PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entry list main event santa pod



groovemachine
03.05.2006, 11:48
sehr gut sieht das aus, die entry list ist noch nicht komplett, aber 10 top fueler und nur als beispiel 24 pro mods sprechen eine deutliche sprache. erfreulicherweise auch einige deutsche wie stefan giese, ronald jütting in den sportsman klassen.

http://eurodragster.com/santapod/entrylists/2006fiamainevent.htm

The lonesome Dragstripper
03.05.2006, 12:39
jaaaaaaaaaaaa.....


was ein feld, und dann noch Nick Davies mit seinem HAVOC AA Fuel altred...........


geilstens.

denke bei den fuelern wird noch die ein oder andere nennung kommen, ebenso wie bei den pro mods...


2 fuel Harleys aus Germany, mal schauen wie günther sohn seine rakete dieses jahr beherrscht. und anders Karling ist in dieser klasse gemeldet. geil.


freu mich, is ja nicht mehr lange... mal schauen was petrus so macht...

cheers
Markus

Klossy2000
03.05.2006, 13:11
Und Dennis Habermann bei seinem ersten internationalen Event in Super Pro ET :-))

ABER mir fehlen die Namen "KATH" auf der Entryliste! :-((

Andrea

Jürgen Kath
03.05.2006, 13:27
da haste leider vollkommen Recht Andrea! ;( ;( ;(
Dieses Jahr wird es bei uns noch nichts mit einem Angriff auf die Insel, uns fehlen noch ein paar Teile, so daß wir erst in Drachten zum ersten Mal am Start sind, Mitte Juni. Unsere Haupt-Events haben wir 2006 in Schweden und in Hockenheim, England fällt 2007!
Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Wetter und eine geile Zeit!

groovemachine
03.05.2006, 13:40
ich denke auch, dass der ein oder andere fuel altred zur show noch dazu kommen wird. und marc merhuizen startet mit dem pro mod und dem wilden coupe bei den super pro ets. leckerst!

schade, dass die kath jungs fehlen,auch peter wacker hat bei den pro mods noch nicht gemeldet, genau wie einige schweden. was los peter?

richarzzz
03.05.2006, 14:24
ich freu mich für ronald jütting, anscheinend war es doch keine totalschaden in hockenheim.

weis jemand näheres oder irgendwelche quellen, wo man infos über den beetle bekommen kann?

ich drück dem urs ganz feste die daumen und bin sehr gespannt auf seine ersten ernsten zeiten auf dem event.

so long

jens

Klossy2000
03.05.2006, 14:42
eine eigene internetpräsenz von ihm ist mir nicht bekannt und sein sponsor liqui-moly hat seit 2004 nichts mehr auf ihrer seite über ihn berichtet.

Gruss
Andrea

groovemachine
03.05.2006, 16:28
es wurde ja bereits in hockenheim berichtet, dass der schaden glücklicherweise nicht so groß war wie anfangs befürchtet. allerdings war ronald schonmal in pod gemeldet ohne aufzutauchen, hoffentlich ist das dieses mal anders, hatte leider auch bisher nur 1x das verknügen den beetle funny zu bewundern.

@jens: wie schauts denn aus, keine lust auf pod oder mantorp?

richarzzz
03.05.2006, 17:57
...aber wenn ich nach pod oder schweden fahre, dann mit einem trailer auf den ich den kwicki zurre (mit lederriemen).
zuschauen kann ich da nicht, ohne auf der teilnehmerliste zu stehen - da würde ich magengeschwüre und hodenreizungen bekommen.

leider kostet der spass einen sack voll kohle und zeit - beides ist bei mir gerade ein sehr knappes gut.

da mir leider mein getriebe nach den ersten 2/3 des ersten run in dieser noch eigentlich nicht begonnenen saison um die ohren flog - habe ich an meine monetären reserven müssen und das kotzt mich mächtig an.
so muss ich schauen möglichst schnell den renner wieder gangbar zu bekommen - bitburg 20/21.5 will ich unbedingt wieder im kwicki gas geben. es gibt einiges noch zu testen und erfahrungen damit zu sammeln - hockenheim ist mein focus dieses jahr.

ausserdem fahr ich ja auch die SE mit dem ovali noch mit - auch ein haufen zeit und das andere zeugs da ;-)


trotzdem sag ich pod oder mantorp diese saison noch nicht so ganz ab - wer weis, vielleicht tut sich da noch was :rolleyes:

grz und viel spass

jens

groovemachine
03.05.2006, 18:25
na das will ich doch hoffen. ich kann gern etwas maloxan mitbringen, wenn du doch als zuschauer mit willst, das hilft zumindest mal dem magen...

groovemachine
04.05.2006, 13:38
auch wenn es noch kein offizielles update gibt hat sich bei der starterliste unter o.g. link schon wieder einiges getan! es wird besser und besser, auch wenn noch der ein oder andre fehlt, z.b. joey bon mit dem mpm oils tf bike.

The lonesome Dragstripper
20.05.2006, 17:53
ertens komt es anders, zweitens als man denkt...

leider kurzzeitig verhindert. schieeeeettttttt.

allen reisenden viel spaß, gute läufe bei bestem wetter, und stresslose an und abfahrt.


quattrofamily, matze, hendrik...

bringt ein paar gute plätze der deutschen fahrer mit.


Markus

groovemachine
20.05.2006, 21:34
man muß wohl dazu sagen, dass der gute dragstripper mal eben um einen krankenhausaufenthalt nicht drum rum gekommen ist, die arme sau darf jetzt die gute englische küche genießen ohne wirklich dort zu sein. und obendrei kümmert er sich trotzdem noch drum, dass alle bei ihm mitreisenden noch gut versorgt sind, wo er jetzt nicht mit kann.

auf jeden fall alles alles gute von hier aus, kriegst auf jeden fall iegendein mitbringsel von der insel. hoffe du bist bald wieder fit und wir packens zusammen nach mantorp oder eben zu den finals!

get well soon!!!

Christoph
27.05.2006, 01:08
Schon die Fotos vom Freitag sind superklasse...
Al`s Gasser und NATÜRLICH Havoc (Glück gehabt - noch am Stück)
Gratulation an Jens Riehl für Platz 5 im SC-Quali.
Gratulation auch an Dennis Habermann (nur 200m aufm Gas und trotzdem zu schnell)

Und dann Morgen die PM´s

Ich wäre so gerne dabei... ;(

Grüße an Alle die auch nicht in SP sind
(und gute Besserung an alle Kranken)
Christoph

:bier: