PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net-Radio!!



Blutengel
21.03.2006, 14:55
Moin ihr Rennfahrer!! :D

Wenn vielleicht mal Jemand Lust hat Musik zu hören wenn er am PC sitzt sollte er mal hier schauen!!
Wir sind noch im Aufbau und auch nicht jeden Tag durchgehend Onair aber es wird!! Wir freuen uns über jeden der uns unterstützt oder auch nur zuhört!!
Wir spielen alle Musikrichtungen es ist also für alle was dabei!! Is klar das man es nicht immer jedem recht machen kann! Wir arbeiten aber daran!! :D
Es gibt auch einen Livechat zum Radio wo man Wünsche und Grüße äußern kann die denn meistens sofort gespielt oder vorgelesen werden!
Ich moderiere ab und zu selber und denn rockt natürlich das Haus!!
hier mal der Link zur HP!! Drück mich (http://www.goarmy-fm.net/)
Hört doch mal rein kostet ja nix oder schaut mal im Forum vorbei!!

Heute Abend ab 22 Uhr startet der 2. Teil des Hörbuches: "Fleisch ist mein Gemüse!" von Heinz Strunk!! (War meine Idee! :D) Einfach mal zuhören!! ;)
Wenn noch Fragen sein sollten ich stehe gerne Rede und Antwort!!

Greetz Blutengel (Sascha)

Blutengel
22.03.2006, 13:30
Wie gesagt dieses Projekt entstand durch Spaß an der Freud und läuft wirklich nur weil viele ihre Freizeit dafür opfern!!
Darum suchen wir immer Leute die sich beteiligen, Dj´s, News-Mods, Gfx-Künsterler und und und ....!! Also wenn ihr Lust habt eure Musik mal im Radio zu spielen oder einfach nur mal Interresse habt Euch bei so einem Projekt zu beteiligen denn schaut doch mal rum!! :rave:
Wir suchen auch immer Sponsoren für kleine Preise die wir in den Sendungen verlosen können!! z.B. Tassen, T-Shirts ect.... :D :D :D :D :D
Meldet Euch bei mir über E-Mail, PN oder einfach bei uns auf der Radioseite im Forum!! GoA-FM (http://www.goarmy-fm.net)

Greetz Blutengel (Sascha)

P.S.: Wenn ihr unten auf mein Banner klickt bekommt ihr die Links für eure Player (winamp ect....) einfach den richtigen anklicken und dann startet der Stream von alleine! Wenn das Radio Onair ist natürlich!! :D