PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeep CJ7 Public Racer



coolchevy
09.02.2003, 21:49
Hallo alle,

habe vor einem Jahr Michael Schmitt's ex-public racer gekauft, Oldtimer unter den Drag racern werden den berüchtigten schwarzen CJ7 ja noch von den 90ern kennen. Habe in sehr vielen Strassenrennen hier um Graz eingesetzt und fast immer gewonnen und hab, obwohl ich eigentlich nur den LS6 Motor für meinen 1995 turbo Impala haben wollte, ist mir der Wagen ans Herz gewachsen. Drum habe ich mich entschlossen ihn zum reinrassigen Dragracer umzubauen nach 9.90 Index Reglement.

Ich bin auf der Suche nach Fotos bzw. Videos die es über den Wagen noch wo geben mag.

Falls Ihr was habt bitte email, wäre euch sehr dankbar !

MadMav
11.02.2003, 13:17
Hallo Heinz, fancy meeting you in here. This is Maverick from the ImpalaSSforum.com. Glad to finally see a picture of the crazy Jeep. Looks pretty mean.

Take care,
Mav

coolchevy
11.02.2003, 14:29
Hi Mav,

well, was even more surprised to see you in here !

but then i finally remembered that you told me about your upcoming relocation to Germany - duh !

Hey, above was how it looked last year, for this year's face lift shoot me your email address !

Heinz

MadMav
14.02.2003, 10:40
I spent quite a bit of time trying to find a forum site such as this. I still remember how to read a little Deutch, so it came in handy. My email is madmav@i-mnet.com. Shoot me some pictures of the new look Jeep. How is the SS doing these days?

Take care,
Maverick