PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mantorp ade...



groovemachine
24.07.2006, 09:41
heute morgen bin ich durch ein lautes rauschen geweckt worden. warum? unsre hauptwasserleitung ist komplett abgreissen, insgesamt über 30.000l wasser haben sich in unsrem unteren stockwerk verteilt, u.a. auch da wo ich meine frisch überarbeiteten käferteile lagere.

im resultat bedeutet das für mich kein mantorp, käferbau stop und für den rest des sommers ein hallenbad in dem u.a. auch zwei heizöltanks schwimmen.

trotzdem natürlich allen viel spaß und erfolg die in mantorp sein werden!

richarzzz
24.07.2006, 17:04
...mensch matze, du hast vielleicht pech. mein beileid!

was ist mit den teilen die geflutet worden sind - sind sie hinüber oder kann man mit ein wenig schleifmittel und politur wieder was mit anfangen?

grz

jens

groovemachine
24.07.2006, 17:29
na ich hoff mal, da is noch was zu retten. mittwoch kommt der versicherungseumel, der hat aber am telefon schon gesagt, da muß man mal schaun was wenns trocken ist noch rostst etc. u.a. standen da motor, chassis, getriebe, sitze, achsen, nagelneue 356er felgen etc...

groovemachine
24.07.2006, 21:31
naja, mal schaun, versicherung, instalateur und trockenlegungsfirma sind alle für mi vormittag bestellt, um 17.00h müsste ich zum flughafen, wenn alles klappt, dann bin ich extrem schlecht vorbereitet, schaffs aber noch!

daumen drücken!

The lonesome Dragstripper
24.07.2006, 23:08
tschakka du schaffst das,
alles gute ..
markus

kalunki
25.07.2006, 00:00
da kricht man ja schlechte laune ... :pissed:
ich hoffe, der versicherungs heini kommt nicht mit nem
geleasten corsa. verständnis für die sache ist die halbe
miete. wenn gewünscht, schicken wir ihm alle DRAGRACER
ausgaben um zu beweisen, daß die teile gold wert sind!

viele grüße
kalunki

The lonesome Dragstripper
03.08.2006, 10:21
@ groovemachine::::


mach ma dein postfach leaaaa..

markus

The lonesome Dragstripper
03.08.2006, 22:11
leaa machen bitte...

dein postfach matze...

groovemachine...




markus