PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMSB Masters 2003



1/4mile gixxer
26.01.2003, 07:43
Erstmal hi alle miteinander!!
Gestern hatten wir die Ausschreibung für 2003 im Briefkasten. Ich hoffe Ihr habt Sie auch schon. Das wird ja wohl ein "heißer" August. :D
So wie ich die Ausschreibung und die Terminliste deute, sind wir bei den NitrOlympics am Start. Darüber sollten wir uns mal unterhalten (ich bin schon von der AHD darauf angesprochen worden)
Hoffentlich hat jeder von Euch schon mal einen Blick auf das technische Reglement geworfen. Es hat sich zur letzten Saison nichts geändert X( .
Na ja, mal sehen wie es wird :rolleyes: .
Es wäre super, wenn wir mehr Teilnehmer zusammen bekommen würden. Je mehr Fahrer desto mehr Spaß. Und für die Zuschauer wäre es auch interessanter.
Also denn, viel Spaß beim umbauen Euerer Mopeds (Ich meine jetzt beim zurückbauen auf "Serienzustand" ;) )
MfG
Susanne und Werner

FISCH
26.01.2003, 16:27
Hi Susanne und Werner,
habe ebenfalls das neue einschreibformular gelesen, PRB und SH werden tatsächlich nicht bei denen erwähnt die nicht ausgeschrieben sind ?(
Wurden wir einfach nur vergessen oder heisst das wir fahren? 8o
Danke übrigens für die glückwünsche im AHD forum.
Ich hoffe ihr bekommt reichlich bikes an den start, susanne fährt hoffentlich dieses jahr auch mit? Ich "verbreche" gerade meine neue waffe für 2003, mal sehen obs klappt mit der 9er zeit. ;)
:D wer muss denn bei euch zurückbauen??? 8)
grüsse an alle aus dem tiefen süden
<;))><

Manfred
26.01.2003, 23:01
Hallo Street Biker,
es ist richtig, dass im Anschreiben die Klassen PRB unb SH bezüglich Hockenheim speziell nicht erwähnt wurden. Diese Klassen waren jedoch bei den letzten NitrOlympics nicht ausgeschrieben, sondern es sind jeweils nur die 4 Punktbesten der beiden Klassen, damit ein 8-ter Feld gefahren werden konnte, für ein Einladungsrennen zugelassen worden.
In diesem Jahr wird es für die Streetbikes (PRB und SH) kein Einladungsrennen für das Masters geben. In Hockenheim werden nur die Autoklassen PR, SG und Competition ausgeschrieben und als Mastersveranstaltung gewertet.
Gruss
Manfred

1/4mile gixxer
27.01.2003, 06:59
@Manfred:
Im Moment gehen auf allen möglichen Internetseiten die wildesten Gerüchte in Bezug auf das Masters 2003 um. Speziell geht es um die Anzahl und die Austragungsorte der Rennen. Ab wann können wir mit einer definitiven Aussage "wer, wann, wo" rechnen?
Verstehe mich bitte nicht falsch. Dein Team und Du, genauso wie Jerry und seine Leute, Ihr leistet unbezahlbare Pionierarbeit für unseren Sport. Wir sind auch zu annähernd jeder "Schweinerei" bereit das Ganze zu pushen, aber ein paar Rennen im Jahr wären schon eine Sache.
@Fisch:
Ich denke mal, wir haben uns für heuer eine ganz nette Überraschung einfallen lassen. Die 9,... haben wir auch im Visier. Mal sehen ob´s was wird :rolleyes:
MfG
Susanne und Werner

Manfred
27.01.2003, 10:45
@ Susanne und Werner

z.Zt. stehen nur die beiden rennen in Oschersleben und die NitrOlympics fest. Jerry versucht mit allen ihm zur Verfügung sthenden Mitteln am 1. August Wochenende den Lauf in Luckau möglich zu machen. Lt. seinen Aussagen sieht es auch ganz gut aus.
Da Husum am Donnerstag letzter Woche definitiv abgesagt worden ist, fehlt also nur noch eine positive Bestätigung des Laufes im Grossraum Berlin. Auf der Veranstaltertagung im November letzten Jahres wurde der Lauf von Jürgen zugesagt. Also warten wir noch etwas ab ob dieser Lauf auch stattfindet.
Ich hoffe, dass die Veranstaltung doch stattfinden kann.
Gruss
Manfred

FISCH
01.03.2003, 21:49
Hi @ all Bike Racers,

nun haben wir schon märz und noch immer warten wir auf die endgültigen termine für unsere diesjährigen DRM läufe. ?( Soweit mir Alf (Sponsorenbetreuer der AHD) sagte soll luckau am ersten aug. wochenende nun stehen, aaaaber so richtig bestätigt wurde dies bisher seitens der DRM orga noch nicht. 8o
@ werner: wieviele racer sind denn bei euch nun "willig" ? Wir sind im moment 10 !!! :D
@ manfred: gibt es denn nun etwas definitiv neues zu luckau? wenn ja, könntest du es hier und im AHD forum posten? Eine menge race-wütiger warten doch darauf :rolleyes:

Manfred
01.03.2003, 22:13
Hallo Drag Racer,
von Jerry habe ich die Zusage, dass die Veranstaltung auf der MZA am 01.-03. August stattfindet (80%-Sicherheit).
Leider habe ich aber noch keine Zusage zu der zweiten Veranstaltung im Grossraum Berlin.
Husum ist definitiv abgesagt. Hauke Thomsen bemüht sich zwar doch noch eine Veranstaltung auf dem Flugplatzgelände zu ermöglichen, sieht aber geringe Chancen. Ich hoffe das die Veranstaltung im Grossraum Berlin ermöglicht wird, denn dann haben wir wenigsten 4 (Bikes) bzw. 5 (Cars) Läufe im DRM 2003.
Ich warte also auf eure Einschreibung fürs Masters.

Gruss Manfred
DRM-Koordinator

FISCH
02.03.2003, 03:47
Danke für die schnelle antwort manfred,

wir drücken euch allen sämtliche daumen daß die masters doch noch zu mehr als zwei läufen kommen, eine so gute idee hat es nicht verdient zu verkümmern.
(S)

PS: hab deine antwort auch im AHD forum bekanntgegeben

1/4mile gixxer
02.03.2003, 18:59
@Fisch
?(
ich habe leider keine Ahnung wie viele wir heuer werden.
Spontan fallen mir mal so 6-7 Leute ein die, wie ich hoffe, dabei sein könnten.

FISCH
02.03.2003, 19:26
@ Manfred

kannst du wieder wie im letzten jahr kurze zwischenstände geben wer sich eingeschrieben hat? :)
Wäre bestimmt nicht schlecht und könnte dazu dienen weitere interessenten zu ermutigen.


:meinung:

Manfred
11.03.2003, 21:43
Hi Drag Racer,
die Meisten von Euch haben sicherlich die Ausschreibung für das DMV - Drag Racing Masters 2003 erhalten, werde jedoch von einigen HP-Owner angeschrieben wo man einen download der Ausschreibung findet. Hier mal den Link zum DMV, wo die Ausschreibung als pdf-file zum download bereitsteht. http://www.dmv-motorsport.de/index.php?a=5&b=3&c=3
Ich hoffe es werden sich bis zum 15. April so viele Teilnehmer einschreiben wie im letzten Jahr.
Mit sportlichen Grüssen
Manfred
DRM-Koordinator