PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Of Europe 2006



Thorsten Appel
24.03.2006, 22:43
tach die herren
also nachdem im letzen jahr beim koe wie allen noch hinlänglich bekannt sein dürfte nur techno gespielt wurde habe ich mal eben kontakt mit dem veranstalter aufgenommen
es gibt in chimay sowas wie ein rockcafe
ich würde mal vorschlgen das sich alle deutschen fahrer mit karren da am freitag abend mal treffen ist nur so ein fixe idee
also wer interess an einem krautmeeting hat der kann hier ja mal seine gedanken dazu hinterlassen
gruss aus hamburg

Benni
26.03.2006, 01:09
Moin Torsten & Gäste !
Keine schlechte Idee, dem (H) Techno Terror :rave: vom :gas: "Boom-Bus" zu entfliehen.
Wie meinst du das "mit Karren da treffen" ,die KOE Racecars aus dem Fahrerlager auf eigener Achse dahinzufahren?
Benni
Na ja, ich hab die Musik in 05 ertragen, und mich im Fahrerlager umgesehen,
denn 8o was da rumsteht 8o , gibts ja auch nicht alle Tage zu sehen.

Thorsten Appel
26.03.2006, 14:14
moin benny
richtig erkannt benni deutsches kontingent mit autos in den laden um präzise zu sein wir in den laden karrren davor

reninchen
26.03.2006, 15:59
Ich oute mich dann mal als Anhänger der "schlimmen" Fahrerlagermukke :-), aber wenn man noch in der Lage ist sein Auto legal auf der Strasse zu bewegen, werde ich mich dann auch zum Rockcafe bewegen.

TM Racing
26.03.2006, 22:10
Sehr schöne Idee.
Die "Techno" Musik war unserer Meinung nach eher schon Körperverletzung, da muß sich dringend dieses Jahr was ändern.

Bis denne
Gruß
Torsten

Tony Brandes
27.03.2006, 09:47
Reninchen du warst ja nicht da!
Auch du hättest das sicherlich nicht gemocht!
Wir haben es nicht nicht nur gemocht, sondern auch nicht ertragen.
Ich glaube das der dieses Jahr eh nicht wieder dort sein wird.
Und Thorsten...
Geile Idee!!

nova66
27.03.2006, 10:05
Tja, soll ich etwa doch...???

Grüße

boris

hotrodove
27.03.2006, 16:41
@Boris

das ist die Frage...

überlege auch....

Jule667
27.03.2006, 17:21
Boris, Ove, wat gibbs da zu überlegen????!!

Benni
27.03.2006, 23:24
Moin KOEnige und Gäste !
Meine Planung derzeit sieht Belgien im Kalender, hoffentlich klappts.

Da fällt mir so ein olles Gedicht ein,
was ich mal für die DRAG-Info geschrieben :deal: habe, unter anderem :

"Denn auch in Holland oder Belgien
gibts Burnouts bis auf die Felgien ! "

Nach dem Motto : Dem Inschenjör is nix zu schwör,
und dem Poet is nix zu bled.............................................. . :D :D :D

Ich hab da vor ein paar Wochen mal die Starterliste gesehen,
sind seitdem -außer :thumb: Reninchen- eigentlich Frontkratzer aus D hinzugekommen ?
Übrigens hab ich mich da neulich verkuckt in der Liste,
und hab PS mit Hubraum velwechsert...................... :( *schäm* X(

Na bis dann,
Benni

Was ich letztes Jahr da schwer vermisst habe : Ne gute Frittenbude, und das in 8o Belgien !!

Dragracer.de
28.03.2006, 07:20
Diese Teilnehmerliste wird ständig aktualisiert:
Teilnehmerliste KING OF EUROPE 2006 (http://www.fotoforum.ru/kingofeurope/2006/en/)

Gruss!
Dennis

reninchen
28.03.2006, 18:48
@benni da muss ich dich leider enttäuschen...ich fahre nur als beifahrer mit..keine lust auf trailer hinzueiern und 600km in meinem auto auf achse an einem stück überlebt mein rücken nicht ..man wird eben doch alt... :D dafür stehe ich dann rund um die Uhr zum feiern zur Verfügung :rolleyes:

nova66
28.03.2006, 21:11
Das blöde ist ja, dass es mitten in der SE-Serie liegt. Außerdem habe ich weder Trailer, noch Zugfahrzeug für die Zeit.

@Ove: Kann dein Van nich zwei Trailer ziehen?

Ansonsten: sucht noch jemand nen Mechaniker für KOE? Kenne mich auch mit der humanen Dosierung von Lachgas aus...

Grüße

boris

Tony Brandes
28.03.2006, 23:24
Na Boris, sollte ich mich noch melden, wirst du von mir als Mechaniker gebucht hehe.

Jule667
28.03.2006, 23:31
boris, ich sprech mal für thorsten mit: du bist uns natürlich als mechaniker sehr willkommen... trotzdem finde ich schon du solltest fahren. wat macht eigentlich dat angeknaxte rippchen??
tony, willst du etwa auch nicht fahren?!