PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder??



Sebastian L.
02.03.2006, 15:50
Hi @ all!

Ich hab` vorhin versucht `nen Beitrag zu schreiben in den ich auch ein Bild einstellen wollte. Allerdings hab ich meinen kläglichen Versuch nach halbstündigem Nervenkrieg beendet. Ich hab dann in den F.A.Q. nachgesehen und mußte feststellen das ich alles so gemacht habe, wie es dort geschrieben stand. Ich bleibe immer an dem Punkt hängen, wenn die Bilddatei im "Dateianhangsfeld" erscheint. Dann steht da bei mir nur "entfernen" oder "Schließen". Zu groß ist sie auch nich, und `ne erlaubte Dateiendung hat sie auch. Ich krieg das Bild einfach nich ins Textfeld! X( Könnte mir vielleicht ein erfahrener "Forum-Profi" eine Beschreibung geben, wie ich das hinkriege?? Aber bitte die Version für Dreijährige! Danke!

TimSchmale
02.03.2006, 16:06
Hi Sebastian,

wenn du auf "schliessen" klicks verschwindet zwar das Fenster aber die Datei ist angehängt :D

Sebastian L.
02.03.2006, 16:17
Hi Tim!

Das hatt` ich vorhin auch schonmal Spaßeshalber probiert, da hat`s aber nich funktioniert. Ich hab`s eben auch nochmal Sicherheitshalber gemacht - ging aber wieder nich! Ich bin also weiterhin für jede Hilfe dankbar!!

Frank the Judge
02.03.2006, 18:44
Test

EDIT: Funktioniert, wie Tim schrieb.

Sebastian L.
02.03.2006, 19:02
Test! Jetzt funktioniert`s! Unbelievable! Lag`s vielleicht daran, das ich immer nur in der Vorschau geschaut hab` ob das Bild da ist? :D (Ja! Klodeckel mit Boxhandschuhen! War das erste Bild im Ordner...)