PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerbespechung in Berlin PR1



Stefan
21.03.2006, 20:28
Hallo an alle,
das the BeastDragracing Team ist mit der schweren Aufgabe betraut worden,alle Probleme die die PR 1 ´Piloten haben,im Forum und auf der Internationalen "Bühne" zu vertreten.Es ist gar nicht so schwer dieses durchzusetzen wenn alle an EINEM Strang ziehen.
Wir sind aus dem Matte Racing Team entstanden,da es da interne Probleme gab.Mich Stefan kennen die meisten,allerdings konnten wir, den Frank für uns gewinnen,dadurch ist THE BEAST DRAGRACING TEAM eigentlich erst entstanden.
Frank ist eine In Europa einflußreiche Person,der ne menge für uns in Europa Bewirken kann.
Bitte gibt Ihm die Change dieses für uns zu tun.Wir sind stärker als manche glauben.!!!Was sind Events ohne uns???
Bitte Antwortet an Frank Direkt unter Frank.Herrmann@tiscali.de mit euren
Problemen oder Ideen.
Oder unter diesem Beitrag.Allerdings besser direkt bei Frank.Damit nicht alle jede Kleinigkeit zur Diskusion stellen.
Ich wérde alles im Forum koordinieren und Frank alles was uns WIRKLICH WEITER BRINGT:

Gruß

Stefan The BEAST DRAGRACING TEAM

Andre Müller
21.03.2006, 23:37
Europa ?

Ich bin zwar nicht aus PR1, aber trotzdem würde ich sagen, man sollte die Priorität ersteinmal auf nationale Aktivitäten beschränken. International kann man ja überall fahren, da es in vielen Ländern die an Deutschland Grenzen, genügend Rennen gibt.
Wer von den PR1-Fahrern möchte denn nur im Ausland unterwegs seien? Ich glaube kaum einer kann sich diesen Finanziellen Aufwand leisten, es sei denn er hat einen Sponsor. Da aber viele ihren Sport aus eigener Tasche Finanzieren, sollte man Dragracing in Deutschland unterstützen und versuchen zu fördern. Auch die DRM sind eine gute Sache, wenn die richtigen Vorraussetzungen für Fahrer und Veranstalter geschaffen werden. :meinung:

Ich sag nur: "SUPPORT GERMAN DRAGRACING"


Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam

Udo
22.03.2006, 20:22
Das einfachste wäre doch die Regeln von anderen Ländern zu übernehmen. Dann kommen schon mehr Teilnehmer. Holland ist da ein gutes Beispiel.

Gruß Udo

The lonesome Dragstripper
25.03.2006, 17:57
Hallo,
will da nun auch meinen senf dazu geben.

Denke die DRM 2006 ist nicht mehr auf den weg zu bringen, zu wenige einschreibungen. was klar benannt wurde war die tatsache das sich viele nichteingeschriebene fahrer wegen der drachten und hockenheim überschneidung nicht eingeschrieben haben, ansonsten schon die DRM gefahren wären.so aber nur 2 halbe meisterschaften mitfahren könnten, was nicht viel bringt und in diesem fall den bemühten holländern die sehr flexiebel die termine "zurechtbogen" die stange halten.

denke das sollte auf jeden fall ein ziel der "steuerungsgruppe" "übergangsfahrervertretung" sein für 2007, falls da überhaupt noch an die DRM gedacht wird Termine zu finden, sie so zu legen das sich nichts überschneidet, dann werden die felder wohl voller. Denn wie man heraushören konnte (an dem berliner fahrermeeting) wird eine Meisterschaft im eigenen land als unabdingbar für z.B. die generierung von sponsoren gesehen, sowie als was greifbares für eine "vermarktung" sprich weitere publik machung des sportes, welche ja wieder mehr interesse von seiten der "Fans" nach sich zieht, was wiederum neue sponsoren hellhörig werden lässt. da erzähl ich nix neues, klar.

wir haben nur eine permanente "strecke " in deutschland und hockenheim,
die holländer bekommen ne serie auf einer strecke hin, und in england wird primär in Pod, und Shakesperecounty... gefahren, sprich auch nur 2 strecken mit 5 oder so läuffen zur nationalen meisterschaft, das sollte doch auch bei uns drin sein.

strecken in angrenzenden ländern mit als deutsche meisterschaft zählen zu lassen wäre eine ergänzende möglichkeit, wenn das klappt. drachten, vandel, turtmann... wegen der entfernungen, da könnte man wirklich ein streichresultat einführen, das machen die skandinavier ja auch bei der NDRS meisterschaft, hätte zur folge, das der meister in mehr als 4 läufen ausgefahren wird, was den Wert eines solchen titels natürlich anhebt.

bin gespannt.

grüße
markus

Michael Krenz
25.03.2006, 19:27
Original von The lonesome Dragstripper
Hallo,
will da nun auch meinen senf dazu geben.

Denke die DRM 2006 ist nicht mehr auf den weg zu bringen, zu wenige einschreibungen. was klar benannt wurde war die tatsache das sich viele nichteingeschriebene fahrer wegen der drachten und hockenheim überschneidung nicht eingeschrieben haben, ansonsten schon die DRM gefahren wären.so aber nur 2 halbe meisterschaften mitfahren könnten, was nicht viel bringt und in diesem fall den bemühten holländern die sehr flexiebel die termine "zurechtbogen" die stange halten.

Es ist doch möglich 3 von 3 in Drachten und 3 von 4 in Deutschland zu fahren. Die 100 Euro Kaution sind halt als Sponsoring für die Zukunft anzusehen.

denke das sollte auf jeden fall ein ziel der "steuerungsgruppe" "übergangsfahrervertretung" sein für 2007, falls da überhaupt noch an die DRM gedacht wird Termine zu finden, sie so zu legen das sich nichts überschneidet, dann werden die felder wohl voller. Denn wie man heraushören konnte (an dem berliner fahrermeeting) wird eine Meisterschaft im eigenen land als unabdingbar für z.B. die generierung von sponsoren gesehen, sowie als was greifbares für eine "vermarktung" sprich weitere publik machung des sportes, welche ja wieder mehr interesse von seiten der "Fans" nach sich zieht, was wiederum neue sponsoren hellhörig werden lässt. da erzähl ich nix neues, klar.

Deswegen sollten wir uns 2006 einschreiben. Wer weiss was sonst 2007 ist.

wir haben nur eine permanente "strecke " in deutschland und hockenheim,
die holländer bekommen ne serie auf einer strecke hin, und in england wird primär in Pod, und Shakesperecounty... gefahren, sprich auch nur 2 strecken mit 5 oder so läuffen zur nationalen meisterschaft, das sollte doch auch bei uns drin sein.

strecken in angrenzenden ländern mit als deutsche meisterschaft zählen zu lassen wäre eine ergänzende möglichkeit, wenn das klappt. drachten, vandel, turtmann... wegen der entfernungen, da könnte man wirklich ein streichresultat einführen, das machen die skandinavier ja auch bei der NDRS meisterschaft, hätte zur folge, das der meister in mehr als 4 läufen ausgefahren wird, was den Wert eines solchen titels natürlich anhebt.

bin gespannt.

grüße
markus

Ansonsten ganz meine Meinung

Michael