PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teure NitrolympX



Camaro69
28.08.2006, 21:39
Ich muß hier mal kurz was los werden, was mich schon die letzten Jahre ärgert.
Wenn ich für WE Karten 120€ bezahle, dann könnte man schon verlangen, daß im Preis ein Programmheft inklusive ist und man nicht nochmal 5€ blechen muß! Die Campingplatzgebühren sind auch nicht gerade preiswert: 40€ für zwei Personen sind nicht gerade wenig!

Pumuckel
29.08.2006, 18:50
Recht hast Du !

Aber das ist nun mal die Sache mit Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist bei der gebotenen Show eben entsprechend hoch - dieses Jahr war es ja so voll wie noch nie und es spricht sich langsam rum. :camper:

Matthes427
30.08.2006, 07:36
Mit den Preisen könnte ich besser leben, wenn Hock endlich wieder
FIA Status bekommen würde und das Starterfeld sich wenigstens etwas
dem von Mantorp und Pod angleichen würde.
Das man immer noch hier und da von "Europas größtem Dragrace" spricht ist absolut lächerlich !

:meinung:

Schönen Tag
Matthias

moto-rotti
30.08.2006, 08:31
hallo , fährt eimal nach ungarn dort bezahlt ihr nenngeld euro 4,- zb. am meidl airport(www.dragrace.atw.hu) , noch dazu kommt das man(n) im schnitt 12 - 18 starts am tag hatt !!!
schaut euch die homepages an unter www.kunmadarasmotorsport.hu , www.dragracing.hu , www.futam.hu !!!!!!!!!!!!
kunmadaras(ehem. mig flughafen der russen) liegt in süd-ost ungarn und ist von wien ca.400km entfernt ( peter schöfer + silvio strauch waren vor 14tagen dort)
mich kostet ein wochenende dort ca.euro 120,- ( inkl. spritkosten(turbodiesel) , zimmer mit bad , essen und trinken bis zum abwinken )

gruß nach germany von www.moto-rotti.at
home of austrians/hungary quickest quartermile streetbike 8.74 - 273

RaceFink
30.08.2006, 09:48
Hallo,
die UEM Läufe haben Hockenheim schon aufgewertet und wahren an Samstag der absolute Höhepunkt. Wenn endlich wieder FIA Läfe ausgetragen werden rechtfertigt sich auch der Preis.

Gruß Udo