PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Lauf SE



Bernhard Goldbach
07.05.2006, 17:14
Herzlichen Glückwunsch dem Guido und seinem Wolfgang für den ersten Sieg der SE - Serie !!! :grins:

Wenn alles zusammen passt, geht auch in Kindel ´ne 10.1 mit 100 Octan.

Bin echt stolz auf dich !

reninchen
08.05.2006, 10:00
Super Guido, soviel denn für den ersten Lauf zum Sieg der grauen Autos :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Tony Brandes
08.05.2006, 10:11
Auch von mir als Teilnehmer einen Herzlichen Glückwunsch an die Berliner Jungs, der Manta läuft aber auch sowas von gut !!

Möchte hier aber auch mal allen Helfern der Serie danken für die Gute Organisation!
Team vom Dragracer & Helfer Hut ab!
Freue mich auf das nächste Rennen.

_i500
08.05.2006, 10:38
Was läuft der Manta auf einer geklebten Strecke für ne Zeit?

Würde mich mal interessieren.

TM Racing
08.05.2006, 12:16
Ebenfalls von mir meinen Glückwunsch an den Sieger. War ein super WE. Sehr schön Organisiert (auch hier nochmal vielen Dank an die Orga.), dazu bestes Wetter...
Von meiner Japanfischdose hatte ich ein wenig mehr erwartet aber wenigstens hat alles gehalten. :(

Bis zum nächsten mal
Gruß
Torsten

RaceFink
08.05.2006, 12:25
Die Organisaton war wirklich gut. Danke an Kalunki,Dennis,Jens, und alle anderen die und die Serie möglich gemacht haben.
Dicken Glückwunsch an Guido, super konstant gefahren.
Die Strecke war für mich sehr ungünstig durch den rauen Beton habe ich meine fast neuen Reifen bis auf das Gewebe runter gefahren.
Leider gabe es keine Punkte für die längste schwarze Spur.

Gruß Udo

reninchen
08.05.2006, 12:48
das lächeln des Siegers bevor er von seinem Sieg wußte...Fotos sind auf meiner HP online www.reninchen2.de.ms

Michael Vogt
08.05.2006, 12:58
Hey Guido, auch von mir nochmal auf diesem wege herzlichen Glückwunsch zum sieg !!!
(Hätte aber schon noch gerne unseren finallauf durchgezogen...)

Vielen Danke an die jungs und mädels vom orga team, hat echt alles super geklappt und viel viel spaß gemacht... (na ja bis zu meinem getriebeschaden jedenfalls... X( )

Gruß
Micha Vogt

hotrodove
08.05.2006, 13:12
auch von mir ein grosses danke an die orga von dragracer.de
war sehr schön das wochenende und die party war der kracher,zumindest für mich.
das wetter war allererste sahne und die gemeinschaft war hervorragend, was mir am wichtigsten war.
sehr schön auch die gesangseinlagen zu später stunde von markus"tld".
die strecke war sehr holperig was die konzentration auf den lauf erhöht hat. Eine proffesionelle Zeitanlage wäre zu wünschen gewesen.
bestzeiten sind da nicht möglich. aber es war ja für alle gleich schlecht.
glückwunsch an guido auch von mir obwohl er mich beim ersten eli-lauf rauskickte...
@micha
schade, dass du den lauf nicht durchziehen konntest, ich hoffe der schaden ist nicht zu gross.Superschnelles auto..
@tony
so wie ich das sehe (kann mich aber täuschen) hat tony "brändes" den dritten gemacht..auch glückwunsch
@Scorpion
danke,, dass du so viel für die serie tust und auch allen bei fragen mit rat und tat beistehst. sehr aufopferungsfähig der mann.
@boris
schön, dass "er" doch noch schneller lief..das hubraummonster
@TM Racing
ging mir auch so ,ich hatte mir auch mehr erhofft. Aber das ist oft so beim dragracing, nächstes mal läuft es besser.

Alles in allem eine gelungene veranstaltung
sehen uns dann beim zweiten lauf in ROW

gruss
ove

Hot Rod Devil
08.05.2006, 13:54
Glückwunsch an den Sieger und Grüße an alle anderen Teilnehmer.Denke, alle sind gut nach Hause gekommen.Die Veranstaltung war super organisiert.Von A bis Z eine super Gemeinschaft.Jeder war für jeden da und sehr hilfsbereit.Echt ein klasse Wochenende.Da freut man sich schon auf die nächste Veranstaltung.Hoffentlich sind alle wieder dabei und Micha hat seinen Getriebeschaden behoben.Tony wir sind stolz auf Dich!;) (obwohl raucht Dein Ford heimlich Zigarren auf der Strecke?) :] und die Ove`s waren supi gut drauf.Hatten viel Spaß.Bis zum 2.Lauf. Gruß Thomas und Gitta

Camaroracer
08.05.2006, 14:45
Auch von mir noch einmal Glückwunsch an Guido. Danke auch an die Jungs von DRAGRACER für den wirklich gelungenen ersten Lauf der SE-Serie. SE06

richarzzz
08.05.2006, 15:41
...auch im namen des gesamten richarzzz-team einen herzlichen glückwunsch an guido und seine opel-gang - der erste manta, der mich fasziniert (jule, nicht krumm nehmen :bussi:). auch den allergrössten respekt an die orga-mannschaft, ihr habt das ding sowas von souverän durchgezogen, als wäre es bereits das 10-jährige jubiläum gewesen!
aus meiner sicht gabe es null zu mäckern, aber viel zu loben....

auf alle fälle hatten wir einen riesen spass mit dem kleinen auto in mitten der grossen fahren zu dürfen. :runaway:
wir freuen uns auf den kommenden event.

grz

jens

das bild an der tanke werde ich mit ins grab nehmen - die herren in grün hatten merklich spass gehabt....:rave:

hotrodove
08.05.2006, 16:33
Darth Gosch und Darth Baur

Dirk Peiler
08.05.2006, 16:41
Mensch Herr Stobbe, das haste ja mal allen gezeigt, wo der Hammer hängt! Die allerbesten Glückwünsche vom gesamten Mopar-Rebellion-Team an die "Berliner Jungs"!

:bier: :bier: :bier: :respekt: :huld:

Schon sehr geil ein Rennauto zu haben, was in S/G Index fahren, auf der Straße noch zugelassen und in SE siegfähig ist...... (S), oder?

Nun fehlt nur noch Bernhards eigenes Auto, dann sind alle drei neuen "Goldbach-Cars" gut fürs Podest.... :D :D :D

Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen, auch wenn ich in SE nicht dabei bin....

Gruß Dirk

Andre Müller
08.05.2006, 18:04
...hallo Guido :huld: , auch von den Potsdamer´n die besten Glückwünsche zum Sieg... :respekt:


Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Dragracer.de
08.05.2006, 20:40
Die Ergebnisse vom Wochenende sind jetzt online! Ebenso der aktuelle Punktestand.

--> www.street-eliminator.de

http://www.street-eliminator.de/images/photos/startseite01.jpg

http://www.street-eliminator.de/images/photos/startseite02.jpg

http://www.street-eliminator.de/images/photos/startseite03.jpg

Tony Brandes
08.05.2006, 21:26
Hm, habe mir eben mal die Punktestände angeschaut. Entweder ich bin irgendwie auf dem falschen Rechenweg, oder ihr habt euch da bei einigen vertan.

nova66
08.05.2006, 21:26
Moinsen,

wir sind auch wieder daheim angekommen.

Meinen allergrößten Respekt den Organisatoren - eine wirklich gelungene Veranstaltung mit ausgezeichnter Organisation - man fühlte sich wie bei der Lufthansa in der Senator-Lounge betreut! Es passte alles, wir hatten echt viel Spaß!
Technisch: mein Motor ist dann jetzt auch mal eingefahren, aber noch laaaaange nicht fertig abgestimmt. Ist für mich aber trotzdem ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Kiste erst 90 Sekunden vor dem Auftrailern fertig geworden ist und ich nahe dran war, abzusagen! Aber nee, nee - lieber viel auf dem Platz schrauben (besten Dank - es haben mir mindestens 20 Leute dabei geholfen, u.a. Thomas Engelage, Tony, Ove, Goschi (a.k.a. Großgrillmeister Darth Gosch), Thomas Respondek, Eckaaat, Thorsten Appel, das FastnTight-Team, meine Lehrlinge Tina und Corinna etc. etc.). Ich bedanke mich bei allen!
Ach, Kalunki, ich bekomme noch ne TÜV-Plakette von der techn. Abnahme!!!
Was negatives war: die Strecke. Im ersten Gang war die Bewegung meiner Drehzahlmessernadel genau parallel zu den Bewegungen des Gaspedals... ...es gab keinen Grip! Hatte ich gemerkt, als ich im zweiten angefahren bin und plötzlich über eine Sekunde schneller war. Naja, hatten ja alle das gleiche Problem - kann ich also nicht meckern, bei mir half aber das Anschlagen der Kardanwelle an den Driveshaft-Loop nicht unbedingt bei der Fahrwerksabstimmung!

Und sacht mal dragracer.de: das mit den Punkteständen kommt so irgendwie gar nicht hin. Rechnet doch lieber noch einmal genau nach...!!!

Liebe Grüße

boris

Dragracer.de
08.05.2006, 23:09
Zum Punktestand:
Gut aufgepasst! :-)

Es gilt nicht die Punktevergabe, wie sie im Download-Reglement steht, sondern so wie sie bei der Fahrerbesprechung vorgestellt wurde (Power Point Präsentation).
Wir haben schlicht und einfach vergessen, eine aktuelle Datei des Reglements online zu stellen.

Wir werden bis morgen Abend nochmal detailiert die Punktevergabe auf der Website abbilden, damit alle Unklarheiten aus der Welt geschafft werden.

Ausserdem hatte sich noch ein Rechenfehler eingeschlichen. Den aktuellen Punktestand gibt es ebenfalls morgen.

Gruß!
Dennis

guido
09.05.2006, 08:53
Danke für die netten Glückwünsche..............

nach einem langen Schrauber-Winter, wo wir uns perfekt vorbereiten wollten ( im nachhinein ja dann auch haben ) sind wir nun stolz darauf
den ersten Sieg in Street Elli eingefahren zu haben.

der " olle " Manta als Top Qualifyer........, hätte wohl, wenn es Wettbüros dafür geben würde, keiner einen Cent dafür geboten .

Danke an das Orga-Team von Dragracer..........
Perfekt war das Cruising und die Abwicklung unserer Rennläufe ( keine Wartezeiten, einfach nach vorne und ran an die Ampel......)
Sehr geil war auch Skorpion am WE, der hat mit seiner witzigen Art und Weise glaub Ich jedes einzelne Team aufgepeppelt und so in Schwung gehalten.........

Grüße gehen auf diesem Wege auch nach Celle..........
Micha....wir fühlen mit Dir, also in diesem Sinne.....Kopf hoch, Alter....

Grüße aus Berlin / Guido

Dragracer.de
09.05.2006, 16:12
So, der (hoffentlich ;)) richtige Punktestand ist jetzt online: www.street-eliminator.de


Und ab sofort könnt Ihr Euch den offiziellen STREET ELIMINTAOR-Song von den "lonesome Dragstrippers" kostenlos auf der SE-Website downloaden!!!

http://www.raceblog.de/UserFilesX/Image/06-03/dragstrippers-1.jpg

pixeleye
09.05.2006, 18:14
Der Song ist soooooo geil! Ich hör ihn schon die ganze Zeit in einer Endlos-Schleife :D

Was soll ich sagen? Die Jungs habens einfach drauf! Markus, wenn Du ne Frau wärst...;) Sehr starker Song!

Hab Dich schon mehrfach versucht anzurufen, wo steckst Du? Meld Dich doch mal bei mir... =)

hotrodove
09.05.2006, 18:21
geht mir wie pixeleye
super song
ove

The lonesome Dragstripper
09.05.2006, 19:52
hi,
danke für die blumen.

mein statement zu WE...

SE brauchte das land, nun ist er da, der Cup, weiter so, die von Ove zitierte gemeinschaft war sehr geil. torsten in regelfragen immer mit einer knackig kurzen und richtig auf den punkt gebrachten antwort bei der stange.

alles gut vorbereitet von dennis und kalunki, sowie jensens flotte TV updates.

freue mich jetzt schon auf die racedays in rotenburg, hoffe auf gutes wetter dann passt das.

und das alles vor 10000 begeisterten besuchern.


Paralele zu der veranstaltung in meinertshagen::: die frage: warum klappt das in luckau nicht mit den besuchern???

ich verneige mich.

grüße
markus

Tony Brandes
10.05.2006, 00:01
Jawoll Geiler Song!!!

Jetzt noch mal zur Punktevergabe. Soweit ich das überblicke alles bestens. Eines ist mir (leider erst jetzt) aufgefallen. Es gibt leider keine Punkte für gefahrene Quali-Runden. Das ist besonders schade für die die zB. bei der letzten Quali ihre Müle zerschossen haben. Anders herum fahre ich eine gute Zeit und lass dann meine Karre stehen und schone sie. Ist nicht gut für euch da die Zuschauer uns ja sehen wollen.
Was passiert also wenn wir (damit meine ich alle Teilnehmer) beim nächsten Rennen nur einen Quali-Lauf mitmachen und die anderen beiden Läufe die Karre stehen lassen?

Was meint ihr?

Gerd
10.05.2006, 00:05
Hallo Guido :wink:
Auch wenn ich Dir schon persönlich in Kindel gratuliert habe, hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Sieg in Kindel, vom DHL-GHR Team. Anbei ein Bild von einem der vielen super Burnouts die Du mit dem Manta das ganze Wochenende hingelegt hast. Das Foto habe ich aufgenommen, denn ich war bei jedem Lauf von euch SE am Start und ich muss sagen, eine ech geile Klasse!

Benni
10.05.2006, 01:40
Original von The lonesome Dragstripper
..... die frage: warum klappt das in luckau nicht mit den besuchern???
markus
Moin Markus und Gäste !
Ich denke, die Antwort ist ziemlich einfach :
Umgebung Meinerzhagen : Ruhrgebiet, jede Menge Leute,
die noch nie beim Rennen waren, und größtenteils Arbeit/Geld haben.
Umgebung Luckau : Plattes Land Brandenburg, wenig Leute,
die größtenteils keine Arbeit haben,
und sich den Besuch oder die Teilnahme nicht leisten können.
Besucher/Teilhehmer könnte man nur
aus den etwas weiter entfernten Städten Berlin, Dresden, Cottbus holen,
und da ist es teuer, Werbung zu machen.
Soweit meine Meinung und Erfahrung.
Bis dann in -oder schon auf dem Weg nach- Pod,
Benni

ChevyV8
10.05.2006, 11:31
Auch von mir alles gute an Guido :),der manta ist aber auch hammer gemacht.Schade fuer micha das des getriebe nicht gehalten hat,das naechste mal wird es aber.

Der SE song ist ja mal richtig super hoere in seit gestern abend fast durchgehend.Echt super mucke von denn jungs.
Mal schauen ob ich zum 2. race kommen kann,wenn nicht bitburg werde ich auf jedenfall dort sein und mir SE anschauen.

Jule667
10.05.2006, 12:39
@ Tony: du meinst für die Anzahl der gefahrenen Quali Runden? Das halte ich für übertrieben. Zum einen werden die Qualifier ja auch bepunktet also hat man die Möglichkeit sich selbst zu verbessern über mehrere Läufe und zum anderen sind wir ja da um zu fahren und nicht um zum Spaß unser Material zu schonen?! Oder meinst du mich? Du weißt doch dass ich ein echtes Notfall-Set-Up drin hatte und es einfach nur Glückes Geschick war dass die Technik bis Sonntag abend zusammenhielt. Ich wär auch lieber mit dem Motor der 99% komplett in der Halle liegt ordentlich ein paar runden gefahren anstatt meinen alten CIH-Opa so zu quälen...

Guido, hier auch noch mal nen ganz dicken Glückwunsch! Jetzt kann ich ja mit der Wettkohle durchbrennen ;)

@all: ihr seid die besten ...echte Familie! :bussi:

Tony Brandes
10.05.2006, 13:12
Jule,
ich meine weder dich noch udo oder sonst irgend jemand. Mir ist es persönlich egal und ich akzeptiere das so wie es ist.

Da unsere Serie aber angelehnt an einer anderen ist und die andere das so Handhabt, könnte man doch darüber nachdenken.

Desweiteren sehe ich für alle nur Vorteile darin wenn es pro Quali-Lauf eine Anzahl von Punkten gibt.

Mein ganzes Gesülze hier soll auch keine Kritik sein, sondern zum Nachdenken anregen.

Jule667
10.05.2006, 14:21
Hey Tony, war auch nicht so ernst gemeint. Wollte nur noch mal meinem Auto danken dass es durchgehalten hat...
Ja? Bepunkten die Engländer Quali-Läufe nach Anzahl? Irgendwo hast du schon recht, vielleicht ist das wirklich eine sinnvolle Verfeinerung des Punktesystems. Andererseits finde ich sollte man Quali Läufe als solche in der Benötung nicht über die Eliminations setzen, oder?

hotrodove
10.05.2006, 15:40
Sehe das genauso wie tony"brändes"
wenn du dich dann noch verbessern kannst pro quali nützt es dir nicht für die serie wenn du dann noch schlecht verlost wirst

also mein vorschlag: qualiläufe bepunkten und dann flowchart..
grus
ove

KarstenR
10.05.2006, 15:54
Echt nen toffer Song!
Macht ruhig mehr sone Kracher!

Jule667
10.05.2006, 16:03
Ich finde losen gut. Immer als schlechtester gegen den besten fahren ist auch ein harter kampf!

Thorsten Appel
10.05.2006, 20:03
so nun mal mit abstand von 3 tagen meinen senf dazu
1. vielen dank an alle teilnehmer was ich auf dem platz für einen einsatz erlebt habe ist beachtlich (motoren wurden auf dem paltz fertig gestellt usw) ihr seid die show und euch gebührt der dank für diesen geilen event ander ampel feind bis auf blut und im paddock hilft jeder jedem ganz grosses tennis
2. die ausfahrt war das grösste was ich je erlebt habe und ich denke ich habe schon einiges gesehen eine bessere werbung für unseren sport hat es in meinen augen noch nicht gegeben (
3. wir als veranstlter werden auch wieter hart arbeiten um diese serie weiter nach vorne zu bringen
4. @guido sticker kommen bring du den sonnenschirm mit wir werden so gross wie die loveparade
5. cu @ the track
skorpion
likkedeeler-racing

Tony Brandes
11.05.2006, 00:22
@Jule Zitat:
Ich finde losen gut. Immer als schlechtester gegen den besten fahren ist auch ein harter kampf!

Hallo Jule, ich muß jetzt mal klugscheissern.
Egal ob man die Verlosung jetzt gut findet oder nicht.

Wenn man nach flowchart fährt, fährt nicht der erste gegen den letzten sondern:
Bei einem 32er Feld fährt die Nummer 1 gegen die Nr. 17
Nr. 16 gegen Nr. 32
usw. usw.

Bei einer Auslosung profitieren nicht nur die langsameren, sondern auch der Schnellste davon.

Benni
11.05.2006, 01:21
Moin ihr Ellis und Gäste !
Erstmal Glückwünsche an alle Teilnehmer,
und besonders an die Berliner Jungz, Abteilung Rohrleger............. :D
Na dann mal sehn, wie es in Rotenburg weitergeht....ääääähhhh fährt,
und wer dort die Lorbeeren ernten kann.

ACHTUNG WITZ :
Zitat Jule :
Ich finde losen gut.
Zitat Ende.
Na ja, das wird dir ja noch öfter passieren,
gut, daß du es mehr von der olympischen Seite siehst.....*duckund wegrenn* :D :D :D

Ne mal im Ernst, wird wirklich nach der Quali gelost für die erste Runde,
und erst dann nach Flowchart gefahren?
Ich find das nicht so toll, denn dann könnten ja der/die #1 und #2 Quali
auch schon in der ersten Runde gegeneinander fahren müssen ?
Und bei ungeraden Teilnehmer-Zahlen bekommt dann der den By-Run,
der am Ende in der Lotterie übrigbleibt ?
Wofür sind denn dann die Quali Läufe überhaupt da,
oder gibt es eine Breakout Rule ?

Man merkt, ich hab die Ausschreibung nicht gelesen,
kann mich da mal einer schlau machen ?
Bis dann,
Benni

guido
11.05.2006, 08:56
Morjen Männer,..........Morjen ORGA Street Elli,
was wäre denn wenn wir in einem Bereich diskutieren, wo nur Teilnehmer von Street Elli schreiben und lesen können ??????

Grüße an Alle, einen schönen Arbeitststag..............

Stucalov
11.05.2006, 09:05
Hab mir den Song für Pixeleye angehört, nicht schlecht.
Woher habt ihr denn die tollen Videoaufnahmen her, und wo gibt es die zu kaufen ?
Gruß

pixeleye
11.05.2006, 10:04
Original von Stucalov
Hab mir den Song für Pixeleye angehört, nicht schlecht.
Woher habt ihr denn die tollen Videoaufnahmen her, und wo gibt es die zu kaufen ?
Gruß

Hossa, die Videoaufnamen hab ich selbst aus 6 Stunden Material zusammengeschnitten, zu kaufen gibts die nicht. Das Material wurde mir mal vor einiger Zeit freundlicherweise überlassen. 8)

Mehr von dem Material gibt´s für umme zum download unter: http://www.pixeleye-racing.com/downloads-videos.html

Tony Brandes
11.05.2006, 11:20
@guido: Zitat
Morjen Männer,..........Morjen ORGA Street Elli,
was wäre denn wenn wir in einem Bereich diskutieren, wo nur Teilnehmer von Street Elli schreiben und lesen können ??????


Warum den so Gehemnissvoll tun??? Kann doch jeder lesen vieleicht sogar Leute die interesse daran haben sich nächstets Jahr zu melden.

Die Organisatoren können intern reden (wenn sie es für richtig und wichtig halten) aber doch bitte nicht auch noch die Fahrer.

reninchen
11.05.2006, 11:28
Also ich als Aussenstehende würde für die Regelung sein das man pro durchgeführten Qualilauf auch Punkte bekommt. Das mit dem Losverfahren würde ich aber beibehalten und auch mit dem "Klappverfahren" der Elis. Somit spielen dann zwar die gefahrenen Zeiten der Qualiläufe keine Rolle mehr für die Aufstellung aber Punkte pro Lauf find ich schon gut. so ist dann auch jeder Motiviert mehr Qualiläufe zu fahren und sein Material gleich zu beanspruchen. Oder so :rolleyes: Hauptsache Ihr habt die Aufkleber alle drauf *lach*

guido
11.05.2006, 11:46
Hallo Toni,
ich denke das es ein paar Sachen gibt, die man verbessern könnte......
die OrGa kann doch nur etwas verändern, wenn wir Fahrer Ihnen sagen was Uns auf dem Herzen liegt.........

und nun sieht man schon wieviel Unstimmigkeit es schon bei dem Thema Punkte gibt.

wenn jetzt hier noch andere Sachen besprochen werden , haben wir täglich 100 Beiträge und nach aussen wirkt die Street Elli Scene wie ein uneiniger Haufen.........

vielleicht hab Ich ja unrecht, ist nur so ne Vermutung.........

Grüße Guido

Jule667
11.05.2006, 11:51
Original von Tony Brandes
@Jule Zitat:
Wenn man nach flowchart fährt, fährt nicht der erste gegen den letzten sondern:
Bei einem 32er Feld fährt die Nummer 1 gegen die Nr. 17
Nr. 16 gegen Nr. 32
usw. usw.


oops. stimmt überhaupt... wieder geschrieben ohne vorher genau nachzudenken. das machts natürlich ein wenig besser für mich ;-)

@ Guido, wieso meinst du? Kann doch jeder mal seine Meinung zu sagen, auch von außen. Wir versuchen doch den besten weg für alle zu finden. Oder meinst du das wird zu langatmig weil's in diesem thread nur um das wochenende geht?

TM Racing
11.05.2006, 14:31
Hab mal meine HP aufgeräumt und ein paar Bilder vom SE -Wochenende mit drauf gepackt (weitere folgen die Tage)

Viele Grüße
Torsten

www.tm-racing.net

Silke Beer
11.05.2006, 19:18
Edit: Eintrag gelöscht.

Ich bin diese Woche nicht so gut drauf und das merkt man wohl beim Schreiben, also bitte ich den Eintrag zu entschuldigen. Ich werde wohl besser für ein paar Tage meine Tastatur in die Ecke stellen. Danke.

The lonesome Dragstripper
11.05.2006, 22:48
Für alle saheim gebliebenen
für alle verhinderten


für alle freunde des guten geschmacks.


http://www.raceblog.de/?p=461


grüße
Markus

Sebastian L.
13.05.2006, 03:03
...auch auf Eurodragster: http://www.eurodragster.com/news/news.asp?Story=may12#may12

BlueDuck_Martin
20.05.2006, 12:12
was wäre denn wenn wir in einem Bereich diskutieren, wo nur Teilnehmer von Street Elli schreiben und lesen können ??????
dann hätte ich euch nie gefunden ;(

wir sind wieder mal etwas langsam... :rolleyes:

Glückwunsch vom Blue Duck Racing Team an Guido !
klasse Vorstellung, echt toll,
super Fahrzeug, super Team

Bilder (http://www.martinsranch.de/streeteliminator/competitor.html)
Blue Duck Racing Bilder (http://www.martinsranch.de/blueduckracingcamaro/camaro.html)

man sieht sich

Gruß
Martin

Dirk Peiler
23.05.2006, 10:48
Na wenigstens konnte ich am WE bei der nachträglichen Siegerehrung dabei sein :rolleyes:

Thorsten Appel
23.05.2006, 12:09
ganz frisch vom produzenten
13.7.06 rtl 2 abends so gegen 10
grosser bericht über dragracing im tv mit redlinemotors
SE und so weiter
also mal sehen was das so wird

guido
24.05.2006, 00:57
Auweiaaa, Dirk, dit jibt bestimmt Megga vonne Street Elli Orga.........

Witzig wars trotzdem, danke für die spontane Siegesfeier bzw. Euer Mitbringsel..........

Gruß Guido

nova66
24.05.2006, 09:46
Wieso??? Ich hatte das in Eisenach von Seiten der SE-Orga sowieso vermisst - so offizielle Verlautbarung, Treppchen, Champagner, nackte Mädels und so...

Grüße

boris

Ronny200sx
04.06.2006, 11:37
Moin Moin

Nachdem ich nun endlich meinen Rechner überzeugen konnte zu funktionieren,kann ich mich auch einmal bei dem Orga Team bedanken.Es war eine gelungene Veranstaltung und wir als absolute Frischlinge haben es sehr genossen dabei gewesen zu sein. Wir sind zwar mit unserem Ersatzwagen gestartet,aber der spass war Gigantisch :D. Gratulation auch an Guido für den Sieg,aber auch an alle anderen die mehr oder weniger heile angekommen sind.Wir freuen uns auf Rotenburg,in der Hoffnung das wir dort wenigstens bei einem Lauf nicht mehr hinterher fahren 8). Lets have fun........gruss Ronny

Dragracer.de
06.07.2006, 12:33
Thema des Monats!

http://www.coupe-magazin.de/home.php?r=tdm

:D

Tony Brandes
06.07.2006, 14:10
Und wie Thorsten schon angeführt hat. Nächste Woche Donnerstag 13.07.2006 auf RTL2 irgendwann nach 23.00Uhr
Die Profi Raser oder so ähnlich.

Muß ich mir jetzt die Coupe kaufen? Lohnt sich das?
Kann mir vorstellen das da eh wieder nur Mist drin steht.

Jensemann
06.07.2006, 14:50
Ich hab gestern die sparsame "ohne-roten-Kopf"-Variante gewählt:

Zum Supermarkt > Coupe aufgeschlagen > Bericht angeguckt > gefreut > Coupe zurückgelegt > 3,10€ gespart > kein Titten-Cover auf Laufband an der Kasse gelegt haben müssen.


:prima:

hotrodove
06.07.2006, 15:24
richtige männer kaufen playboy mit 10 chicks drumherum ohne rot zu werden.... :prima:

werde die coupe heute mit gleicher würde kaufen und dann an der kasse das foto von "meinem Auto" zeigen um die neidischen blicke zu ernten...
ove

nova66
06.07.2006, 15:33
@ove:

wieso ist denn dein SL inner Coupé??

Grüße

boris

hotrodove
06.07.2006, 15:39
G20

Tony Brandes
06.07.2006, 20:21
So, habe sie mir auch an der Tanke angeschaut, betohnung liegt auf angeschaut und nicht gekauft (obwohl ich das vorhatte).
Schöner Bericht, tolle Fotos nur leider die falsche Zeitung.
Man ist die peinlich. Wer liest solch einen scheiß?