PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin.............



The-Raptor
26.07.2006, 17:04
Moin, moin, wollte mich nur mal gerade hier vorstellen.
Ich heiße Marcel Hofmann und komme aus Petershagen bei Minden, das liegt an der A2 zwischen Hannover und Bielefeld.
Ich bin seit etwa zehn Jahren keine Rennen gefahren und habe mich dann dieses Jahr als Streeteliminator gemeldet wo ich leider meine Nennung wieder zurückziehen mußte da mein Käferchen noch nicht fertig geworden ist. Als Zweitwagen habe ich noch einen "gemachten" Audi S4 Avant.


......so, ich denke das wars, wenn es noch Fragen gibt einfach fragen....

hotrodove
26.07.2006, 17:08
willkommen marcel,
ich hoffe dein käfer wird bald fertig und du bist nächstes jahr dabei

ove

The-Raptor
26.07.2006, 17:12
ich hoffe es auch. die fleisigen fingerchen stehen nicht still......... :walker:

The lonesome Dragstripper
26.07.2006, 23:47
willkommmeennnnnn.
grüße
markus

TimSchmale
27.07.2006, 10:08
Herzlich Willkommen !

Dann bist Du ja nur unweit von uns entfernt (Porta Westfalica) :wink:

Viele Grüsse
Tim

The-Raptor
27.07.2006, 14:47
Richtig......hab ich auch schon gesehen.
Denke wir haben uns auch schon mal gesehen, arbeite bei Schwenker.
Dein Gesicht kommt mir sehr bekannt vor.

mfg

Thorsten Appel
27.07.2006, 15:39
wenn ich damals gewusst hätte was in meiner nachbarschaft so alles rumläuft wäre ich nicht aus rinteln nach hamburg ausgewandert

The-Raptor
27.07.2006, 17:19
Wieso ??? in Hamburg gibt es doch auch genug Bekloppte !!!! :grins:
Obwohl man hier mit mehreren Verrückten auch viel Spaß haben könnte.

Camaro69
27.07.2006, 19:08
@Thorsten:

Herzlichen Glückwunsch, hast heute zum 111. mal gepostet! Normalerweise müsste man bei so einer "Schnapszahl" eine Runde ausgeben!

Gruß Daniel

Juerjen Tiemann
27.07.2006, 23:50
Moinmoin Marcel,

herzlich willkommen in bei den Dragracern in OWL. Es gibt in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft sehr schnelle Leute. Sicherlich hast Du schon von einigen gehört. Für mich aus Steinhagen bei Bielefeld bist Du in unserer Branche auch noch Nachbarschaft. Ich hab zwar nix speziell mit dem sechsbeinigen Krabbelgetier zu tun, aber habe nen guten Kumpel auch zu so einem Projekt bewegen können. Er sucht die Mischung aus Straße und Quatermile. Immer sehr schwierig. Ich dümpel seit Jahren mit meiner 57erChevyTonne in den 13erZeiten rum und hoffe fürs nächste Jahr auf ne 12 vorm Komma. Vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich....

so long,

Jürjen

The-Raptor
28.07.2006, 10:10
nen 57er bel air in meiner nähe ?????
is doch mein absolutes einhorn............

Juerjen Tiemann
30.07.2006, 00:03
Ab nächster Woche werde ich vermehrt am "Schwarzen" schrauben. Ich will noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, um ihn fürs H-Kennzeichen vorzubereiten. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, komm doch mal auf nen Bier vorbei.
Ansonsten werde ich, wenn ich eine Karte und Mitfahrgelegenheit bekomme, auch in Hock sein.

The-Raptor
30.07.2006, 15:17
na das is doch mal nen angebot das man ja gar nich abschlagen kann.
mach ich auf jeden fall.

mfg