PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slickkekse



Sebastian L.
02.03.2006, 19:17
Hi Leutz!

Als meine Freundin gestern Abend mal wieder vom "Keks- und Plätzchenbackfieber" gepackt wurde, hab ich ausnahmsweise mal mitgeholfen. Ich hab ein Stück vom Teigklumpen in Form gebracht, und das kam dann dabei `raus.


P.S.: Jaaaahh! Hinterher hab` ich auch gemerkt, das "ET DRAG" andersrum geschrieben werden muß! Allerdings nehme ich mir einfach mal raus dieses Manko unter Künstlerischer Freiheit zu verbuchen... SORRY Mr. Thompson!!! :danke: :danke: :danke:
P.P.S.: Irgendwie hat mich das inspiriert. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon ProMod- & FunnyCarKekse.... Ach, was red` ich! Ganze TopFuel-TORTEN! :D :D

Marine&classic
04.03.2006, 10:52
Hi!

Wie war der Geschmack? Wie vor oder wie nach dem Burn Out?

Ansonsten, ne nette Idee.... gibts sicher demnächst bei Fulda oder Goodyear als Messekeks auf der IAA oder so, wenn die das sehen.

Sebastian L.
04.03.2006, 11:33
gibts sicher demnächst bei Fulda oder Goodyear als Messekeks auf der IAA oder so, wenn die das sehen. Dann soll'n die sich bitte möglichst bald bei mir melden, damit ich die 250000 Stück dann nächstes Jahr fertig habe!
Wie war der Geschmack? Wie vor oder wie nach dem Burn Out? Wie vorm Burn out. Der Keks hatte keine gelegenheit Montiert zu werden! :D

Benni
04.03.2006, 23:42
...........war auch mal aktiv, ist aber schon ein paar Jahre her.
Da hab ich für ne HARA Weihnachtsfeier zwei Kuchen gebacken,
OK, meine Mutti hat kräftig mitgeholfen, aber das Dekor war von mir :
1 Drag Slick in groß, und eine Startampel.
Irgendwo in meinem gut sortiertem Foto-Archiv (3 Waschkörbe... 8o :( )
sind da auch noch Bilder von vorhanden.
Na mal sehn, was wir sonst noch so "gebacken bekommen" in 06,
Benni