PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Times im BDRC



Holger Ekerst
07.08.2006, 09:40
Hallo, mein Name ist Holger, meine Hobbies sind, Nein jetzt mal im ernst.Einige werden mich noch kennen als der,der unter Klecky seinem Camaro liegt und nur rauskommt wenn er Durst hat. Nun wir haben uns nach der Saison 2003 etwas auseinander gelebt und mit PR1 aufgehört.Seither bin ich mit meiner Tochter Sally in der DRM unterwegs Mit dem Junior Dragster vom BDRC. An dieser Stelle Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder. PS. der Camaro von Klecki ist an Alexander Zernick verkauft worden, Und wir haben vor das Auto in der Saison 2007 in der Klasse SG einzusetzen. Bis die Tage.

Christoph
08.08.2006, 00:02
Untertreib mal nicht.... ich glaub Dich kennt JEDER

An Deinen ultimativen Wheelie :danke:

wird sich jeder erinnern, der "dabei" war
:grins:

Das war 2002 beim sagenhaften Pitbike-Race auf der MZA

Mehr Fotos von Dir selbst und Euren Einsätzen mit dem
BDRC-Junior findest Du unter www.HARA-Dragracing.com

Juerjen Tiemann
11.08.2006, 14:03
Ich kannte mal einen, der lag immer unter nem alten Camaro. Manchmal kein ein Schwarz-Weißer Mann drunter hervor, um ... die Musik upzudaten!

Bis spätestens 2007!!!

Holger Ekerst
12.08.2006, 09:25
:bier:Hi Jürgen , long time no see . kennst du noch das rollbrett unter mir? Es hat leider nur noch 3,5 Räder aber wer weiss? vielleicht findet sich ein guter Bürostuhl zum schlachten. Bis bald, in Hoggehoim?