PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentleman, start your engines!



Jürgen Kath
13.03.2006, 10:43
Heute ist Party in Berlin!
Unsere Vorbereitungen sind zum großen Teil schon abgeschlossen, wir haben groß eingekauft, richtig geputzt, heute kann es los gehen!
Falls ihr noch Fragen habt bezüglich der Anfahrt o.ä. Hotline 0171-2702995 oder 0171-2705990
Einlass: ab 19 Uhr 1. Band 20 Uhr also kommt früh, dann habt ihr mehr davon..
Denkt bitte dran das es 2 Pokale gibt: Einen für die weiteste Anfahrt (km angeben für einfache Fahrt) und für das größte Team im gleichen Outfit. Wir haben noch einen weiteren Pokal, aber darüber später mehr....
Wir freuen uns auf euch und werden wie immer alles geben......
:bier: :bier: :lechz: :meinung: :runaway: :dance1: :dance1: :rave: :rave: :kiff: :bussi: :bier:

hotrodove
18.03.2006, 09:56
so leude..
heute wird es ernst für euch
da gibbs kein: ich bin schon müde..oder: ich bin voll....oder:nee ,jetzt ist schluss....oder: wir sehen uns morgen früh....oder:ich muss morgen arbeiten...., oder:morgen kopmmt ein freund von ausserhalb..
macht es wie die jungs von American graffiti: ein musketierheft,ein 4 farb stift, trockenfleisch und ne flasche old harper.....

schade, dass ich nicht kommen kann, habe meine kleinen jungs hier( sechs und acht) und werde heimlich mitfeiern.
in hockenheim konnte ich eine kleine serie mittrinken und war doch begeistert , dass die berliner fast so trinkfest sind wie wir norddeutschen.
aber das fehlt noch einiges.................................
also viel spass aus lübeck
und :nichts für ungut....

ove

SMITTY666
18.03.2006, 12:51
Nun geht´s bald los.
Da bin ich ja mal gespannt wie´n Flitzebogen...
C U in Big B!