PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitburg



v8superstocker
17.05.2006, 19:40
Hab gerade mal die Wettervorhersage für Bitburg gesehen,das sieht ja übel aus.
Regen,Regen,Regen. X(
Änder das bitte Silke.
Werf nen 5er bei der Sonne ins Sparkästchen oder mach irgendwas anderes,aber änder das bitte.
Wir wollen gutes Wetter. :D :D :D

richarzzz
17.05.2006, 23:36
...heute mittag brachten sie noch eine viel höhere regenwahrscheinlichkeit als eben....

bisher hatten wir immer glück dort oben, auf das hoffen wir diesmal auch :-)

wir werden freitag abend anreisen

grz

jens

Silke Beer
18.05.2006, 19:51
Ja von 20 Schlechtwetter-Vorhersagen sind 18 um den Flugplatz rum und vorbei gezogen, zweimal hats uns je einen Tag am Wochenende erwischt, der andere Tag war jeweils ok zum Fahren... (August und Oktober 2005)
Es gab schon Sintflut in Mannheim, Unwetterwarnung in Frankfurt, der Nürburgring ist im Schlamm versunken, Bitburg Stadt war down under, und wir sind nach Hause mit Sonnenbrand. Jetzt ohne Märchen.
Meist kommen die 70% Regen nachts runter, tagsüber sobald es trocken ist wird gefahren! Pausen machen wir bei schlechtem Wetter!

Aber: denkt dran die Eifel kann vor allem in der Nacht ziemlich kalt werden!
Und wenn es uns erwischt, dann richtig! Offener Platz ganz oben auf der Höhe = Kräftiger Wind. Trocknet zwar den Track schnell, geht aber auch durch die Knochen (bringt Euren Frauen eine dicke Jacke/Decke zusätzlich mit, die stehen ja meist draußen und gucken Euch beim Fahren zu!).
Und Zelte und alles gut festzurren.

So das wars. Wird schon schief gehen.

v8superstocker
18.05.2006, 22:43
Ich drück uns alle Daumen.
Kannst ja mal ein paar Wetterdaten durchgeben.

richarzzz
19.05.2006, 12:55
..

Silke Beer
19.05.2006, 14:50
ich.

hab' auf der Strecke kein Internet, aber ihr könnt mich ja anrufen.

am schlimmsten sieht die Wettervorsage für Freitag (Aufbau) aus, Samstag schon etwas trockner aber kühl, Sonntag fast schon wieder "mai-fähig".

ciao. bis spät Sonntag oder Montag. :D

richarzzz
22.05.2006, 10:08
so, wir sind auch wieder gut zu hause angekommen und die knochen sind wieder aufgetaut.....

zum glück lief es am sonntag dann wenigstens zum fahren, killer grip und schnelle zeiten waren möglich - leider nur bei den anderen :-)

der showwinner war für mich ganz klar theo stahl - junge, du hast nerven - immer voll drauf!!!!

schöne woche

jens

kleines update unter

www.richarzzz.blogger.de

Udo
22.05.2006, 21:52
Hallo

Ja am sonntag lief doch alles noch gut. Ohne Unterbrechung konnte den ganzen Tag gefahren werden. 2 neue Bestzeiten für Strassenkäfer, 11,8 und 11,7 . Das war die Entschädigung für Samstag :) An dem Turbo müssen wir das alte Setup wieder nehmen und dann klappt das nächstes Mal wieder.Kein Mensch hat bei den Temperaturen mit soviel Traktion gerechnet.
@ Jens - So einen Motor kannst du nur mit viel Gas anfahren, Obacht geben geht da nicht.

Gruß Udo

v8superstocker
23.05.2006, 01:35
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Ich kann nur den Hut ziehen vor Silke und ihrer Crew,die trotz des extrem schlechten Wetters am Samstag und einer vom Sturm umgeblasenen Ampelanlage die Leute bei abklingendem Regen mit Flaggenstart hat fahren lassen.(Strassenautos mit Profilreifen)
Für uns war Samstag leider nichts drin und wir haben uns den Flüssigstoffen gewidmet,die im Gepäck waren und an der Theke gereicht wurden. :D
War trotzdem ein schöner und lustiger Abend.
Am Sonntag konnten wir dann auch fahren und haben nach starken Problemen durch die neuen Umbauten mit einiger Schrauberei auf kalter und ungeklebter Strecke mit unserem Supergasser eine 10,10 hinbekommen.
Somit war es auch für uns am Ende ein schönes,lustiges und erfolgreiches Wochenende.
Ich wünsche Silke in 3 Wochen besseres Wetter und ein volles Haus,das hat sie und ihre Crew sich verdient.

http://www.iceload.com/image/35044.jpeg

Silke Beer
23.05.2006, 14:22
Danke.

Danke vor allem meiner Crew und den Fahrern, die gekommen und trotz Sturmwarnung geblieben sind.

Christoph
25.05.2006, 20:54
:respekt:
Schöne Fotos vom letzten Event auf der 1on1-HP unter
http://1on1-motorsports.de/mambo45/component/option,com_pictool/Itemid,57/?WHICH=may06 (http://http://1on1-motorsports.de/mambo45/component/option,com_pictool/Itemid,57/?WHICH=may06)

Da will ich auch mal wieder hin :deal:

Grüße aus Frankfurt
(speziell an Silke, die jetzt in SantaPod bei den PMs abhängt....).
Christoph

:prima: 1on1 :prima:

Silke Beer
31.05.2006, 21:17
Danke Christoph.

Du bist jederzeit willkommen... selber schöne Bilder zu machen. 8)

SantaPod war arg fröstlig. Ich friere immer noch.

Mehr verrate ich nicht, denn auch dragracer.de in Form von Kalunki war vor Ort, also die nächste Ausgabe lesen: Da steht alles drin. :P

v8superstocker
31.05.2006, 22:58
Hallo,Silke...

Super Bilder von uns und den anderen natürlich auch.

richarzzz
01.06.2006, 10:03
und ich hoffe für alle, dass wir übernächstes wochenende ein richtig heißes sommerweekend haben werden - diesmal nicht nur auf dem strip heiß, sondern auch auf dem platz!!!!!!!!!!!!

ich hoffe, dass ich mein getriebe wieder in der kommenden woche bekommen werde und selber fahren kann.

auf alle fälle wird ein megageiles roll out stattfinden - das auto ist rot, alt, kommt aus italien, hat ca. 500 kg und einen mächtigen käfermotor drin (von unserem käferpapst "udo becker").
seit gestern fährt die schleuder und der pilot ist mächtig nervös - was man von ihm eigntlich nicht kennt!

bis nächste woche

jens

Udo
01.06.2006, 13:47
Gebt dem Auto doch mal was zu essen , vielleicht wird es dann noch ein käfer! Italienischer Käfer :) :)

Silke Beer
01.06.2006, 19:50
na da bin ich aber mal gespannt wie das Teil abgeht...

Christoph
01.06.2006, 20:55
Da bin ich aber gespannt.....

Schade daß wir da nicht in Bitburg sein können, weil wir da
im Urlaub bei unseren "Deutschen Freunden" in der Schweiz
sind (sorry - kleiner interner Scherz :D )

Freue mich jetzt schon auf die schönen Fotos von Bit.

C U all @ Drachten
Christoph

Patrick Kaiser
01.06.2006, 22:24
hi leute wir haben uns für nächste woche auch angemeldet um noch zu testen aber bei uns im süden siehts eher nach schnee aus als nach rennen fahren X( X( vielleicht ist da oben das wetter besser??? andere frage ist im fahrerlager strom vorhanden??
bin ja mal gespannt wie es da so auf und zugeht!sind zum erstenmal dort.
gruß
pat

Silke Beer
02.06.2006, 15:56
Die Eifel soll ja schneefrei bleiben, wenn nicht Schippen mitbringen (Scherz)
nee, die Vorhersage sieht soo schlecht nicht aus.

Strom: Ist ein Flugplatz, so viele und so lange Stromkabel für alle gibts da nicht, bitte Generator mitbringen.
Wir bauen immer noch erst Freitags Abends auf und Sonntags Abends ab und so günstig als möglich für alle, da sind gewisse Grenzen gesetzt.

Patrick Kaiser
09.06.2006, 12:49
hi leute wir haben unser auto wieder race ready und haben fast alles gepackt. heute nacht gehts ab nach bitburg. das wetter sieht gut aus endlich mal was positives!!! und sind tierisch gespannt was wir morgen auf den asphalt brennen können.wer kommt denn noch dahin?????
gruß
pat
und vielleicht bis morgen

Silke Beer
09.06.2006, 15:02
ich denke dieses Wochenende wird super gut ;)

Silke Beer
11.06.2006, 23:37
das Wochenende war super gut !

Patrick Kaiser
12.06.2006, 09:29
hi das wochenende war super. die strecke hatte erstaunlich viel grip und die orga war auch klasse.vielen dank an 1on1 motorsports
gruß
pat

pixeleye
13.06.2006, 14:46
Wir hatten ein heißes Wochenende und viel Spass :D

Fotos:
http://www.pixeleye-racing.com/photography-bitburg-summerbattle-2006.html

Tom Winter
13.06.2006, 18:36
Wir das Heartbeat Team haben es nun doch auch mal geschafft uns wieder bei Silke sehen zu lassen und da wir ja bei den Anfängen mitgewirkt haben muss ich sagen Hut ab und hoher Respekt vor Silke und Ihrem Team echt ne starke Leistung die sie da bringen Top organisiert immer freundlich nett und Auskunftsbereit , sehr Kinder und Familienfreundlich .
Wir waren sehr erstaunt und freuen uns aufs nächstemal

Weiter so kann ich da nur sagen

Silke Beer
13.06.2006, 19:01
Danke! Umgekehrt gilt das aber genauso: die Fahrer und Teams tragen durch ihre Unterstützung dazu bei dass alles so gut läuft.

Mako capri
14.06.2006, 00:53
Auch wir fanden das wochenende einfach super, und freuen uns schon auf nächsten monat :D