PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekord jagt!



Spunk
21.08.2006, 19:17
Hallo an alle!

Bin ja nun schon etwas unter euch und musste doch gerade eben feststellen,dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Nun ja,kommen wir zu meiner Person.Ich heisse Patrick,bin 21 und komme aus Hamburg.Wohne aber seit 2 1/2 Jahren bei Bad Oldesloe zwischen Hamburg und Lübeck.
Ich habe mich mit 14 in den Rekord E verliebt,seit dem gibts bei mir nichts anderes mehr.Mein erster "Ritt" auf der 1/4 Meile war mit meinem damaligen (und noch heute im Besitz) Rekord E Caravan mit 2.0i Omega Motor.Im letzten Jahr fuhr ich dann mit einem Rekord E 24V über die 1/4 Meile.Dieses Jahr habe ich leider meinen eigentlich geplanten 1/4 Meile Renner nicht fertig bekommen,dies ist,wie solls auch anders sein,ein Rekord E.Allerdings habe ich mich bei anderen Herstellern umgesehen und habe einen BMW 525i Motor verbaut (Testweise,sollte das gut laufen kommt ein 535i Motor rein).Da ich aber trotzdem 1/4 Meile Rennen fahren wollte,habe ich das Auto von einem Freund genommen.Ebenfalls ein Rekord E,aber mit 2.0 16V.Bisher bin ich leider nur in Wittstock und Rotenburg gefahren (Geldmangel).Bis zum nächsten Jahr versuche ich meinen bereits oben angesprochenen Caravan flott zu kriegen.Ich habe soweit alles zusammen,bis auf Kleinteile.Im moment ist ein 16V verbaut,dieser wird aber gegen einen 8V Turbo ersetzt.Im Alltag bewege ich übrigens zur Zeit eine Kadett C Limo...
Ich denke,ich habe nun genug (unnützes?!) geschrieben.Ich hoffe auf ein gutes miteinander und vielleicht lernt man ja noch mal den ein oder anderen kennen...

Gruss Patrick

Torsten Kath
21.08.2006, 19:49
Hey Patrick,

na dann mal herzlich Willkommen auf der Seite und viel Spaß weiterhin bei Deinen Projekten.

Gruß Torsten

pauter-tom
21.08.2006, 20:36
Viel Spaß hier,

und zum Kennenlernen ist die beste Möglichkeit kommendes WE in Hockenheim bei den NitrolympX, da triffst Du viele von uns im Fahrerlager ( mich nur als Gast, da meine Karre auch nicht ganz fertig geworden ist. X( )

mfg. pauter-tom

Jule667
22.08.2006, 10:43
Hey Patrick, herzlich Willkommen! Biste auch endlich hier gelandet...

Biste in Wittstock übernächstes dabei?

Viele Grüße Jule

Spunk
22.08.2006, 11:45
Hi Jule

Ich würde schon gern,mein problem liegt aber leider darin,dass ich keinen Trailer ziehen darf.Ich bin also auf meinen Daddy angewiesen und der hat da nicht immer so die lust zu...
Mal sehen...vielleicht kommen wir dann nur Samstag.

Thorsten Appel
22.08.2006, 12:44
@ pauter tom
was los elefantenrollschuhtreter woran lagsdenn etwa kein tüv bekommen oder wie zieh dich fürs nächste jahr warm an ich habe nichts vergessen
mit besten grüssen skorpion der den stachel eingepackt hat :wink:

Ove Kröger
22.08.2006, 14:01
hallo patrick
willkommen hier im forum
bist ja nicht so weit weg von mir
opel treter find ich auch gut
vor allem gut ist, dass du dich um die E modelle kümmerst.
die sterben sonst echt aus.

gruss aus lübeck
ove

Spunk
23.08.2006, 12:00
Moin Ove.

Hab in Rotenburg schon gesehen,dass du aus HL kommst.Aus welchen Stadtteil kommst du denn genau?