PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tractor pulling in Mühldorf am Inn



Babs.
07.05.2006, 23:36
Heute hatten wir hier im tiefsten Bayern das Glück mal exotisches Trac-Racing kennen zu lernen. 8o 8o 8o

Als wir das Renngelände betraten, wer kam da gerade um die Ecke gebogen? ... green monster ... Ein Monstergerät!

Schade, daß die Strecke nicht optimal präpariert werden konnte, aber das Publikum dankte es den Fahrern trotzdem beeindruckt mit gebührendem Applaus. :danke:

Unser Kleiner hat natürlich auch wieder ein passendes Gerät, einen sogenannten Pit - Truck, gefunden...

Man beachte bitte auch die "Wheelie-Bars"...

Respekt auch an den Lokalmatador mit seinem tief-schwarz Raucher.

Die Hubschraubertriebwerke hörten sich allerdings nicht so spektakulär an wie die von Gerd Habermann. Akustisch beeindruckt hat uns am meisten die Kombination von zwei Elison-V12-Triebwerken zusammengeschaltet in einem Traktor Puller wie z. B. bei "Green Monster" Der akustische Schalldruckpegel dieser Triebwerke hat uns sehr stark an unsere Dragster - Kollegen erinnert.

...und schönen Gruß an Silvio Strauch: Wir dachten, nur Frans wär verrückt nach Trekker fahren! :rolleyes:

...viele Grüße auch von meinem pauter-tom...

oldspook
08.05.2006, 18:50
Hi!

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich für Worte finden soll...
Die Piste war unter aller Kanone und fast nicht befahrbar - die Show dementsprechend gruselig.
SO solltet ihr Tractor Pulling eigentlich nicht in Erinnerung behalten. Immerhin war gutes Wetter...
Hier sind noch ein paar Bilder:
Bilder (http://web2.vs244048.vserver.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=624)