PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erst mal....



Hot Rod Devil
06.04.2006, 20:11
Hallo erst mal...habe mich vor kurzem hier registriert und möchte mich nun kurz vorstellen.Ich heiße Thomas komme aus Hannover und bin der Mechaniker von Tony.Einige haben mich schon kennengelernt bei der Fahrerbesprechung in Hannover oder auch auf diversen Treffen wie Hockenheim,Rotenburg,Belgien ect. Klasse Seite und viele nette Leute hier.Das wars fürs erste,der Schraubenschlüssel ruft. Bis denne:wink: Thomas

nova66
06.04.2006, 20:49
Ey Thomas,

herzlich willkommen hier!

ABER: es wäre wirklich etwas zu bescheiden, dich "nur" als Tonys Mechaniker durchgehen zu lassen (immerhin könnte ich das jetzt ja auch behaupten!!)

Wer Thomas noch nicht kennt: egal, was er aus Metall oder GFK zum Bearbeiten anfasst - man kann sicher sein, dass es qualitativ 1a wird. Und Ideen hat der Mann - schier unglaublich!!! Außerdem ist er einer der Wenigen, die auch bei 250 kmh noch mal eben in den 6ten schalten, um zu beschleunigen. Im HotRod, natürlich.

Also Thomas, have fun!

Grüße

boris

The lonesome Dragstripper
06.04.2006, 21:38
w e l c o m e
and
have f u n


markus

hotrodove
06.04.2006, 22:25
moin moin mein lieber,

schön, dass du dabei bist
als GFK Profi werde ich deine unermesslichen erfahrungen bestimmt auch noch mal nutzen dürfen.
endlich wieder ein hot rod dabei

gruss
ove

Tony Brandes
06.04.2006, 22:43
Jaa Boris der Beste Schrauber den man sich wünschen kann.
Häufig gestellte Frage an Thomas:
Na, wie lange hast Gestern noch gemacht?
Antwort Thomas: So ca. bis um 5.00 Uhr (morgens)
Und wann hast heute morgen wieder angefangen?
Antwort Thomas: Na so gegen 9.00 Uhr.
Na dann ist gut, ich dachte schon du hättest mal wieder durchgemacht.

Schön das du mal Zeit findest hier ein paar Worte zu schreiben. Ist ja auch ein wirklich schönes Forum.
Bis Samstag!

Grüsse Tony
PS. Boris hast ja Erfahrung mit Thomas Arbeitszeiten hehe.

nova66
07.04.2006, 22:10
@Tony:

jau, war ja schon um 4:00 Uhr zu hause letztes Mal.

Dagegen war heute der Besuch bei Engelage ja ne Nachmittagsveranstaltung... ...434 is home now! Wir werden sehen, ob die Hinterachse hält!

Grüße

boris

Ralf
08.04.2006, 00:04
dan mal HALLO

hotrodove
08.04.2006, 08:19
@boris

glückwunsch zu deinem neuen famillienmitglied.
434: nach adition 11
nett und dann noch von den EB´s gebaut.der wird ordentlich gehen.
ich hoffe du hast die mehrleistung auch in die fahrzeugpapiere eintragen lassen so wie ich..
da werde ich ja mit meinem kleinen 408 kein stich sehen
freue mich für dich
möge die materialschlacht beginnen..
es tut immer wieder weh wenn ich mal zusammenrechne was diesen winter wieder in die karre geflossen ist. und das wegen ner halben sekunde wenn alles gut läuft.
trotz allem weiss ich nicht ob ich zum ersten mai wochenende fertig werde. tendenziell nicht.!
viel erfolg
ove

nova66
08.04.2006, 18:03
@Ove:


da werde ich ja mit meinem kleinen 408 kein stich sehen

Das sehe ich aber anders! Da ich ja durch Radhaus und Blattfedern auf 235er Breite bei den DOTs limitiert bin (wie bei dir - ich schneide meiner Karre nicht ins Blech!!!), sehe ich dich klar im Vorteil.

Das mit dem ersten SE-Termin sehe ich für mich auch noch eher skeptisch. Was solls, Hauptsache Wagenburgen bauen!

Grüße

boris

Tony Brandes
08.04.2006, 21:48
Da ich der Dritte im Bunde bin der evt. nicht fertig wird, habe ich allerdings den Vorteil mir die Viper von Thomas zu schnappen. Ist zwar eine Lahme Gurke aber immer noch besser als mein 75 PS Golf haha.

hotrodove
09.04.2006, 12:04
scheisse....ne viper ist bestimmt schneller als meine alltagsschlampe SL500...
muss ich mir noch nen gallardo leihen, oder was ?

nova66
09.04.2006, 19:16
So, ihr tollen Neuautoandroher,

dann ziehe ich mal meine Platin-Sixt-Karte und komme mit nem M5 vorbei - ätsch!

Grüße

boris

RaceFink
09.04.2006, 19:58
He Boris,
dann bauen wir auf die schnelle Nummer noch N2O rein. Nur mit Sixt das musst Du dann klären.

Gruß Udo

Hot Rod Devil
10.04.2006, 13:28
Hallo Leute.....
Vielen Dank fuer den netten Empfang und die vielen Komplimente.Geht runter wie Öl:tongue::lach::danke:
@Tony:Ddanke für die lahme Gurke,schon vergessen....die Landung im Kiesbett in Hockenheim:gruebel: ????
@Ove: SL500 na ja .......
@Boris:Gratulation zum neuen Herzstück,bin echt gespannt und, die Achse hält!!!!!!!!!!!!!
Gruß Thomas

nova66
10.04.2006, 17:16
@Thomas: wenn du das sagst, dann auf jeden Fall!!!!

Grüße

boris