PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Websiteupdate www.dragracinghistory.de



RKL
09.08.2006, 14:37
Klossy´s Webseite unter www.Dragracinghistory.de (http://www.Dragracinghistory.de )wurde nochmal komplett überarbeitet und auch neuer (History)Stoff wurde hinzugefügt.

Die Seite ist nicht nur für Leute interessant, die sich für den Anfang des German Dragracing interessieren, sondern auch für Neulinge in diesem Sport. Die Regeln und viele Insiderbegriffe werden dort übersichtlich erklärt.

Viel Spaß beim durchstöbern.

Gruß

Rene

Ove Kröger
09.08.2006, 15:37
hallo rene

echt eine sehr gute seite
ich stöbere des öfteren darin

danke für die tolle arbeit
ove

Bernd Kaltenbach
10.08.2006, 09:27
Servus Andrea, hi Rene.
:respekt: :grins: :danke: :prima:
Meine Hochachtung vor dieser Arbeit .Ohne Worte.
Gruß Bernd .

RKL
11.08.2006, 14:18
Wir wollen auch nochmal an alle "Danke" sagen, die uns so viele Informationen und Bilder zur Verfügung gestellt haben !!

Speziell geht hier auch ein "Danke" an meinen Vater Hans Kloss, der über 20 Jahre Präsident des "1. Deutschen Verein für Dragracing" war und in diesem Jahr sein Amt an Norbert Kuno abgegeben hat. Ich glaube er hat für den Dragster Sport einen Haufen tun können und ich bin echt froh praktisch dieses Hobby von Ihm in die Wiege gelegt bekommen zu haben!

Gruß

Rene

tony morris
11.08.2006, 17:55
Hi everybody, first off may I say Andrea has done a great job on her new website and worked ready hard to make it all correct. If you should visit it in the near future, please leave a massages in her gastebuch, as I know she would just love to see that it has all been worth while. I would also like to thank Andrea for all the work she has done on my website, as she will also be changing that to a new design.

Next may I wish all racers lot of luck in the coming weeks at Hockenheim, and to the non racers please keep supporting this great sport we all love so much. Tony Morris

Jürgen Kath
15.08.2006, 11:49
Super Seite, tolle Arbeit!
Leider funktioniert euer Gästebuch nicht, sonst hättet ihr schon einen Eintrag mehr!
Auf jeden Fall werde ich mal unsere alten Fotokisten durchstöbern und Klossy ein paar schöne Kath Bros Pics schicken.
Weitermachen!

Gruß aus Berlin
Jürgen

RKL
15.08.2006, 12:09
Ja vielen Dank @ Jürgen.

Bei mir funktioniert das Gästebuch, probiers doch einfach nochmal.
Manchmal ist das Sicherheits-ID-Fenster schlecht lesbar, das muss aber wegen zu viel Spam eingeblendet werden.

Gruß

Rene