PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachzügler-T&T dieses WE in Luckau



Dirk Peiler
04.05.2006, 01:27
Mahlzeit!

Da wir wegen US-amerikanischer Lieferschwierigkeiten beim M.S.T.O. T&T am letzten Wochenende nur ohne Auto dabei sein konnten, werden wir versuchen unseren S/G-Dart bis Samstag mittag fertig zu bekommen.

Sollte dies gelingen, treffen wir in Luckau die Potsdamer Dragracer und vielleicht noch andere....

Immerhin hat es diese Woche nicht geregnet und der Track war letzten Sonntag nicht schlecht. :respekt: an die M.S.T.O !

Also, man sieht sich vielleicht.....

Dirk

Mike Poser
04.05.2006, 11:22
wir kommen auch noch mal. :P

Wetter wird geil, Strecke hoffentlich auch ,wir fahren heute gegen 18.00 uhr los :runaway:

Christoph
04.05.2006, 21:29
Hab Dich im Vorstart entdeckt, sofort die Camera hochgerissen
und erst danach "gepeilert", dass Du ja ohne Auto dabist...
(S)

Schaaade - hätte ein schöner Wheelie werden können
(H)

Das nächste mal erwarte ich einfach mehr Action :D

Grüße Christoph

Andre Müller
08.05.2006, 18:16
Vielen Dank an Murath und sein Team sowie an die M.S.T.O.-Leute die uns und einigen anderen Team´s ein tolles 2.Testwochenende ermöglichten. Die Temperaturen waren am gesamten Wochenende bestens und die Strecke hatte auch noch ganz guten Grip vom vorigen Wochenende. Wir werden auch beim nächsten mal vorbei kommen um noch einige Sachen zu testen. :rave:



Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Mike Poser
08.05.2006, 20:39
Ich kann mich den Worten von Andre Müller nur anschließen Wetter war bombig und der Grip war auch noch gut so das wir sogar ohne Lachgasunterstützung die 10,9 geknackt haben.Das läst uns schon mal auf mehr hoffen.Am Sonntag war die Anlage auch supergut besucht so das auch die Veranstalter zufrieden sein dürften.Auch noch mal ein großes :danke:an die Orga. und den M.S.T.O Jungs hat alles Prima geklappt. :respekt: