PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal ein Franke



Turbo1260
12.03.2006, 22:19
Servus zusammen,
da ich seit 1989 in den Klassen SB und SSB fahre und ich fast jeden Tag hier mal reinschau und die Moped-4-Zylinder-Fraktion hier nicht so stark vertreten ist hab ich mir gedacht ich werd auch so ab und zu mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich lieber lese als schreibe.
Gruß an alle aus Coburg
Peter Feige
M.I.B. Dragracing

Christian
12.03.2006, 22:35
Hallo Peter,
herzlich Willkommen bei uns auf dem Board.
Endlich mal einer der auch den Mut hat zu schreiben, deine anderen SSB Kollegen verhalten sich hier extrem ruhig, eigentlich ein bischen zu ruhig, währe schön wenn man von euch öfter mal was hört.
grüß mir den Rest der Coburgertruppe,

Gruß aus Unterfranken
Christian Jäger /Black Seven Funny Bike Racing

FISCH
13.03.2006, 00:43
servus Peter !!!

schön dich hier zu sehn und auch schön das es noch einen gibt der sagt was sache ist !!!

hddragster
13.03.2006, 21:11
Wird ja auch langsam Zeit...... :D
Lebt der rote Lkw eigentllich noch (Speeddays)?
Gruß

Turbo1260
13.03.2006, 22:20
@Holzi

Ne, den gibt`s leider nicht mehr, hab wieder auf Hänger umgerüstet, hoffe wir sehn uns mal wieder, ist ja wieder recht chaotisch dieses Jahr.
Gruß Peter

Benni
13.03.2006, 23:33
Schön, daß es jetzt auch in Franken Internet gibt................ :D !!
Und für die Saison 2006 alles Gute für den "Turbo Man in Black".
Bis dann,
Benni
P.S. : Was macht denn der Richy ?

Christian
14.03.2006, 10:33
Hi Peter, hab ich noch vergessen zufragen:
Du wolltest doch damals wissen was für ein Getriebe du in deimen Turbo Bike hast ?
Hast du es heraus gefunden? ich denke das müste 123 Lite Fünfgang Getriebe gewesen sein.
Das sind die Engländer früher immer gefahren dieses halb Automatik Getriebe.

Ich habe mich in denn letzten Jahren eingehend damit befast , ist nicht so easy mit den Transmissions.
Momentan kämpfe ich mit meinem 3 Gang Automatik Getriebe von meinem Funny Bike.
Wenn du Fragen hast melde dich.

Gruß Christian

Frank Richter
14.03.2006, 20:12
Hallo Peter !! Schön von dir zu hören, nachdem es euch ja letztes Jahr bei unserer CE-Show in Helmbrechts übel erwischt hat. Hoffe bei euch is alles klar für die Saison. See you Fränky aus Erlangen (mit dem Pro Mod-Dragster)