PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vandel,DK Training Genehmigungsproblem



Grasshopper
26.01.2003, 20:39
War letzte Nacht mal auf der dänischen Seite. Brech mir zwar beim Lesen einen ab, aber soweit ich das versteh scheinen die in Vandel keine Genehmigung für ihre Trainingswochenenden zu bekommen. Die bearbeiten zwar noch das Amt in Vejle sind aber parallel auf der Suche nach ner Alternative. Schade war für uns Nordlichter so schön dicht bei. :(

Lars Breuer
28.01.2003, 11:40
Hi Grasshopper,

wir (MSTO) :D arbeiten an einem Test & Tune am letzten April-Wochenende in Luckau, damit es überhaupt noch etwas zum Testen dieses Frühjahr gibt.

Grasshopper
13.04.2003, 23:50
Scheint wohl so, als wenn die Jungs in Dänemark ähnliche Probleme wie wir hierzulande haben.
Mein dänisch reicht grad so um zu verstehen das der Veranstalter der Rennen in Vandel/DK Konkurs angemeldet hat.
Ob das in Zusammenhang dazu steht das eventuell ein US-Car Club die Genehmigungen zur Streckennutzung besitzt, (so verstehe ich das da wenigstens) ist da zu vermuten.
Frag mich wie lang das wohl dauert bis da wieder was läuft, solange hoffe ich mal das die neue Strecke in Padborg (gleich hinter der Grenze) mehr als nur die Veranstaltung DHB (danmarks hurtigst bilen-dänemarks schnellstes Auto) anbieten wird. Haben da immerhin ne 1/4Meile zu bieten.

punky
14.04.2003, 14:31
Hallo!

Doch, doch. In Vandel findet was statt. Siehe www.ndcd.dk
Vom 30.-31. Mai und 1. Juni ist Drag-Race in Vandel.

Bei der Rennstrecke in Padburg fehlt die Gerade. Drag-Race ist wohl nur auf dem Flugplatz nebenan möglich. Also, vergiss es.

Gruss Punky