PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage zum Race Day in Hockenheim



Mike Poser
22.04.2006, 23:16
@ ALL MS Cars Fahrer

Ich habe mich diese Woche an den Veranstalter der Race Days (erster Renntermin in Hockenheim) in Verbindung gesetzt und gefragt ob sie die Klasse MS Cars ausschreiben.Die Antwort lautet, wenn wir wissen ob genügend Teilnehmer dieser Klasse (mindestens acht) kommen würden , würden sie die Klasse Ausschreiben.Nun meine Frage an alle MS Cars Fahrer wer würde alles kommen? ?( :gruebel:
Also wir sind dabei. :prima:

Benni
22.04.2006, 23:27
Moin Mike & Gäste !
Welche erste Veranstaltung ?("Race Days":gruebel: meinst du denn ?
Ich steh da grad auf dem Benzin-Schlauch,
und kenn nur das Thunder Drome & die NitrolympX.
Vorher gibts noch das Recaro Tuning Event,
aber da wird -glaube ich- gar nicht gefahren ?
Mach mich doch mal schlauer, bitte.
Benni

Mike Poser
22.04.2006, 23:38
Hi Benni ,
du bist aber auch ein aufmerksamer Leser,
Ich meine natürlich den Termin Thunder Drome Public Race Day vom 18-20 August.
sorry Mike :rolleyes:

matteracing
23.04.2006, 13:25
Hey Mike!
Das MATTE-RACING-TEAM ist dabei.
see u
Matte X( :D

groovemachine
24.04.2006, 19:13
ist das nicht auch ein offizieller meisterschaftslauf??? zumidest ist die veranstaltung als solche ausgeschrieben. würd mich ja schon freun, wenn da dieses jahr etwas mehr action geboten wäre als im letzten, der strecke hats ja bekanntermaßen sehr gut getan.

Mike Poser
24.04.2006, 21:24
@ groovemachine,
ja klar ist das ein offizieller Meisterschaftslauf und wir würden dann auch gleich bis zu den Nitrolympics da bleiben denn bei den Nitrolympics wird die Klasse MS Cars ausgeschrieben laut Manfred Kometz.Und deshalb noch mal die Frage an alle MS Cars-Fahrer wer von euch würde auch zum Thunder Drom Kommen? ?(

groovemachine
25.04.2006, 00:18
na wenn mir einer den passenden motor sponsort... :D - wie war das denn mit der überschneidung thunder drome / drachten nochmal? und wird in drahcten ms gefahren, bzw. ist das dort dann ss oder bracket?

Manfred
25.04.2006, 22:22
@All :rave:

Beim Thunder-Drome (fälschlicherweise von Mike als Public Race day bezeichnet) wird nur für die Mastersklassen JD, PR1, SG und SSB ein Drag Race durchgeführt. Alle anderen Klassen können dort ein T&T machen.
8o?(Nun noch mal zu den NitrolympX und MS.8o?(
Bei den NitrolympiX wird die :deal:Klasse MS :deal:nur dann gefahren, wenn mindestens :deal:10 Teilnehmer :deal:genannthaben.
Gruss Manfred

Udo
25.04.2006, 23:18
Original von groovemachine
na wenn mir einer den passenden motor sponsort... :D - wie war das denn mit der überschneidung thunder drome / drachten nochmal? und wird in drahcten ms gefahren, bzw. ist das dort dann ss oder bracket?

In Drachten ist es Super Street Cars , Index 10,9 . Dort fahren aber nur 2 oder 3 Deutsche in der Klasse. In den 2 Strassenklassen wird ET Braket gefahren.

Gruß Udo

groovemachine
26.04.2006, 11:49
und die termine überschneiden sich, richtig?

Benni
07.05.2006, 00:30
Moin Groovemachine und Gäste !
Ja, die Termine sind zeitgleich mit TD und Drachten................ :(
Das liegt daran, daß beim TD schon mit der :gas: Strecken-Vorbereitung :smash:
für die NitrolympX angefangen wird (und die ganze Woche drauf).
Die Seite :deal: www.thunder-drome.de ist jetzt auch frisch gestaltet,
und beim Zeitplan steht da bei den Dragstern nur "T&T" am Sa. und So.
Das ist ein 8o Fehler X( , der schnell korrigiert werden wird.
Denn in den Masters Klassen gibt es am Sa. Quali und am So. Rennen !
Und nur die Dragster Cars & Bikes, welche nicht im Masters drin sind,
können an beiden Tagen T&T fahren.
Bis dann,
Benni
Hmmmmm....... :D Spaß Rennen :D,
soll ich mal meinen :rolleyes: "D´axTermin(i)ator" entstauben/restaurieren........... ;) :P?