge du kannst es

Jule667
27.02.2006, 11:59
Udo, wenn du mit auf der show gewesen wärst würdest du vielleicht nicht so über die englishen motorsport hooligans herziehen. im grunde genommen können wir uns sogar, was die organisation und popularität des sports anbetrifft, eine scheibe abschneiden...

RaceFink
27.02.2006, 12:20
Jule was hab ich denn geschrieben?
Die sind uns Jahre vorraus. Bis wir mit denen ein Rennen auf gleicher Augenhöhe veranstalten können wird noch etwas Zeit vergehen.
Aber ich gebe nicht kampflos auf, ich nicht.

Gruß Udo

MHU (Motorsport Hools United)

Michael Vogt
27.02.2006, 13:39
Hmm, ließt sich ja gut was Skorpion da so schreibt...

Allerdings hat Udo recht, die jungs sind uns noch um längen vorraus...
(Das ist aber nichts was man nicht ändern kann...Auch ich gebe nicht kampflos auf :D ) X( X( X( X(

@ Peter Ritscher mist, ich glaub wir müssen doch noch n neues Chassi für den Willys bauen.. 8o :D

Micha Vogt
www.Race-Antz.de

pauter-tom
27.02.2006, 16:41
@ Peter Ritscher mist, ich glaub wir müssen doch noch n neues Chassi für den Willys bauen.. 8o :D

Micha Vogt
www.Race-Antz.de

ok! kann ich dann vielleicht zu günstigen Konditionen Deine "Brezelkäferkarosse" haben? :D

Jule667
27.02.2006, 17:27
@ Udo, ach so. klang auf den ersten blick ein bisschen negativ und ich war nämlich echt beeindruckt von der extreme wheels show. ich hab für dich dieses foto gemacht:

Jule667
27.02.2006, 18:00
Und hier das Orga Team unter Einsatz ihres Lebens auf Mission um euch die Highlights der Car Show zu überbringen...

Jule667
27.02.2006, 18:00
und noch ein paar bilder...

Klossy2000
27.02.2006, 18:24
@Jule Super Photos - Ihr habts gut, das hätte ich mir auch gerne angeschaut. So wie es auf den Bildern aussieht waren auch reichlich Autos ausgestellt.

Gruss
Andrea

Jule667
27.02.2006, 18:41
Ja, autos waren reichlich da und die ausstellungshalle ist auch ein traum - dazu noch eine total unhektische atmosphäre.

@ Micha, Udo: ich hab übrigens kein mitleid... ;)

groovemachine
27.02.2006, 19:38
naja, wenn man auch überlegt was die engländer alleine auf die straße stellen dürfen, da wird auch unser tüv noch jahrzehnte und einige an herzinfakt bei inspektion verbrauchte tüv beamte brauchen um dahin zu kommen. die jungs fahren im street set up (also mit straßen reifen, ohne lachgas etc) 8,2er Zeiten. und ich bin mir fast sicher, die werden in diesem jahr auch die 7 knacken. Oder wenn ich mir den Audi von John Sleath (heißt der so?) ankucke, der sofortige tot durch herzstillstand oder akuter atemnot bei jedem tüv prüfer! zu guter letzt haben die engländer auch beim world streetcar shootout sämtliche amis und kanadier klar dominiert.

insofern würde ich mich natürlich riesig freun die jungs mal in voller besetzung hier auf ner strecke bewundern zu dürfen und werde mir auch brav die seele für die deutschen fahrer aus dem leib schrein, von fairem wettkampf kann da natürlich nicht die rede sein. aber ein spaß wärs sicher!

RaceFink
27.02.2006, 22:16
@ Micha, Udo: ich hab übrigens kein mitleid...

Wir mit dir auch nich. Wir sehen uns an der Ampel.

Gruß Udo

Tony Brandes
27.02.2006, 23:51
Also wer auf der Fahrerbesprechung am 18. Februar gut aufgepaßt hat, der weiß das mit diesem Regelwerk überhaupt nichts unmöglich ist.
Ich wüßte was ich mache wenn die Brieftasche dick genug wäre hehe.
Allerdings müßte es dann auch für 2007 so bleiben.

nova66
28.02.2006, 09:18
überhaupt nichts unmöglich

Tony, du übertriffst dich mal wieder selbst in der Formulierung!

Aber genau so isses. Deshalb können auch die Engländer mal dumm zusehen, wenn nächstes Jahr unser Top Fuel John Deere LT 160 Freedom (siehe auch: http://www.deere.com/en_US/ProductCatalog/HO/servlet/com.deere.u90785.cce.productcatalog.view.servlets. ProdCatProduct?pNbr=SKU20658&tM=HO ,wegen grünem Nummernschild für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge: billigste Versicherung und steuerbefreit - wir lachen dann über 07 und H-Zulassung!) auf die Menschheit losgelassen wird...

RaceFink
28.02.2006, 10:42
Na das nenne ich Sportsgeist.
Und als selbstfahrendes Arbeitsgerät brauchst Du nichtmal Kotflügel.
Das spart auch richtig Gewicht (und Geld wenn ich an meine Carbon Teile denke)

Gruß Udo

Tony Brandes
28.02.2006, 12:15
@Boris:

Ne der geht leider nicht! Die Türen fehlen hehe.
Boris, ich denke wir setzen uns mit Ove dieses Jahr einmal zusammen und quatschen dummes Zeug bei 20 Flaschen Bier. Und wenn Rennen gefahren werden müssen dann halt 20 Flaschen Wasser hehe.
Gemeinsam geben wir gas und haben spaß,
Gemeinsam stehen wir am Start und werden ganz stark,
Gemeinsam sind wir helle und werden ganz schnelle!

Jule667
28.02.2006, 12:23
so ein rasenmäher ist doch kinderkram. ich würde gleich ein gerät aus der ‘performance series’ nehmen...

pixeleye
28.02.2006, 12:25
Original von Jule667
so ein rasenmäher ist doch kinderkram. ich würde gleich ein gerät aus der ‘performance series’ nehmen...

:D :D :D Brrrööööööööööööööm - ein Burnout kommt damit sicher ganz groß! 8)

Jule667
28.02.2006, 12:40
4x4... genau das richtige für eisenach. an der farbe müsste man vielleicht noch was machen. sollen die engländer mal sehen :D :D

Tony Brandes
28.02.2006, 12:53
Jule: Die Türen!!!! Wo sind die Türen???? :( :( :(
Projekt gescheitert???

Jule667
28.02.2006, 13:28
sind denn ketten keine funktionsfähigen türen? wehe du kommst mit nem protest... sonst baue ich da kübeltüren rein.

Silke Beer
28.02.2006, 17:45
:gruebel:

Jule667
01.03.2006, 09:19
Tony, hast du dieses dragrace-gedicht selbst gereimt? stark...

ich glaub silke freut sich schon drauf wenn wir alle zu besuch kommen :D :wink:

Silke Beer
01.03.2006, 20:16
so lange Du Dich ordentlich benimmst, Jule, und Beschleunigungsrennen nicht mit Traktorpulling verwechselst :D

Tony Brandes
01.03.2006, 23:26
Tony, hast du dieses dragrace-gedicht selbst gereimt? stark...


Klar Jule habe ich. Danke für das Kompliment :D
Hoffe das war von dir nicht ironisch gemeint hehe.

hotrodove
02.03.2006, 16:00
der tony ist ein poet
wer das nicht wusste.....

man sieht es auch an seinem motorenöl
jeder normal fährt honig bis schwarz

tony fährt caffee latte...

weiter so


ove

Tony Brandes
02.03.2006, 22:59
was nutzt es zu sein ein poet,
will lieber schnell sein wie ein Komet,
beim losfahren der Boden erbebt,
doch nur als Sieger man schwebt.
Drum lasset uns aufhören zu reimen,
lieber an der ampel einen ausfeiten.

The lonesome Dragstripper
16.04.2006, 11:04
ist sehr schnell....

Street Eliminator:
John Sleath 7.988/176.23


in Pod, easter thunderball 06


Markus

guido
17.04.2006, 20:32
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o,
jetzt fragt man sich, wie fährt ein 7,90 sec. Auto auf der Straße ( das SE Cruisen ) ?( ?( ?( ?(
Ist das Regelment anders als bei Uns ????????

Gruß Guido

Jule667
17.04.2006, 20:55
@ guido:

nein, der TÜV (heißt ja auch M.O.T.). und ein bisschen mehr erfahrung steckt auch dahinter. So einen schönen Track wie Pod können wir leider nicht bieten...

Benni
18.04.2006, 00:08
Original von guido
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o,
jetzt fragt man sich, wie fährt ein 7,90 sec. Auto
auf der Straße ( das SE Cruisen ) ?( ?( ?( ?(
Ist das Regelment anders als bei Uns ????????
Gruß Guido
Moin Guido !
Ich weiß nicht genau, wieviele Meilen die cruisen,
aber John ist ja kein Anfänger, der hat das schon im Griff.
Allerdings hat er manchmal Probleme mit dem LiMa-Keilriemen,
der von der Kurbelwelle angetrieben wird.
Wenn der reißt, müßte John den gesamten Lader (auch von der KW angetrieben) :smash: rausbauen.
Um das zu vermeiden, hat er 3 Ersatz Riemen gleich da unten "geparkt" !!
Am Montag gabs zwar keine Finals für die SE in Pod,
aber die 8o Traktion 8o war nicht schlecht, he he.
http://www.eurodragster.com/santapod/live/2006easterthunderball/pictures/monday/pic14.htm

guido
18.04.2006, 06:20
Am Montag gabs zwar keine Finals für die SE in Pod,
aber die Traktion war nicht schlecht, he he.
http://www.eurodragster.com/santapod/liv...onday/pic14.htm

8o 8o 8o 8o 8o, alter Schwede.......
ham die Fußbodenheizung :D , oder wie kriegt man so ne Traktion bei unter 10 Grad hin ??????????


Ist das Regelment anders als bei Uns ????????

nein, der TÜV (heißt ja auch M.O.T.). und ein bisschen mehr erfahrung steckt auch dahinter

Und was tankt so nen 8 sec. Auto an der Tanke beim Cruisen ?????
Normal oder Super ??? :D :D :D :D

Jule667
18.04.2006, 10:05
Diesel schätze ich... :D

Schallo
03.01.2007, 13:14
Aloha,

was ist eigentlich aus der Sache mit den Engländern geworden.
Oder wurde der Gedanke schnell wieder verworfen, nachdem Ihr ein paar beim King of Europe 2006 getroffen habt. :D

Schallo