PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisegemeinschaft King of Europe



The lonesome Dragstripper
06.06.2006, 19:02
Hallo,

Ich will nach belgien , King of europe.

Karlsruhe, Chimay > 400KM.

wer aus dem süden hat interesse zusammen zu reisen? würde fahren, gegen spritbeteiligung, natürlich auch gerne mitfahren.

reisezeitpunkt: Freitags ab ca. 15.00 Uhr Karlsruher gegend loskommen, sonntags nach dem Finale wieder zurück...


bitte PN an mich,oder email an info(at)dragstripper.de
lungere hier täglich rum, vor , nach und manchmal auch während der Arbeit.


in diesem sinne.

Markus


Teil 2 meines aufrufes:

wer bock auf rock hat, Premiere, die Dragstrippers erstmals mit E- Bass, also ohne kontrabass Karlsruhe, Wildstyle (www.wildstyle-ka.de) 16.6.06

Kick Ass Rock....

Tony Brandes
06.06.2006, 22:37
Wir fahren am Freitag aus Richtung Hannover, werde mich noch mit Micha in Verbindung setzen. Vieleicht können wir zusammen fahren.
Nur Bitte soetwas wie letztes Jahr nicht mehr hehe.

Jule667
07.06.2006, 10:14
gut dass ihr das mal eröffnet: wir bräuchten unter umständen auch noch nen mitfahrerplatz für freitag frühestens mittag und unbedingt sonntag retoure ab norddeutschland. fährt evtl noch jemand zum zuschauen hin?

ansonsten fahren wir wohl freitag ganz früh mit reinhard im convoy von hamburg... ja, letztes jahr waren zu viele fahrzeuge, zu viel stau und zu viel überlandfahrt mit trailer.

pixeleye
07.06.2006, 10:58
wir (peer und ich) fahren freitags morgen ab köln mit nem transit nach chimay.

reninchen
07.06.2006, 19:39
Ich denke wir fahren Freitag Mittag ab HH

The lonesome Dragstripper
14.06.2006, 11:54
>So,

wie es saussieht ergibt sich nix passendes für eine Reisegemeinschaft, dann eben doch alleine, ab KA, richtung Saarbrücken, Luxemburg... Chimay.
Freitag Vormittag wird es wohl losgehen, falls jemand auf dem weg liegend wohnt und noch ne Taxe braucht, PN oder email an mich, vielleicht ergibt sich nochwas.

in diesem sinne.
grüße
Markus.

Thorsten Appel
14.06.2006, 15:23
also was mann nicht alles tut
nach motorschaden
neue nockenwellen neue lifter lifter sind hier nockenwelle kommt sonntag
sind da neue kolben kommen next week wednesday und neuer wandler kommt morgen also zusammenbauen mittwoch und anlassen donnerstag und fahren freitag
ich glaube ich werde zu alt für den scheiss
cu in chimay

reninchen
20.06.2006, 08:41
Wie sieht der aktuelle Vorbereitungsstand und Abfahrtsplan in Deutschland aus???

nova66
20.06.2006, 08:58
Genau, ich müsste Freitag irgendwie auch noch von HH zu Udo (Bremen)...

Grüße


boris

Jule667
20.06.2006, 11:21
Wir fahren jetzt auch erst mittags (freitag). wenn ich skorpion wie geplant hinten in seinem getrailerten fahrzeug festschnalle damit er sich mental auf den wettstreit vorbereiten kann hätte ich vorne noch nen sitzplatz anzubieten... spaß beseite – boris, haste schon mit thorsten gesprochen? Ich weiß nicht was unser platzangebot sagt. letztes jahr war der cherokee bis unter die decke mit (werk)zeugs vollgestopft...

Tony Brandes
20.06.2006, 12:12
Boris & Udo ihr kommt also beide???
Ich frage ja nur noch mal wegen der Karten für euch.
Ich freue mich wenn ihr kommt.
Bitte bescheid geben.

Undertaker
21.06.2006, 15:59
Hallo Zusammen,
ich fahre dann auch mal dahin.Aus Richtung Köln. Ist vielleicht jemand nicht im Fahrerlager? Habe schon Pixeleye gefragt, ob ich vielleicht in's Fahrerlager komme. Wenn nicht, könnte ich mich ja außerhalb neben jemanden stellen.

Gruß Ulli

Juerjen Tiemann
21.06.2006, 23:24
Kommt jemand von Euch an Bielefeld / Gütersloh :walker: auf der A2 entlang? Und hat noch ne Karte über? :gruebel:

Aufgrund der Spontanität bitte unter 015118454366 melden. :wink:

Thorsten Appel
22.06.2006, 01:20
karten bekommst du am gate und das gate ist 24 std offen gruss aus hamburg

The lonesome Dragstripper
22.06.2006, 07:42
das wetter soll ja passen...

www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=90658


sehen uns vor ort.


grüße Markus

nova66
22.06.2006, 09:10
@Markus:

bringst du ne Ketarre mit? Bin ja diesmal nur als Mechaniker da und könnte dann auch endlich mal in Ruhe zuhören!!

Grüße

boris

The lonesome Dragstripper
22.06.2006, 19:05
schon eingepackt, lieder geübt, die leber hält, da werden auf jeden fall ein paar stücke zum besten gegeben...



play foor whisky and a schlaafplatz...

hihihi.

cheers
freu mich so, morgen früh gehts los.


grüße
in den Norden.


es darf angegriffen werden.

Juerjen Tiemann
22.06.2006, 19:32
@ Thorsten: Danke für die Info.

Das wäre geklärt, jetzt wäre noch eine Mitfahrgelegenheit der KRÖNENDE Abschluss (hehe)....

Hot Rod Devil
23.06.2006, 01:00
So Leute nun auch von uns einen kurzen Lagebericht.Bis 20 Uhr Tonys Getriebe umgebaut.Rod getrailert und nun packen wir immer noch die letzten "Kleinigkeiten" zusammen.Dann Reisetasche gepackt und noch schnell ne Tüte Schlaf.Wozu eigentlich für 2 Tage die vielen Utensilien??Jedes mal das gleiche:wink: Bis später..Tony,Thomas und Gitta

reninchen
23.06.2006, 08:05
wem sagst du das ich glaub wir müssen noch einen anhänger mitnehmen bei dem ganzen zeug was in der garage steht und mitgenommen werden will :-) werden wohl ecke 14 uhr loskommen