PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf An Die Biker Gemeinde !



Klossy2000
23.05.2006, 16:12
Quelle: Eurodragster 23.05.2006


KING´S RUFEN UM HILFE!

23. Mai: Der Auftakt der 2005 FIM/UEM Top Fuel Bike Meisterschaft und Ian King´s Titelverteidigung an diesem kommenden Wochenende in Santa Pod beim Main Event sind in Gefahr wenn die Leser der kingracing.com oder eurodragster.com nicht helfen können!

"Leider haben wir herausgefunden das unser Dash 16 Einlass Anschluss Adapter für unseren Waterman Nostalgia 700 RR Pumpe verloren gegangen ist nachdem es sich nach der Überholung in der USA auf dem Weg zu uns zurück befand", sagte Ian. "Ohne einen Ersatz sind wir in Gefahr das erste Rennen dieser Saison zu verpassen am kommenden Wochenende."

"Wir möchten gerne die Leser von Eurodragster bitten, wenn jemand einen Ersatz hat, der uns dieses leihen kann für ein Wochenende. Wenn ja und ihr seit bereit uns das Ding zu leihen werden wir sehr dankbar sein. Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung unter +44 7785 341099 oder per email ian(at)kingracing.com"

Benni
23.05.2006, 16:44
sind gerne aufgerufen, zu helfen,
denn so einen Okkolyt von Spritpumpe dürften die wenigsten Biker in D haben (?).
Wie die Pumpe aussieht, ist heute in einem Bild auf www.eurodragster.com zu sehen.
Mannomann, das wärs, der amtierende Meister kann vielleicht nicht starten bei seinem Heim-Rennen,
und das wegen so nem 3,50$ Teil.
Bis dann,
Benni
Wer so was wirklich hat, kann ja Ian anrufen/anmailen (www.kingracing.com)
und das Dingen dann per UPS oder FedEx Express zur Airfield Road in Podington schicken lassen,
ich bin sicher, daß Ian sich da auch finanziell gerade macht.
Bis dann,
Benni

running.men
24.05.2006, 11:20
wir konnen auch nichts finden...
aber Thread ist wieder oben gesetzt - hilft daß noch???
Letzte Reserve und zusammen schafft man dieses...

Gerd
24.05.2006, 14:13
@all

Das DHL-GHR Team kann helfen, ich habe den richtigen Fitting
Russell Part No.RUS-660390 Male -16 AN to Male -16 für das Kingracing-Team!
Jetzt muß nur noch jemand gefunden werden,
der das Teil mit in den Pod nimmt.
Denn wir fahren nach Monza (Italien).

Gruß Gerd

Klossy2000
24.05.2006, 15:17
Hallo Gerd,

schade es ist nicht das richtige Teil, ich habe vorsichtshalber Ian angerufen ob es auch das richtige ist aber er meinte leider leider nicht. Trotzdem soll ich Dir einen Gruss und vielen Dank ausrichten.

Gruss
Andrea