PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRAGRACER Nr. 23



Dragracer.de
03.06.2006, 22:07
Heute wurde das Briefzentrum Bremen der Deutschen Post AG überflutet mit dem Magazin, welches noch schneller ist als ein bekanntes deutsches Boulevard-Blatt. Die DRAGRACER Abonnenten können voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch die frisch gedruckte Nummer 23 aus dem Briefkasten fischen und sich entspannt massenweise bunte Bilder reinziehen.....

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Und dran denken: das Jahresabo gibt’s für lächerliche 28,- Euro!

Die DRAGRACER Redaktion
Dennis, Kalunki und Jens
www.dragracer.de

http://public.e-drag.de/vorschau_23.jpg

TimSchmale
06.06.2006, 14:58
Super Ausgabe :thumb:

Ich bin mir jedoch jetzt unsicher was ich mir zu Weihnachten wünschen soll: Ein Nitro Gogo oder doch lieber einen V8 Trabbi :D ?

:respekt:

hotrodove
06.06.2006, 15:52
wie immer top lektüre

danke
ove
kalunki:
linkes knie und rechts handgelenk kaputt? warst in der Blue oyster bar ?

Jule667
06.06.2006, 17:04
na da musste der kleine kutter mal wieder so manche spitze über sich ergehen lassen. dass ich aber auch ausgerechnet guido als mitstreiter an der oberlippenbartfront habe war böses schicksal ;)

hab grad die mittagspause damit verbracht den XXL-Eliminator-Bericht durchzuarbeiten. staaaark!!!

:prima: :prima: :prima: :prima:

Benni
06.06.2006, 23:15
Mal wieder ne gute Ausgabe,
und diesmal hat sogar das Pocket Bike ne Zulassung.......... ;) :D !
(Mittlerweile gibts sogar die "Mini-Harley" mit Starrahmen zugelassen.. 8o )
Meine CDs mit den Pod Bildern gehn diese Woche noch raus,
mal sehn, was ihr brauchen könnt.
Bis dann,
Benni

Stefan Graff
06.06.2006, 23:22
Hey ihr Schreiber,
das Heft is´ mal wieder 1a gelungen, hab fast vergessen, die Kinder zu Bett zu bringen...DANKE, auch für den Bericht, mit dem ich wegen des Mangels an Bildern gar nicht gerechnet hatte...
GOTTSEIDANK geht auch für uns die Saison jetzt los, das eben noch (im Artikel) graue Moped ist fertig umgetüncht und auf Modified gebürstet!

richarzzz
07.06.2006, 10:13
....geiles heft. hab ich mal wieder am stück lesen müssen und liege nun eine nachtschicht hinterm zeitplan fürs kommende t&t in bitburg - so what - schraub ich kommende nacht wieder rein :D :D :D

der se-bericht ist megageil, er gibt einen leicht untertriebenen und dennoch objektiven eindruck des events wieder - live dabei gewesen zu sein ist halt nicht zu übertreffen :rave:

danke, redaktion - ihr seid die grössten :huld: (H) :wink: :danke:

Jürgen Kath
07.06.2006, 12:09
Klasse Zeitung Männers!
Wir sehen uns in Drachten, leider mit zerstörter Haube bei meiner Vette!

Patrick Kaiser
08.06.2006, 19:52
Hi SPITZENARBEIT die Ihr wieder abgeliefert habt!!!! :respekt:
Das geht wieder runter wie Öl.
Gruß
Pat