PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragracer.TV!



Dragracer.de
03.05.2006, 12:51
http://www.dragracer.de/dragracer_tv_logo.gif

Wir sind startklar und werden morgen nach Eisenach fahren.
Vor Ort starten wir mit dem ersten Versuch, live vom Event zu berichten. In regelmässigen Abständen werden wir auf Dragracer.TV die Daheimgebliebenen mit Fotos und Infos von der ersten Street Eliminator Runde versorgen! Wie gesagt, es ist ein erster Versuch, ob die Technik funktioniert. Schaut also öfter mal rein --> www.dragracer.tv

Viele Grüße!
Die DRAGRACER-Redaktion
Dennis, Kalunki und Jens

groovemachine
03.05.2006, 12:58
na ich bin sehr gespannt. da ich wegen unsrer einweihungsfeier nicht kommen kann werd ich doch mal fleisig online sein.

viel spaß und allen street eleminatorn viel erfolg!

TimSchmale
03.05.2006, 20:05
geile Nummer ! :respekt:

blöde Frage, aber mit 56k Modem hat man da keine chance oder X(

hotrodove
03.05.2006, 21:04
danke groovemachine

wir sind zu 95% fertig mit dem Rod
Motor läuft
das bremsgestänge muss noch versetzt werden und feintunig..

drückt mir die daumen

geplant ist, dass das auto morgen abend startklar ist
auf den letzten drü+cker
selber schuld
gruss
ove

Hot Rod Devil
04.05.2006, 11:31
Original von hotrodove
danke groovemachine

wir sind zu 95% fertig mit dem Rod
Motor läuft
das bremsgestänge muss noch versetzt werden und feintunig..

drückt mir die daumen

geplant ist, dass das auto morgen abend startklar ist
auf den letzten drü+cker
selber schuld
gruss
ove

Tja Ove, so ein Schraubertag sollte mindestens 48 Stunden haben....:rolleyes:
bis Freitag
Gruß Thomas

Asphaltblase
04.05.2006, 13:33
...wollte auch schon früher was schreiben.
Aber bei mir lief ebenfalls alles "just in time". Heute noch überschaubare Restarbeiten, dann aufladen und los. Wünsche allen, die auch so spät dran sind noch einen erfolgreichen Schraubertag. Auf das alle "Kisten"
rechtzeitig an den Start gehen können!
Euch allen eine gute Anreise. Auf ein Kühles Blondes in Eisenach.

_i500
04.05.2006, 18:52
Wird da nur Live sein oder kann mann da auch am Sonntag abend reinschauen?

mfg

Stucalov
04.05.2006, 19:15
Hallo,
es nennt sich zwar Dragracer TV, also erwarte ich Videos, möglichst Live vom Platz, oder zeitverzögert, aber keine Fotos. Was wird es denn ?
Wäre ja toll, wenn wirklich Videoberichte erscheinen würden, aber nicht erst Sonntag abend, denn so kann man sehen, ob noch ein hinfahren lohnt.
Wäre auch Klasse für den Veranstalter.
Gruß

_i500
04.05.2006, 19:26
Original von Dragracer.de
http://www.dragracer.de/dragracer_tv_logo.gif

In regelmässigen Abständen werden wir auf Dragracer.TV die Daheimgebliebenen mit Fotos und Infos von der ersten Street Eliminator Runde versorgen!

So wie aussieht wird es da ständig ein Update geben.

Ich habe ja nur gefragt ob mann sich das alles auch am Sonntag Abend anschauen kann, bin ja auch das ganze WE oben.

Denke mal das es wieder richtig voll wird wenn das wetter so bleibt.

The lonesome Dragstripper
04.05.2006, 22:14
@Stucalov

hinfaher lohnt ... weil SE cup... andere Fahrer auch noch... wetter top...von berlin machbar...

paty garantiert... preise: erschwinglich... was gibts noch zu überlegen????


sehen uns hoffentlich...

grüße
markus

groovemachine
05.05.2006, 13:42
hab grad das erste update entdeckt und wenn auch erst einige wenige fahrzeuge da sind, sieht eisenach zum ersten mal nach echter drag racing veranstaltung aus, und ich ärger mich mal wieder nicht da zu sein...I stay tuned!

Dragracer.de
06.05.2006, 15:43
Die Zeiten vom zweiten Qual.-Lauf sind jetzt online!
Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen.

Gruß!
Dennis, Kalunki und Jens

--> www.dragracer.tv

Silke Beer
06.05.2006, 16:58
ein Drittel der Fahrer scheint nicht angetreten zu sein, ich komme nur auf 21 von 32 Teilnehmern bisher - aber die haben offenbar viel Spaß.

Vorausgesetzt die vergebenen SE Nummern stimmen noch laut der Liste im dragracer.de Nr.21....

dann sind SE03 Micha Vogt im 41er Willys Coupe und SE14 Guido Uhlir aus Berlin mit einem 79er Manta ganz flott mit 10er Zeiten!
SE02 Tony Brandes, SE06 Bernd Lauterbach, SE27 Michael Weber, SE29 Holger Wentzel haben mit 11ern noch beste Chancen.

In der zweiten Runde ausgefallen sind offenbar SE08 Simon Hüttig mit VW Polo, und SE11 Julia Schoedsack mit ihrem Manta nach einer 20er Zeit in der ersten Runde. Mal sehen, vielleicht sieht man die beiden in der dritten Runde wieder?

So, nun schalte ich das dragracer.tv wieder ab, funke meine 1on1 Crew beim Aufbau in Meinerzhagen an und gehe zurück in die Küche den nächsten Kuchen backen.

The lonesome Dragstripper
06.05.2006, 23:16
live von der strecke, die auslosung der erstrundenpaarungen ist gerade zu ende gegangen, beeindruckt von dem extrem geilen cruising ( man stelle sich die SE teilnehmer in einer kolonne, angeführt von einem polizeiwagen vor, die kollektiv an einer tankstelle mitten in eisenach zum tanken hält... unbeschreiblich. konnte zum glück einen beifahrerplatz bei skorpion ergattern und muss sagen, das war eines der geilsten dinge die ich bisher erlebt habe. das war auch die einhellige meinung der teilnehmer und der organisation. RESPEKT.

freue mich auf die eliminations, zeitnahe updates auf dragracer tv.

in diesem sinne... es macht appetit auf viiieeellll mehr.

grüße
Markus

typ86g40
07.05.2006, 09:31
Bin zurück konnte mir zumindest die Qually Läufe gestern anschauen.

Die Liste ist nicht mehr aktuell, da hat sich einiges geändert.
Der Platz von Simon Hüttig ging an Ole Ebner mit seinem Golf 2 Vr6 Turbo und mein Platz ging an Wolfgang Böhm mit seinem 79 Camaro.

Guidos Manta als "einen" Manta abzutun, ist aber eine gewaltige Untertreibung ;)
http://www.dragracing.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=3189&sid=

Habe ich richtig gezählt, das nur 22 Teilnehmer da waren?

Gruß
Holger

Silke Beer
07.05.2006, 19:35
...ich hasse es wenn Nummern umgeschmissen werden!!!
Wie soll man da was aus der Ferne verfolgen können, wenn man nur Nummern sieht?

...und das ist doch immer noch ein Manta... und nicht mittlerweile zum Camaro oder ähnlichem mutiert :D ok, ich hätte vielleicht "seinem" Manta schreiben können =)

Silke Beer
07.05.2006, 19:40
Ja Holger, das mit 22 Teilnehmern scheint zu stimmen, ich habe gestern nur 21 gezählt und irgendwann ist wohl noch Sven Lawitschka aufgetaucht...?

typ86g40
07.05.2006, 22:36
Hmm, ne den habe ich nicht gesehen.
Aber Michael Reinhardt ist wohl leider schon im 1. Qually Lauf mit defekter Antriebswelle ausgeschieden.

Gruß
Holger

The lonesome Dragstripper
07.05.2006, 23:22
http://www.raceblog.de/?p=453

Hot Rod Devil
08.05.2006, 13:02
Tolle Idee mit dem TV.Was ist denn mit den Filmen die gedreht wurden.Hoffe,die kriegen wir die auch mal zu sehen.Das Kamerateam war ja immer da wenn es was zu sehen und hören gab.Echt toll!!!!!

Gruß Thomas und Gitta

The lonesome Dragstripper
09.05.2006, 08:00
Das mit dem TV ist noch unklar, hoffe ich gereife nicht vor, aber es wird auf RTL2 gesendet, termin noch unbekannt.

cheers
Markus

groovemachine
09.05.2006, 08:07
also meion kompliment für die berichterstattung vom we, hab regelmäßig reingeschaut und jedes mal mehr bock bekaommen mich ins auto zu setzten und mal schnell nach eisenach zu fahren. ich find man hat die gute stimmung richtig gespührt und benzin gerochen. weiter so, hat großen spaß gemacht!!!