PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schön, ein Dragracer-Forum !



Nico Boco
09.08.2006, 01:39
Hallo @all,

ich freue mich, dass es ein Forum für alle verrückten Fahrer und Zuschauer der Drag-Szene gibt und aus diesem Grund hab ich mich mal ganz dreist hier angemeldet !

Ich komme aus dem Oberbergischen (NRW) und besuche schon seit geraumer Zeit Rennen rund um die Viertel- oder auch Achtelmeile ! Da ich selber Student bin und somit nicht der Investor, fahre ich auch nur einen kleinen Golf G60, der schon Pokale für Platzierungen eingeheimst hat und zur Zeit auf Turbo (8V-X) umgerüstet wird ...

Rennen, die ich selbst besuche moderiere ich auf der Homepage unserer Community, dem CLUB53 ! Somit sind mir auch einige der Wagen / Fahrer hier wohl bekannt ...

Benni
09.08.2006, 10:33
Moin 53er und Gäste !
Wie sieht denn euer Termin-Kalender für 06 aus,
die Saison geht ja *schnüff* schon bald wieder zu Ende.....;( ,
und hat es bei einem von euch für ne neue Bestzeit gereicht ?
Bis dann,
Benni

RaceFink
09.08.2006, 11:07
Na,
herzlich willkommen im Club der "Gaskranken"

Gruß Udo

Nico Boco
09.08.2006, 13:25
Original von Benni
Moin 53er und Gäste !
Wie sieht denn euer Termin-Kalender für 06 aus,
die Saison geht ja *schnüff* schon bald wieder zu Ende.....;( ,
und hat es bei einem von euch für ne neue Bestzeit gereicht ?
Bis dann,
Benni

2006 ?

Tja, Rotenburg wäre schön gewesen, aber da kam keine Truppe zusammen ! Schade, scheine ja was verpasst zu haben ...

Also ich rechne mit einem weiteren Besuch in Eisenach Anfang September und auf jeden Fall mal mit Bitburg, wenn dort der dritte SE-Lauf stattfindet !

Bestzeit : NEIN (wenn keiner fährt kanns keine geben - da muß noch viel geschraubt werden ...)

Aber bestimmt sind 2007 dann gute Zeiten drin mit den Gölfen ... :prima:

Jürgen Kath
09.08.2006, 14:38
na siehste: wir sind da zur Season-End-Party Anfang September in Eisenach!

harder - faster - Kath Bros. :runaway: :runaway: :runaway:

Silke Beer
09.08.2006, 20:14
In Bitburg kannst Du auch mit einem Golf problemlos mitfahren.
Schliesslich ist dieses Wochenende ja DAS Treffen der verwandten Luftgekühlten, da wimmelts nur so von Krabbeltieren auf dem Flugplatz.
:grins:

Nico Boco
09.08.2006, 22:45
Original von Silke Beer
In Bitburg kannst Du auch mit einem Golf problemlos mitfahren.
Schliesslich ist dieses Wochenende ja DAS Treffen der verwandten Luftgekühlten, da wimmelts nur so von Krabbeltieren auf dem Flugplatz.
:grins:

hehe ...

das wird sicherlich auch passieren, jedoch nicht mit meiner derzeitigen Nebelmaschine :shock: :shock: :shock: - das ist nixx mehr für Rennen - da muß was neues rein ! Wird passieren ...