PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixeleye TV-Feature heute bei VOX



pixeleye
20.08.2006, 11:01
Heute um 17:00 kommt bei VOX (auto, motor, sport) ein TV-Feature inkl. Eindrücke aus Bitburg und Bottrop (Hot Rod & Kustom Car Show)

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20060820&area=reportage5&bereich=Ams

"PS starke Autos und schöne Frauen - zwei Leidenschaften die Dirk Behlau gleichermaßen hegt. Wir begleiten den Fotografen bei der Arbeit: Es steht ein Shooting für T-Shirts auf dem Programm. Außer einer Scheune und einem Dodge Polara ist am Set nicht viel zu sehen. Auch das Model trägt kaum mehr als T-Shirt und Stiefel. Die Kombination zwischen Autos und Mädchen passt gut zusammen findet Behlau und steht mit seiner Meinung nicht allein da.

Um das Ganze ins rechte Licht zu rücken, legt sich der Fotograf den Models auch schon mal zu Füßen. Schließlich muss die Perspektive stimmen. Wenn es draußen heiß wird ist Hochsaison für Dirk Behlau. Dann ist er auf US-Car-Treffen in Deutschland unterwegs. Oberstes Gebot ist dabei immer, dass alles authentisch wirkt. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die Werke von Dirk Behlau hier ansehen: www.pixeleye.de."

BlueDuck_Martin
20.08.2006, 15:03
:prima:
ja, danke,
werd ich mir ansehen

nitro
20.08.2006, 18:18
Hi ,

ja das war ein interessanter Bericht über pixeleye :dance1:

TimSchmale
20.08.2006, 18:20
bist Du ein sympathischer Typ :lach:

Auf jeden Fall ein toll gemachter Bericht :respekt:

Gruss
Tim

pixeleye
20.08.2006, 18:32
Jo danke! :D

Ich fands auch gelungen...meine Mutter rief mich direkt nach der Sendung voller Begeisterung an - das ist jetzt wohl Tratschthema #1 im Hausflur :smash:

Michael Vogt
20.08.2006, 18:40
Hey Dirk,
super bericht. Du kamst echt sehr gut rüber. :meinung:
Mach weiter so, mit Deiner perfektion und Deinem unermüdlichen Einsatz bist Du echt eine Bereicherung für den Sport. :meinung:
Gruß Micha

Jule667
20.08.2006, 18:51
Schönes Ding! Bin grad extra nach Hause geradelt und hab vor dem Fernseher auf dich gewartet :) :)

Ganz Groß!
Jule

Frank the Judge
20.08.2006, 19:20
Dirk, ich will ein Kind von Dir!!!

Ne, im Ernst, wohltuend schöner Bericht für so eine Art von Magazin.

richarzzz
21.08.2006, 09:44
schade, ich bin momentan mehr in der halle um die kiste für die nitros zusammen zu nageln statt vor dem rechner.

somit hab leider gestern den fernsehauftritt von unserem lieben dirk versäumt :-(

kann mir einer einen link schicken wo ich mir das nochmal ansehen kann oder ein video mit nach hockenheim bringen ? würd mich schon auch interessieren.

danke und bis donnerstag - mein adrenalin steigt so langsam....

bin dann auch gleich wieder in der halle zu erreichen ;-)

grz

jens

groovemachine
21.08.2006, 20:17
ja, gut gemacht, tolle bilder, tolle autos, tolle frau (!!!) und gute werbung für die szene rund um schnelle "richtige" autos. und das ganze noch nett und kompetent rüber gebracht, man hat schon gemerkt, das dirk eben ein richtiger ps junkie ist. coole sache!

pixeleye
21.08.2006, 23:55
Nochmals vielen Dank Euch allen für die netten Anmerkungen und Mails! Wir sehn uns in Hockenheim!

Hier der Link zum TV-Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=5x2UeWJ0hdE

v8superstocker
22.08.2006, 00:14
Glückwunsch Dirk.
Sauberer Bericht.

Frank
22.08.2006, 12:13
Hey Dirk,

schöner Bericht und Danke für den Link hatte am Sonntag leider keine Zeit zum schauen!

Gruß Frank