PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiemanns Bel Air



maxx
12.01.2003, 15:49
Also erstmal vorneweg: Ich finde diese Rubrik spannend! Lasst uns weiter wissen, was bei euch läuft! Bin ja gespannt, was Klaus auf die Beine, äh Räder stellt. Und bei Jörg hat sich auch was getan. Ich dachte schon, wir würden den großen Braunen nicht mehr sehen dürfen.

Bei den "Tiemann Bros" herrscht fahrzeugtechnisch Winterschlaf. Die Halle ist kalt und steht meistens 5 cm unter Wasser. Aber Jürgen hat nun eine Hochleistungsheizung angeschafft und die Ursache der gelegentlichen Flutungen soll nun auch vom Vermieter beseitigt worden sein. Schön.
Wir wollen in der nächsten Saison mit unserem 57er nicht mehr in der undankbaren PR fahren, da anders als bei Jörg Rückrüsten angesagt ist. Die H-Zulassung und Verkehrstauglichkeit sind Ziel. Wahrscheinlich fliegt dabei die spitze Nockenwelle raus, da sich zwar die Leistung im oberen Bereich vermehrt, der Spritverbrauch aber nahezu verdoppelt hat.

Ich liebäugel ja eher mit ET und - damit´s nicht zu langweilig wird - mit Lachgas, aber Jürgen ist von Zweiterem noch nicht so überzeugt...

Gruß! Maxx:bier: