PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : website update inkl. video



TimSchmale
14.08.2006, 17:05
:wink:
Wir haben unsere website mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und sogar ein video aus Rotenburg online stellen können!
Das Video findet ihr unter gallery und seht dort auch den ultra schnellen Polo von Malte Ulrich :respekt:
und auch der Rennbericht aus Rotenburg ist nun aktuell

Wer Lust hat, kann uns auch einen Gruss im Guestbook hinterlassen damit wir sehen wer so alles neugierig ist :bier:

The-Raptor
14.08.2006, 18:34
........sehr geil gemachtes Video. :respekt:

mfg
Marcel

Benni
14.08.2006, 22:49
Hallo Jan, Tim, Karsten und Gäste !
Eure Bestzeit und den Jubel in Rotenburg habe ich ja "Live" gesehen,
und auch die lange Zeit davor öfter mal mitbekommen,
wie es noch nicht so gut lief, z.B. Alkersleben.
Na mal sehen, wohin euer Weg geht,
und welche Bestzeiten in welchen Klassen ihr noch feiern könnt.
Sehr schön, daß ihr euere knappe Knete in so was sinnvolles wie den "Fordzilla" anlegt.......:D:D.
Solchen Nachwuchs braucht die Szene,
und das auch noch ganz ohne im Fahrerlager aufgewachsen zu sein....:respekt: .
Was steht denn noch im Kalender für 06,
oder ist jetzt schon Schulz und weiterentwickeln angesagt ?
Bis dann,
Benni
Und.......nehmt euch bloß vor dem gelben Doorslammer in Acht,
der da im Vorstart von Rotenburg im Hintergrund lauert..............:D:D
Ach ja, jetzt hab ichs (glaube :gruebel: ich) ng = new generation, oder was ;) ?

KarstenR
15.08.2006, 04:10
:rave:

TimSchmale
15.08.2006, 09:49
@benni
NG = new generation :prima: in Anlehnung an den damaligen Dragracer Bericht
hehe und bei DEM doorslammer hatte ich schon im vorstart angst er würde sich gleich neben uns einreihen :lach: gott sei dank war der fahrer anderweitig beschäftigt :bier:

Für dieses Jahr heisst es jetzt erstmal Füße still halten und das Konzept weiter verbesssern. Ich bin schon sehr froh das wir endlich zuverlässig am index sind und den Wagen ohne defekt durchs WE gondeln konnten (H)
ob und in wie weit sich durch verbesserungen da noch was rausholen lässt wird sich zeigen, ruhig bleiben :meinung:

Viele Grüsse
Tim