PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten



Stefan
18.06.2006, 21:40
Hi ,
The Beast Dragracingteam ist aus Holland zurück.Megageil!!! :respekt: :grins:
Für uns war es leider nicht so gut,aber FEHLER ERKANNT MOTOR raus ändern und GUT.

See you in Lukau

The Beast Dragracingteam

Stefan

The lonesome Dragstripper
19.06.2006, 05:48
Achtung Fahrerlager, Achtung Fahrerlager.
Dies ist ein Aufruf an alle Drachten Reisenden nicht mit informationen zu geizen und sie mir zwecks berichterstattung im raceblog zukommen zu lassen, ob teams, zuschauer, fotografen die vor ort waren, bitte lasst mir infos und evtl. ein paar passende bilder zukommen, dann kann ich daraus kleine berichte machen.

Öffentlichkeitsarbeit!!!!!

der raceblog hat immerhin über 60 000 besucher seit seinem bestehen. und das ist nicht soooo lange her.

Also SUPPORT YOUR LOCAL DRAGRACING SCENE

DANKE IM VORAUS:
mARKUS

Michael Mikuscheit
20.06.2006, 15:21
Mahlzeit,
alles wissenswertes gibt es unter www.explosion.nl
dann auf den niederländischen Teil der Seite gehen :walker: und lesen :deal: und schauen :prima: Gruss

Stefan
21.06.2006, 20:55
Hallo an alle,
Drachten war geil.Die Hollender haben sich alle Mühe gegeben!!!
Was JD da sagt ist BULLSHIHT.Wenn es da EWT.Problemene an der Ampel gab ist das doch das gleiche was in good old Germany auch passieren kann,,,ODER.!!! last doch die Hollender in Ruhe.
Wir haben nur absolut korrekte Leute getroffen und fahrewn wieder hin!!!
The Beast Dragracing Team
Stefan

Silke Beer
21.06.2006, 21:58
Stefan nicht aufregen,
Holland war im Recht, denn Torsten's Überprüfung ergab dass Deep Stage vor Startfreigabe passierte, also stimmt's so wie's ist.

Dann seh'n wir uns also nächsten Monat in Drachten. Nach Luckau kann ich leider nicht, da hat meine Tochter eine Schulveranstaltung...

Stefan Graff
22.06.2006, 22:19
Hallo,
also, mir hat´s in Drachten wie immer mehr als gut gefallen. :prima:
Danke nochmal an Gaby, Shorty und Alex wegen dem Reifen!
Auf unserer streetpro- HP (s. Button) ist ein kurzer Bericht über die Klassen ST, SST und TG.