PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hock 2006



strobl
08.07.2006, 07:51
Hi All !!!

Bin seit längerer Zeit mal wieder hier, und freu mich schon wie ein
kleines Kind auf die Quatermile in Hock 2006 ! :grins:

Hier nun meine Fragen als Fan dieses Sportes: :danke:

Was wird uns Zuschauern in diesem Jahr in Hock geboten und wer wird denn so alles in Hock teilnehmen?

Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich dem Einlass zum Zelten im Infield:

Letztes Jahr durften wir leider nicht im Infield zelten.

Ist es in diesem Jahr wieder möglich dort unser Zelt aufzubauen?

Denn wir kaufen ja die Fahrelagerkarte sowieso mit wenn wir eine Wochenendkarte kaufen. :meinung:

Gruß strobl :prima:

groovemachine
08.07.2006, 17:11
also, es sind noch keine starterlisten draußen, aber: neben den üblichen klassen die auch die DMV meisterschaft fahren wird es wieder ein britischen feld super mods geben und nach dem was man so hört wird auch das pro mod shootout sehr gut besetzt sein. da es in europa in diesem jahr ca. 16 aktive top fuel teams gibt, denke ich, dass wir auch hier einiges zu sehen bekommen.

obendrein gibts das "crazy race" für die die auch wg. der show nach hockenheim kommen, da kanns dann schonmal passieren, dass eine motorisierte bierbank mal eben nen skater mit raketenrucksack abzieht. we will see.

da dieses jahr wie schon 2005 die public race days 1 woche zuvor statt finden, bin ich mir recht sicher es gibt traktion und daher gute zeiten satt. und die ein oder andre überraschung gibts sicher auch dieses jahr wieder.

ich freu mich in jedem fall auch wies zäpfchen und zähl schon wieder die tage. uzm glück kann man ja noch auf einigen andern events vorher nitro schnüffeln üben!