PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf nach pod



groovemachine
25.05.2006, 10:32
so, die kameras sind gepackt, essen und zelt haben irgendwo daneben noch ein plätzchen gefunden, der weg vom flughafen zur strecke ist gesichert (der rückweg noch nicht, egal, erstmal da sein) und der puls hat schon etwas an geschwindigkeit zugelegt. es kann also los gehn!

allen die sich auch auf den weg nach england machen viel spaß, man sieht sich hogffentlich und allen aktiven viel erfolg niedrige zeiten und vor allem uns allen bestes wetter!

auch wenns hier (wer hätte das denn im sonnigen england erwartet) anders aussieht:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=119744

erste prognosen:

ich erwarte rene hersland im top fuel recht weit vorne dabei, bei den TMD wage ich gar keinen tipp, natürlich sind die daumen fest für peter schöfer gedrückt, wenn michael gullqvist seinen chevy hemi im griffh at ist er mein favourit bei den pro mods, aber da stecken sicher noch kinderkrankheiten drin, daher fast freddy, ronny aasaen oder aka riemer bei den super twin bikes, es sei den chalie karling schlägt mit einem überraschungsangriff zurück und ganz klar cool roel bei den fuel bikes.

was glaubt ihr?

Christoph
25.05.2006, 10:46
und viel wichtiger:
Solidarität und Mitgefühl Allen, die (wie wir) zu Hause bleiben müssen !!!!
;( ;( ;( :kotz:

Ich wünsche mir, dass unser Freund Bruno bei den PM weit nach vorne fährt und
überhaupt Allen Fahrern viel Spaß und keinen Schrott.... :thumb:

Daheimbleiber-Grüße aus Frankfurt :wink:
Christoph

groovemachine
25.05.2006, 11:07
da erleidest du ja das gleiche zu bemitleidenede schicksal wie el dragstrippo. ich versprech ich geb mein bestes um gleich di oder so hier ein paar bilder zu posten.

und natürlich tiefstes mitgefühl! ehrlich. :rolleyes:

Christoph
25.05.2006, 11:27
Ja - und der gleiche Grund wie bei Markus.....

Ich freue mich jetzt schon auf Deine Fotos :)

Viel Spaß
Christoph

groovemachine
25.05.2006, 11:43
oh man, das is natürlich extra fies. dann auf jeden fall mal gute besserung!!!