PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrufe



Bessa Wissa
29.08.2006, 20:28
Bitte alle Klassen an den vorstart !?

Schon mal gehört ????

???? Wer setzt so jemanden an ein Micro ???? :camper:

??? - Starter und Line up crew

Aber in Hockenheim hat man ja schon öfter gewartet ........

RKL
29.08.2006, 21:46
Wenn du jemanden etwas mitteilen möchtest, musst du klar und verständlich schreiben.

Gruß

Rene

v8superstocker
29.08.2006, 22:13
Das war schon ganz großes Kino was wir da erleben durften.
Es wurde schon überlegt alle Zugfahrzeuge und Pit Bikes noch dazwischen zu stellen,das wäre bestimmt noch etwas gemütlicher geworden.
Das WE war echt hammerhart,ich habe noch nie so viele unzufriedene Teams und Zuschauer gesehen.
Und das zu recht.
Für das schlechte Wetter kann keiner was aber was dazwischen abging war schon hart.

Mike
30.08.2006, 01:21
so mir platz der kragen,,


schiebt die scheiße nicht christine in den arsch!

a)ich kenn achtung fahrerschlager seit 15 Jahren persönlich

b)ich kenn diesen kleinen Hektiker genau so lang ( der is wie blöd vor mir persönlich rumgehpoft) starter sagt nicht , er will die motoren für die nächste paarung anschmeissen lassen!!!!!

c)ich hab mir mal in Barcelona mit Walle für rico was einfallen lassen, aberdas hat er leider vergessen!!!!!!!!!!!! mr. Anthes begrüsst einen nichmal mehr.

d)folgt automatisch aus c) ich hab respekt aber rico ????????????-----------------------> lässt dich fallen.


Ich bin wirklich Stolz ein KathBros zu sein. Die ham die eier in der hose.



ich bin endlich mal fertig

Mike



P.S Hey Rico,

laß die KathBros ausm Spiel das is meine eigene meinung, weil das war davor.

v8superstocker
30.08.2006, 21:59
Hi...

@Mike and all

Kurze Richtigstellung.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf den Aufruf von Christine und soll auch bestimmt keine Schuldzuweisung an sie sein.
Ich habe diesen Aufruf nicht einmal mitbekommen,da wir vorher als einzelne Klasse schon aufgerufen wurden.
Ich habe erst Stunden später im Fahrerlager davon gehört.
Sie wird wohl nicht entscheiden wer wann wohin kommen soll,sondern wird nur das was sie gesagt bekommt über Lautsprecher weitergeben.
Deshalb gebe ich ihr bestimmt nicht die Schuld.
Tatsache ist einfach (und da drauf bezieht sich mein Beitrag) das wir ins Line up kommen und Minuten später sich selbiges mit allen Klassen anfängt völlig zu überfüllen.So etwas kann ev. passieren wenn man das erste mal eine Veranstaltung macht aber nicht nach über 20 Jahren.
Die Line up Crew hat mir leid getan,da sie auch völlig genervt war.
Da dies Eli. Läufe waren mußten die Paarungen in dem Durcheinander ja auch noch richtig gestellt werden.

Kurzer Ausschnitt Line up:

Hallo,schiebt bitte etwas vor und ihr rüber und ihr zurück,damit der Top Fueler der quer zwischen den Autos steht gedreht und vorgezogen werden kann.Macht hier bitte mal eine Gasse damit er dadurch kann,ach nein da drüben ist mehr Platz,sie ziehen ihn aussen rum.
Fahrt die PR Cars doch mal rüber damit die Promods durchkommen.
Du ganz da hinten bitte hier vorne hin,hier steht dein Gegner.
Sind wir jetzt dran? Ach nein erst die Motorräder die von ganz hinten kommen.Und warten,warten,warten,bisschen hin und her schieben und sehen was passiert.
Den Stress macht sich doch keiner freiwillig.

Das 1.zum Thema "Großes Kino"
Und 2. halt diese unmöglichen Pausen,wo gefahren werden konnte,da ja eh genug Regenausfall war.
Da heißt es "jetzt geht es ohne Pause durch" dann fahren 3 Klassen und es heißt wir machen Pause,obwohl trocken und gerade TF Bikes gefahren sind,was heißt das die Strecke Top war.

Cobra 383cui.
30.08.2006, 22:17
Da kann ich mich der meinung von v8superstocker vollkommen anschließen ich gehe jezt seit meinem 10 lebensjahr zu den nitrolympix und was dieses jahr für eine orgasination geboten wurde war echt der hammer. alleine die ausage das keine pause gemacht wird und dann aufeinmal doch wo in den anderthalb stunden mindestens 3 klassen hätten fahren können. Der grund war wohl das der top eliminator club zu doof war das essen warm zu halten.