PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis Treffen der Fahrervereinigung



Patrick Kaiser
20.03.2006, 21:01
hi mich interessiert es brennend, was bei dem treffen am samstag rausgekommen ist. ?( ich konnte leider nicht dabei sein aber ein paar infos wären schon nicht schlecht. ändert sich was für die drm ?? oder macht man was ganz anderes ? bin auf eure antworten gespannt!!!
gruß
pat hubraumbrothers racing

Bernd Kaltenbach
20.03.2006, 21:23
Hallo an Alle .Hallo Patrick.
Du warst schneller wie ich. Das kommt wohl daher , daß Du Samstag
nicht bei der Party warst und noch im Vollbesitz aller Deiner Kräfte bist :D
Ich ziehe mein persönliches Resümee wie folgt.:
Die Erwartungshaltung, fand ich, war viel zu hoch , und konnte somit auch nicht erfüllt werden.
Thema : DRM :(
Von den anwesenden Teams , welche sich entweder schon eingeschrieben hatten, oder nicht, waren die Standpunkte ebenso
unterschiedlich.Fakt für mich : Die Teams welche nicht eingeschrieben
haben , werden es wohl auch nicht mehr tun , da dieses Hickhack mit
Drachten einfach unverständlich war . Alles andere werden wir am 30 .03. sehen , wenn die Einschreibefrist, welche verlängert wurde , endet.
Thema " Fahrervereinigung"
Wir haben von den anwesenden Teams Personen benannt , welche in den nächsten 2 Wochen versuchen , in den jeweiligen Klassen die Anderen Teams zu kontaktieren , und Interresse für die Wahl einer
Fahrerkommision zu wecken.Bitte unterstützt diese Mitglieder.
Teilt anderen Teams , welche dieses Forum nicht nutzen , bitte mit
was besprochen wurde. Sie können auch mich kontaktieren unter der E-mail Adresse des Forums oder p.Handy unter 0171 8944849

Bernd Kaltenbach
20.03.2006, 21:43
UUps , jetzt war die Seite aus .
Aaalso:
Bitte unterstützt Alle , wir helfen uns letzlich nur selber.
Sollte nach den Kontakten kein Interesse bestehen wirds das wohl
gewesen sein mit der Vereinigung.
Wir möchten anschließend die Vertreter aus Interessierten wählen,
welche dann die Teams und Fahrer vertreten.
Sehr positiv fand ich die Bereitschaft unter den Anwesenden , die Geschichte an zu gehen und etwas zu bewegen.
Dies alles ist sicherlich längerfristig ausgelegt und wird wohl eher dieses Jahr organisiert werden um dann in Zukunft zu wachsen
Bitte postet Eure Meinungen zum Samstag.

PS. Ach, Jürgen und Torsten, bitte versucht mal zu organisieren
daß in Berlin auch die Glaswände der Bushaltehäuschen in Zukunft
mit Punkten beklebt werden.
Einer aus meinem Team lag wie erschlagen davor 8o :D :P( jajaja...)