PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe "Dragster-Gemeinde"



Jürgen Kath
19.03.2006, 18:32
Wir vom Kath Bros. Team bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit uns gestern diese Super Party gefeiert haben, es war uns ein Fest und eine Ehre!
:respekt: :danke: :respekt: :danke: :thumb: :huld: :bussi: :prima: :danke: :danke: :respekt:
Danke für euer Erscheinen,speziell natürlich an diejenigen, die weite Strecken hinter sich gebracht haben, danke für die gute Laune, die ihr mitgebracht habt und für die tollen Geschenke! Torsten hat sich am meisten über den neuen Kamm gefreut! :D
Eine Bitte: Unsere Kamera hat leider nicht funktioniert und wir haben kaum brauchbare Fotos. Solltet iht fotografiert haben, bitte die Bilder per Mail an meinen Bruder tkath@dragracing.de
So, wir haben unsere Halle gerade wieder aufgeräumt, bis jetzt habe ich erst 3 Stunden gepennt, gute Nacht Leute, wir sehen uns im Fahrerlager!
Jürgen,Torsten und Team
@Dragrace Team Potsdam: Sorry, ihr habt noch einen Pokal bei uns gut, wird nachgeholt!

Andre Müller
20.03.2006, 00:10
hi Jürgen und Thorsten,

ersteinmal muss ich sagen, das war eine super geile Party :respekt: und bei der nächsten werden WIR uns garantiert wieder in Eure Gästeliste eintragen.

Zum anderen wollte ich nur sagen, das die Sache mit dem Pokal schon O.K. ist, denn wir als Team wissen doch "We are the biggest Team in Germany, with 6 Cars and 6 Drivers"



Gruss Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Bernhard Goldbach
20.03.2006, 11:14
klasse party, nette leute, nur ´n bischen laut für mich ( ist es zu laut, bist du zu alt ?!?! ) :gruebel:

danke torsten, jürgen und crew !

Michael Vogt
20.03.2006, 11:30
War echt ne super geile Party. Danke nochmal an die Kath Bros. für die Einladung.
War echt klasse mal n paar Leute außerhalb des Fahrerlagers zu treffen..

DANKE :respekt: :danke: :danke:
Micha Vogt
(die Ameise)

Frank the Judge
20.03.2006, 13:46
Wie an anderer Stelle schon gepostet:

Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken. Hat Spaß gemacht und ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Auch klasse, mal wieder Menschen zu treffen, die man 10 Jahre nicht mehr gesehen hat.
Vielen Dank.

Matze 2
20.03.2006, 14:54
Hat Riesenspaß gemacht mit Euch allen zu feiern. War ne super Party ! Vielen Dank dafür ! :thumb:

Blutengel
20.03.2006, 15:26
Moin Moin!!
Fettes Kompliment für diese riesengeile Party!!
Ich hoffe ihr habt nicht mehr ganz so lange gemacht, wir sind ja leider schon um 4 Uhr Richtung Heimat gefahren!! :D
Falls ihr nächstes mal wieder Unterstützung braucht, ich bin wieder dabei!!
Gru77 an das ganze Kath-Team!!!

Sascha

Mike Poser
20.03.2006, 19:49
So nach dem wir wieder Klar im Kopf sind wollen auch wir vom Dragrace-Team Schönow uns für die Super Party bedanken,hat echt Spaß gemacht :danke: :prima:

Torsten Kath
20.03.2006, 20:55
@alle:

Von mir erstmal noch vielen Dank an alle für die zahlreichen und üppigen Geschenke. Vor allen der Suff ist natürlich optimal wenn man seine guten Vorsätze mal außer acht läßt. :D

Die harte Arbeit vorab hat sich wirklich gelohnt. Eine sehr geile Party. Werden wir wohl öfters mal einschieben müssen.

So, die ersten Bilder habe ich gerade unter KathBros.de (http://www.kathbros.de/kbalbum/index.php) gepostet. Leider gab es wohl ein paar Probleme mit der Kamera und Kalunki hat sich die ganze Mühe fast umsonst gemacht. Aber eine kleine Auswahl ist doch in Ordnung.

Also immer her mit weiteren Bildern.

Gruß Torsten

Blutengel
20.03.2006, 21:19
Also ich hätte da auf jedenfall Interesse an Bildern von den Polizistinnen!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Jürgen Kath
20.03.2006, 21:36
na wenn ich richtig erinnere, hat einer von unseren Leuten ein Video von der "Polizistin" gemacht! Ich werde mal sehen was ich da machen kann...:lechz:

reninchen
21.03.2006, 08:51
Oh mein Gott auf den Bildern erkennt man aber ganz eindeutig den Promille Pegel *imbodenversink*

The lonesome Dragstripper
21.03.2006, 23:28
Amen,
hab in der galerie ein paar bilder eingestellt,
mehr demn#chst, die .... hab ich für mich behalten, wer weiß wozu man die noch mal brauchen kann.


Markus

admin
28.03.2006, 23:35
Habe heute nette Post von Pepe erhalten. Siehe da, es gibt also doch super Bilder von der Party. Pepe hat hier mal wieder sein können bewiesen! :respekt:

Und damit nicht genug, Bilder von der Fahrerbesprechnung sind auch dabei.

Die Party Bilder sind auch in der Galerie auf der Kath Bros. Seite (http://www.kathbros.de).

Alle Bilder befinden sich in neuen Kategorien in der Galerie

:D :D :D

SMITTY666
29.03.2006, 15:51
Immer wenn man meint, noch ganz gut weggekommen zu sein, kommt wieder so´n Hammer-Shot um die Ecke...
Aua, aua :D 8o :rolleyes:...