PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten Finals CANCELED !!!



Bernhard Goldbach
04.08.2006, 09:28
Gemäß Eurodragster.com ist das Rennen am 18. - 20. August gecancelt.

Wäre gut wenn es ein offizielles statement geben würde.
ANNEMIEKE ???

Sehr schade !! :conf:

Annemieke
04.08.2006, 11:18
Tut mir Leid... Es ist so!!!

Die Strekke ist nicht mehr befahrbar nachdem die Gemeinde Smallingerland (Drachten) das Rubber entfernt hat. Dass müssten sie tun weil die Flugzeugen sonst nicht mehr landen könnte. Es sieht jetzt aus wie ein "Grindpad" (weiss nicht ob Grind auch Deutsch ist, aber ich meine losse steinchen).

Ich denke es wird noch mehr Info geben, ich weiss zur Zeit auch nicht mehr.
Annemieke

Bernhard Goldbach
04.08.2006, 12:27
Danke Annemieke für die schnelle Antwort.

Hoffentlich findet ihr eine Lösung für die Zukunft. Wäre kaum auszuhalten, wenn Drachten nicht mehr stattfinden würde.

Also alle die Daumen drücken !

The lonesome Dragstripper
04.08.2006, 15:01
Hi,
schade, gerade weil ich bis zu diesem wochenende in der nähe von drachten campe und meinen jahreurlaub verbringe...


auf der anderen seite werden nun die felder des 3. masters lauf in Hockenheim etwas voller...

wie überall, ein lachend, ein arg weinend auge...


markus.


hoffe nur das dies nicht konsequenzen für die zukunft von drachten hat.

FISCH
04.08.2006, 17:05
das ist mehr als nur schade ... ausgerechnet die dutch-finals fallen ins wasser bei denen wir V-Rodder ja auch einmal den drachten-strip antesten wollten ...

ich drück den explosion-leuten alle verfügbaren daumen daß dies nächstes jahr alles wieder in gewohnt 1a zustand ist !!!

Stefan Graff
04.08.2006, 21:09
Einer der besten Tracks in Europa ist ruiniert, weil das Gummi runtermusste?!? Wer beschließt denn sowas, nachdem es jahrzehntelang vereinbar gewesen ist mit Strip & Vliegveld? Na, auf jeden Fall mehr als schade! Ich hoffe, es wird alles wieder gut und drücke der Explosion die Daumen!!!
Und jetzt mal schauen, was unpräpariert in Rotenburg geht.
CU
Stefan

Christoph
05.08.2006, 08:23
;( ;( ;(

In unserem Rennkalender ist Drachten eine Hauptstütze mit
der genialen Strecke und den MEGAGEILEN Events.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich bin sicher, daß Ihr das Problem schnell beheben
könnt und wünsche Euch dazu ALLES GUTE !
:bussi:

Wenn Ihr jemanden ungeduldig vor Euren Toren herumlatschen
seht, dann bin ich das
:walker:
Sobald Ihr unachtsam genug seid, die Tore zu öffnen werde ich da sein :deal:

Bis bald Christoph :wink:

.

Gerd
06.08.2006, 12:21
@all,
ja es ist leider wahr, Theo hat mich gestern angerufen und mir bestätigt, das Dragten3 leider ausfällt!
Ob in 2007 wieder was stattfindet ist noch fraglich. Aber so wie ich die Holländer kenne, werden sie das schon "Meistern",
so das wir wieder in Holland auf einer super Piste fahren können!

Gruß Gerd

Fast Frisian
07.08.2006, 18:15
Ich bin dan s'war gein veranstalter aber ich hab mein haus in Drachten. Daswegen denke ich, ich soll etwass machen. Ich ( und viele ) versuchen om alles wieder hin zu kriegen. Ich telefoniere mit zeitung und landkreis beamten und erklere die situation....aber landkreis beamten sind ja nicht so snel wie dragracer...
Ich bin heut auf die strekke gewesen, und das ist noch immer ein stuk von 40 meter woh das ? bituum? aufgelöst ist und daswegen ein grauwe struktur endständen ist.
Man wartet......
Aldert.

Benni
07.08.2006, 22:30
...und leider einer, der nach hinten losgegangen ist.....:(:(
Moin DRAGten Fahrer,Explosioner, Fanz & Gäste !
Das sieht ja wirklich nicht gut aus,
aber ich hoffe, das Explosion Team gibt nicht kampflos auf,
und dreht die Entwicklung noch mal rum für 2007 und danach.
Bis dann,
Benni

Fast Frisian
08.08.2006, 15:05
Luk tor et emergo

Juerjen Tiemann
11.08.2006, 12:51
Traurig, traurig, traurig!

Aber Ihr von EXPLOSON seid ein starkes Team und werdet die Sache bestimmt wieder reparieren können. Ich will nächstes Jahr an allen Veranstaltungen in Drachten teilnehmen!

Gab es nicht auch Überlegungen eine andere Strecke parallel zur Autobahn zu installieren?

CU
Jürjen

Annemieke
17.10.2006, 23:25
Nach einige Fragen von Deutschen Fahrer soeben auf die eXplosion-site gelesen:

The weekly updates from eXplosion that are posted with news about Drachten, will be posted in English on the website at the end of this week.

Dirk Peiler
18.10.2006, 00:30
Danke Annemieke für die schnelle Reaktion!

:huld: :thumb: :wink:

Wir alle hier hoffen, das es im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit gibt, in den Niederlanden zu DragRacing-Veranstaltungen zu fahren...

Viele Grüße,

Dirk

www.mopar-rebellion.de