PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erst mal....



Hot Rod Devil
06.04.2006, 20:11
Hallo erst mal...habe mich vor kurzem hier registriert und möchte mich nun kurz vorstellen.Ich heiße Thomas komme aus Hannover und bin der Mechaniker von Tony.Einige haben mich schon kennengelernt bei der Fahrerbesprechung in Hannover oder auch auf diversen Treffen wie Hockenheim,Rotenburg,Belgien ect. Klasse Seite und viele nette Leute hier.Das wars fürs erste,der Schraubenschlüssel ruft. Bis denne:wink: Thomas

nova66
06.04.2006, 20:49
Ey Thomas,

herzlich willkommen hier!

ABER: es wäre wirklich etwas zu bescheiden, dich "nur" als Tonys Mechaniker durchgehen zu lassen (immerhin könnte ich das jetzt ja auch behaupten!!)

Wer Thomas noch nicht kennt: egal, was er aus Metall oder GFK zum Bearbeiten anfasst - man kann sicher sein, dass es qualitativ 1a wird. Und Ideen hat der Mann - schier unglaublich!!! Außerdem ist er einer der Wenigen, die auch bei 250 kmh noch mal eben in den 6ten schalten, um zu beschleunigen. Im HotRod, natürlich.

Also Thomas, have fun!

Grüße

boris

The lonesome Dragstripper
06.04.2006, 21:38
w e l c o m e
and
have f u n


markus

hotrodove
06.04.2006, 22:25
moin moin mein lieber,

schön, dass du dabei bist
als GFK Profi werde ich deine unermesslichen erfahrungen bestimmt auch noch mal nutzen dürfen.
endlich wieder ein hot rod dabei

gruss
ove

Tony Brandes
06.04.2006, 22:43
Jaa Boris der Beste Schrauber den man sich wünschen kann.
Häufig gestellte Frage an Thomas:
Na, wie lange hast Gestern noch gemacht?
Antwort Thomas: So ca. bis um 5.00 Uhr (morgens)
Und wann hast heute morgen wieder angefangen?
Antwort Thomas: Na so gegen 9.00 Uhr.
Na dann ist gut, ich dachte schon du hättest mal wieder durchgemacht.

Schön das du mal Zeit findest hier ein paar Worte zu schreiben. Ist ja auch ein wirklich schönes Forum.
Bis Samstag!

Grüsse Tony
PS. Boris hast ja Erfahrung mit Thomas Arbeitszeiten hehe.

nova66
07.04.2006, 22:10
@Tony: