PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test and Tune in Luckau



Jürgen Kath
13.01.2003, 17:52
Jerry Lackey hat mich gebeten das Thema "Test and Tune in Luckau" hier noch einmal konkret anzusprechen.
Er plant mit seiner Crew ein Trainingswochenende vom 25.-27.April auf der MZA Luckau.
Um einigermaßen kostendeckend organisieren zu können werden mindestens 45 Teams benötigt, wobei Kosten von 45 Euro pro Team entstehen, werden es mehr, wird der Kostensatz natürlich geringer.
Am gleichen Wochenende findet auf der MZA ein Stock-car race statt wodurch es im Fahrerlager zwar sehr eng werden wird aber dafür ist Leben in der Bude!
Ich werde Jerry nochmal bitten mir die genauen Bedingungen zu übermitteln, die ich dann hier veröffentlichen werde. Er bittet aber dringend darum so schnell wie möglich konkrete Zusagen von möglichst vielen Teams zu erhalten.
Also: Wer Interesse an einem Trainingswochenende mit Party in Luckau hat, bitte Mail an mich!

´69 Stang
15.01.2003, 07:55
Also ob wir zweimal zum testen in den Norden fahren können weiss ich nicht. Da GrossDölln aber wohl unsicher ist, sagen wir lieber fest für Luckau zu.
Hauptsache neuen BB testen (H)

Mr.T
15.01.2003, 10:50
Unser Team ist garantiert mit 2 Autos dabei :D :D

Bad one
15.01.2003, 11:29
Wir würden uns gerne an einem Training beteiligen!

Heartbeat-Racing
15.01.2003, 13:14
Wir würden gerne mit zwei Fahrzeugen zum testen kommen, kann dort auch ein Wagenpass erstellt werden?

Tom

Heartbeat Racing

Funnycar Marcus
16.01.2003, 08:46
Hallo Guten Morgen Dragster Frauen + Männer !

Frage zum Test + Tune (warscheinlich an Jerry + MSTO ) :

Besteht die möglichkeit beim Training in Alteno - Luckau im April auf der linken Bahn volle Quartermile - 402,33 meter Vollgas ?( :D durchzuziehen mit Zeitnahme ?

im voraus Vielen Dank fürs antworten
Gruß

Markus
16.01.2003, 10:52
Hi,
wir sind auf jeden Fall dabei!

Auch wenns eng wird und die Qualität der Piste nicht garantiert werden kann.

see you

Markus

Christoph Nauck
16.01.2003, 11:40
Hi,
komme natürlich auch mit meinem Eisenschwein zur Wagenpassabnahme und zum Training.
Gruß an alle
Christoph
(Dragmerc Racing Team)

JD
16.01.2003, 14:01
Mein Team und ich kommen auf alle Fälle zum Testen nach Luckau.
Mfg

Jörg und Ingo from JD´s Toy Racing

Jürgen Kath
16.01.2003, 17:30
Hier noch mal ein kurzer Nachtrag von mir zum Thema:
Wie es nun mal leider aussieht in der deutschen Dragsterszene bleibt uns in der Saison 2003 nur Hockenheim als wirklich sehr gute Strecke und dort dürfen nur ausgewählte Teams fahren.
Das ist sehr bedauerlich aber wohl kurzfristig nicht zu ändern. Darüber hinaus finden zwei Rennen in Oschersleben statt, wobei die Örtlichkeiten zwar sehr gut, aber die Strecke im nicht geklebten Zustand für schnelle Klassen ungeeignet ist. Hier hoffen wir, daß es manfred Kometz gelingt die Genehmigung fürs Kleben zu erhalten, dann wären auch wir sicherlich am Start.

Zu den anderen alten Rennstrecken in Wittstock und Groß Dölln gibt es leider nichts neues zu berichten, immer nur das gleiche Gelaber, zum kotzen! X(

Darüber ob in Luckau dieses Jahr ein Rennen stattfinden wird kann leider auch noch keine klare Aussage gemacht werden, also abwarten! :(

Was aber wohl durchgezogen werden soll, ist das Training Ende April in Jerry Lackey. Ob wir vom Kath Bros Team bis dahin schon fertig sind können wir noch nicht sagen, aber jeder der ein fertiges Auto oder Moped hat sollte hinfahren. Eine Ampel ist da und Jerry wird die Strecke sicherlich anständig präparieren.

Ich selber habe schon eine Menge Mails als Anmeldung erhalten, dannke dafür aber die mails schickt bitte an Jerry denn er ist der Veranstalter des Trainings.
Hier die Email Adresse von Jerry:

BigDaddy-JL@t-online.de

Das kath Bros Team wird in den Klassen Competition und ProMod dieses Jahr mit Sicherheit die Rennen in Drachten mitfahren und wir wollen nach Schweden und Dänemark und natürlich in Hockenheim starten.
Bis dann

Jürgen

Jerry W. Lackey
16.01.2003, 20:39
Sorry :( but my Deutsch in schrift is not good enough to send information in Deutsch so I will give all my answers in Good Old Ami English.
Nr 1 :)) a big Thank you to Jurgen Kath for his help and support in getting the word out about T&T in Luckau.
Nr2 Our MSTO verein will do our best to see that all T&T drivers have a safe place to test their cars and bikes.I can not promise that the track will be treated (Track Bite) but it will be clean and hopefully dry :rolleyes:

An Marcus Funny Car :D Yes you can run 200 or 400 meters with times and choose your bahn.

An Markus Qualitat die piste ??????

An Tom Ja wagenpass neu und upgrade.

I will make a list of all the drivers who have contacted me or Jurgen by next week and in order not to miss anyone I will put it on German Drag Racing Page.

As for the date 2-3.8.03 Drag Race in MZA-Luckau ?( i can not make any big promises yet but you can bet your
a--- that Sammy and I are doing our best to find a sponsor.

CU

Jerry

Jürgen Kath
20.01.2003, 11:42
Hallo Freunde! Bitte unter dieser Eintrag posten, leider haben wir jetzt zwei mal das gleiche Thema, aber hier unter dieser Rubrik hat sich Jerry selbst eingetragen und Fragen beantwortet.
Danke! Jürgen

matteracing
20.01.2003, 15:45
Hallo Leute!
Wir sind auf jeden Fall in Luckau dabei.

Gruß Matte-Racing-Team

Walter Hanusch
21.01.2003, 21:03
Hallo, wir sind auf alle Fälle dabei! Wenn wir in diesen Jahr schon wenig Gelegenheit haben um ein richtiges Rennen fahren zu können ist das Training in Luckau ein Muß für jeden Racer.
Gruß, Roadrunner Drag Race Team

Mr.T
16.03.2003, 17:26
Offenbar haben sich bis jetzt noch nicht genug Teilnehmer für das Trainning in Luckau bei Jerry gemeldet. ?(
Am besten gleich mal eine Mail an Jerry senden !!!
BigDaddy-JL@t-online.de
oder anrufen 0049-6181-21150

Wenn sich nicht genügend Teams melden gibt es kein Trainning !!!. 8o

Bad one
16.03.2003, 21:26
Habe gerade eine Mail von Jerry erhalten, das Training wird stattfinden !!

Tyson Niedostatek
21.03.2003, 22:22
Hi,

wenn alles gut geht, werde ich mit meinen Wagen nach Alteno fahren.

Gruß Tyson

gaint
01.04.2003, 21:26
hi
werde auch mitfahren brauche nur noch ne anmeldung oder geht alles nur per e-mail?

Frans
01.04.2003, 21:44
Hi Rene,
Einfach eine E-mail an Jerry unter

BigDaddy-jl@t-online.de

das sollte ausreichen

Frans (R)

Frans
06.04.2003, 14:28
Ich habe gestern mit Jerry über das Test & Tune gesprochen und Er hat mich gebeten folgendes zu posten:
Die geplante Stock-Car-Veranstaltung (Gemeinschaftsveranstaltung) zur gleichen Zeit wird nicht stattfinden;) ,d.h. es wird ausreichend Platz im Fahrerlager für alle Teams vorhanden sein.
Dadurch erhöhen sich die kosten des Test & Tune auf ca. 2000,-Euro. Diese Kosten sind für den Transport der Zeitnahmeanlage die unterbringung der Zeitnahme-Crew (nicht vergessen die Jungs und Mädels machen das in Ihrer Freizeit ohne entlohnung) ein paar Dixi-Häuser, Feuerwehr und Sanitäter die anders schon da gewesen wären, aber ich denke Jerry sieht das richtig das ohne Feuerwehr und Arzt es nicht zu verantworten ist die Strecke runter zu fahren.
:meinung:
Bei ca. 40 gemeldeten Teams sind die unkosten meiner meinung nach tragbar.
Und Jerrys Prinzip ist: mehr Teilnehmer = weniger Euro pro Team.
Selbstverständlich muss keiner mehr extra Eintritt zahlen.

Hier die bis heute bei Jerry gemeldeten Teams/Fahrer:
W.Hanusch,Team Unshelm,Heartbeat Team,V.Heldt,Team Neuruppin,Team 69 Stang,Mr T, Team Bad One,H.Schön,Klaus Rohman,Markus SG559, Rudi Füssel,Ch. Nauck,JD's Toy Racing, Marcus Martin, Michael Krenz, Lothar Feidt, Guido Opel GT, Team Slowly Drake,Silvio Strauch, Mike Poser, Fredy's Dragon Team, Jörg Dieckmann, Mike Slowly Drake, Matte Racing Team, W&T-Habermann,Team Maurischat,T. Niedostatek,
Ch. Aigner,C.4 Bike Team,Th.Grancia,Peiler D.

Selbstverständlich kann sich jeder bis zum letzten moment noch anmelden.

BigDaddy-JL@t-online.de
Je mehr desto besser(billiger).

Vorläufig geplanter Ablauf:
Freitag 25-4-03 Anreise ab 16 Uhr
Samstag 26-4-03 Training von 10 bis 18 Uhr
Sonntag 27-4-03 Training von 9.30 bis ca.14 Uhr

Wie schon erwähnt wird ein Vertreter der DEKRA vorort sein (ob Sa. oder So. ist noch nicht bekannt) sodas Wagenpässe erneuert oder ausgestellt werden können.
Es ist auch möglich Lizens-Upgrades durchzuführen. (Bitte vorab E-mail an Jerry)

Als Topping hat das TMD Europameister Team Schöfer ihr kommen zugesagt.

Wir werden auch 2 Jets mitbringen also gibt es auch noch ein bisschen Show.

I hope 2 C U @ the Track :]


(R) Frans

Team PATRIOT :gas:

Rolf
18.04.2003, 23:00
Die Veranstaltung am 26 & 27 April in Luckau findet natürlich Statt.
MSTO Team :respekt:

M.S.T.O.
20.04.2003, 23:37
Liebe Dragracer,

Am 26 & 27 April findet in Luckau das Test und Tune Wochenende statt!
Wir die M.S.T.O. werden für die Zeitnahme sorgen und den neuen Zeitnahme Tower ausprobieren.
In den letzten Monaten wurden laut Sammy riesige Mengen Erde in Luckau bewegt, diese Erde ist leider noch nicht mit einer Grasfläche versiegelt, deshalb kann es durch starken Wind zu Sandverwehungen kommen die die Strecke verschmutzen können.(Im moment soll es aussehen wie auf einer Baustelle. Siehe Foto)
Sammy hat zwar eine große Kehrmaschine vor Ort, doch kann es zu leichten Verzögerungen kommen, wenn er diese Kehrmaschine während des Trainings einsetzen muß.
Traktionsprobleme sind also nicht auszuschließen da die Strecke nicht behandelt wird(kein Gummi oder Kleber) aber zusammen sollten wir alle versuchen das beste daraus zu machen.
Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.

Eure M.S.T.O.

Abbi
21.04.2003, 10:09
Hallo erstmal,
:rave: können alle Autos oder Motorräder ( Straßenzulassung ) am Test & Tune teilnehmen, oder nur Dragsterfahrzeuge?

Grüsse an alle Dragracer von ABBI:grins:

Frans
21.04.2003, 16:00
Hallo Abbi,
Natürlich können sowohl Motoräder als auch Autos am Test & Tune teilnehmen.
Voraussetzung ist:
Fahrzeug entspricht der Strassenzulassung oder dem Sicherheitsstandart des Dragsterreglement.

Gültigen Führerschein oder Lizenz der Fahrzeugklasse entsprechend.

Ich hoffe wir sehen uns in Luckau

(R) Frans

Abbi
22.04.2003, 22:17
Hallo Frans:bier:
vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe leider soeben Erfahren das ich zu Dreharbeiten nach Italien muß und komme erst am Samstag spät zurückX( werde versuchen im July nach Luckau zu kommen.
Gruß an euer Team und die MSTO von Abbi :D