PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1st Roll Out `67 Camaro



camaro454
04.04.2006, 08:29
Hallo erstmal vom Fast and Tight Team !!
Am letzten Sonntag war es entlich soweit, es ging zum ersten mal mit unserem komplett neu aufgebauten `67 Camaro nach Eisenach. Nach mehr als 3 Jahren Bauzeit war die nervosität doch recht hoch. Läuft der Motor so wie er soll, ist das Fahrwerk gut und was machen die Bremsen?
Testen war angesagt und so gings dann los. Nach dem ersten Run stand fest, das sich die Arbeit gelohnt hat. Es ging beim beschleunigen geradeaus, das Getriebe schaltete unter Volllast und auch beim Bremsen ging´s geradeaus.Nur die Motorleistung war nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.Mehr als ne 13.1 war nicht drin.
Aber das wichtigste überhaubt, es funktioniert und nichts ging kaputt !!
Es sind noch einige Sachen bis Luckau zu machen, denke mal das bis dahin auch der Motor die volle Leistung hat.
Wir wünschen allen Drag Racern eine gute und erfolgreiche Saison 2006
Marcus

hotrodove
04.04.2006, 11:34
hallo marcus
hört sich gut an
das wird schon mit der leistung
auch eine 13.1 ist nicht schlecht
bei mir liegt der motor immernoch zerlegt auf der werkbank weil nichts passt wie bestellt und weil ich wieder bis zum schluss gewartet habe mit meiner entscheidung was ich nu machen will.selber schuld.
jedes jahr dasselbe..
viel glück
ove

TimSchmale
04.04.2006, 11:56
Hallo Marcus,

das hört sich doch gut an für einen ersten Testlauf! :prima:

Mich interessieren techn. Daten/Umbauten natürlich brennend, da wir selbst noch voll im dunklen tappen was das Potential unseres Wagens angeht.... ?(
Viel Erfolg auch weiterhin!

Viele Grüsse
Tim

Tony Brandes
04.04.2006, 21:45
Eisenach ist um eine Zeit festzustellen ein Heikles Thema.
Heck getriebene Autos haben da meist schlechtere Zeiten als irgend wo anders. Bei mir waren es gegenüber Hockenheim 0,8 Sec. Bitburg 0,5 Sec. Und ich habe eigentlich weniger Traktions Probleme als andere.
Daher wird es in Luckau mit Sicherheit Besser!!!