PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Congratulations Mr. & Mrs. Wacker



Klossy2000
18.05.2006, 16:26
Congratulations an das frisch gebackene Ehepaar Wacker!

(H) (H) (H) :thumb:

Und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! Den Namen müsst Ihr noch verraten?

:wink:
von
Andrea & René Kloss

groovemachine
18.05.2006, 16:43
tatsächlich? neuer nachwuchs für den drag racing sport? na dann doppelten glückwunsch auch von mir in die schweiz!

*Bel Air*
19.05.2006, 08:07
Hallo Leute
Danke für die Blumen!
Stimmt, einen neuen Drag Race Crewmember habe ich definitif:
Es ist Jessica Carolina, momentan als Fahrerin ideal mit 6,5kg, leider aber mit ihren 3 1/2 Monaten noch ohne Chance auf eine Dragracing Lizenz!
Sie wird auch von Tag zu Tag hübscher (...was Mädchen so an sich haben), aber der Hauptgrund sei eine Aenlichkeit mit meiner Frau, sagen scheinbar gut informierte Kreise..... da hat sie ja nochmal Glück gehabt.....he he

Anbei ein paar Bilder und der Link auf eurodragster.com (http://www.eurodragster.com/news/news.asp?Story=may18#may18), wo was über das Rooferstoy Team steht.

Gruss
Peter Wacker mit Anhang und Crewmembers

Ps: Verbringe meine Flitterwochen mit meiner frisch Angetrauten am Main Event 2006 in Santa Pod (UK),ja wo denn sonst!

Nochmals PS: Noch nachträgliche Gratulation an Jürgen Kath, hoffe unsere beiden Ehen halten wie eine Chrom-Moly Schweissstelle mit SFI 25. 1D Zertifikat!

Frank the Judge
19.05.2006, 11:32
Auch von mir unbekannterweise Glückwünsche.

Hoffentlich kommt die Kleine nach der Mama, dann wäre das was für meinen männlichen Nachwuchs (in Planung - übe noch). :rolleyes:

tony morris
20.05.2006, 13:43
Congratulations go to the Wacker familly from Lynn and Tony Morris here in Florida. As if we did have enougth great girl drag racer, now we have to start worrying about the one's in Europe.
Good luck with the new motor and have fun with your girl's.