PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton Pels beendet seine Karriere!



groovemachine
21.04.2006, 14:23
grade bei eurodragster.com gelsen: top fuel harley legende "the godfahter" ton pels - fahrer der zodiac harley beendet sofort seine karriere. leider nicht aus erfreulichem grund da seine tochter unheilbar erkrankt ist und drag racing für ihn immer familiensache war. die harley soll mit ihm als team owner 2007 wieder ins rennengeschehen zurück kehren allerdings dann mit einem noch unbenannten fahrer.

ich möchte ton und seiner familie alles gute wünschen und hoffe ihn trotz der schwierigen umstände mal wieder an einem dragstrip zu sehen.

Klossy2000
21.04.2006, 16:25
A very sad message to hear about Ton´s daughter Monique. Ton and his Team with daugthter Monique and son Vincent are an Institution on european Dragstrips and will be greatly missed.

It is good to hear that Team Zodiac will back racing with a new driver in 2007, but it will not be the same without Monique, Ton and Vincent.

I wish the Family Pels and especially Monique all the best and lot´s of strength.

Andrea Kloss

Benni
21.04.2006, 17:21
Hallo Super Twin Fans und Gäste !
Auch mich hat die Nachricht etwas geschockt,
aber ich habe vollen Respekt vor der bestimmt nicht einfachen Entscheidung von Ton Pels.
Denn er ist halt nicht nur der "Godfather" sondern vor allem auch ein "good father",
und wird jetzt alles mögliche tun, um bei seiner Tochter zu sein und ihr zu helfen.
Monique ist ja auch hier im Forum, aber sie wird jetzt bestimmt nicht mehr oft aktiv sein.
Trotzdem gehen meine herzlichen Grüße und Wünsche an Monique
und die gesamte Familie Pels.
Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber ,manchmal reichen Worte einfach nicht aus.
Benni

viper
22.04.2006, 02:02
Ich bedauere diese Nachricht auch sehr und Wünsche mir für für Ton nur das beste ! Vor allem geht uns damit einer der vorbildlichsten Dragracer verlohren, welcher auch eines meiner Vorbilder war.

hahne
26.01.2007, 17:52
Ich kenne Ton Pels noch von früher, immer cool drauf, abends einen " geballert" ... und dann morgens früh Bestzeit gefahren!! Gruß Gottfried