PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bock auf Chatten ??



Torsten Kath
25.02.2003, 23:43
Wer hat Bock das wieder ein fester Chattermin stattfindet ?

Postet hier Eure Meinung und Euren Terminwunsch!

8) Gruß Torsten

ChevyS10
25.02.2003, 23:52
Termin sollte unregelmäßig sein, wegen Schichtarbeit u.s.w. :O

Jürgen Kath
26.02.2003, 12:09
Bin für einen Termin zum quatschen, möglichst sogar zwei Alternativtermine, z.B. Sonntag abend und Mittwoch abend, so gegen 20.15 Uhr

Ralf
26.02.2003, 14:40
Hallo finde auch 2 Termine gut bin immer Sonntags ab 19uhr im Chat
Ralf :rolleyes: :prima:

Frans
26.02.2003, 17:58
Ich finde die Idee mit 2 mal Chatten wirklich gut

Hoffentlich lassen sich da auch ein paar leute anstecken

Frans
Team PATRIOT
:gas:

Grasshopper
26.02.2003, 19:45
2 Termine zum alternativen Besuch ist:thumb:
Grad das schaffende Volk hat dann auch bei Schichtarbeit mal ne Alternative für´n Smalltalk.

Dragracer.de
26.02.2003, 19:53
2 Termine wären wirklich gut.
Vorteilhaft wäre wahrscheinlich eine zusätzliche Ankündigung der jeweiligen Termine per Mail an die Mitglieder.

www.dragracer.de

Ralf
23.03.2003, 22:01
X( Hallo Leute was ist Jetzt mit dem Chaten am Sonntag kommt ja keiner auser 3-4 Mann und immer die selben,kommt mal rein SONNTAG ab 19.00 UHR X( das mal mehr loss ist da:huld: :huld: :danke:
Ralf

ChevyS10
24.03.2003, 11:03
hey Ralf

Ist der Termin Bestätigt...oder Was?

soviel ich gelesen habe war das nur eine anregung und kein muss....

man müsste ja jetzt erstmal einen termin festlegen und dann kommen auch mehr :D

Torsten Kath
25.03.2003, 16:51
ich werde heute mal den Chattermin für Sonntag 19 Uhr an alle Mailen, mal sehen was dann los ist.

OK, bis denne

Torsten

Frans
30.03.2003, 00:14
Nicht vergessen Leute.
Heute 19 Uhr Chat. (einfach mal reinkommen)
Mal gucken wieviel Leute wir zusammen bringen.
Einfach auf Chat klicken und schon seid Ihr drin.

Bis dann

Frans (R)
Team PATRIOT:gas:

ChevyS10
30.03.2003, 09:56
Kann nicht.... muss arbeiten ;(

FISCH
30.03.2003, 19:36
?( hab chat angeklickt und...nix ist passiert ?(
mach ich was falsch??? :D

Ralf
30.03.2003, 21:24
:respekt: :thumb:
War am Sonntag echt gut waren 8 Mann im chat so macht das spaß hoffentlich werden es noch mehr also am Sonntag wieder ab 19 Uhr kommt alle mal rein macht dann mehr Bock

Ralf
:prima: (H)

Christoph
30.03.2003, 22:49
Hallo

Ja - das war nett Heute :]

Aber da waren noch mehr Leute, die vor
der Türe standen und nicht reinkamen....
Fisch war da nicht alleine.

Habe mit Benni (Streckensprecher) telefoniert
und er war auch etwas ungehalten X( X( X(

Schaaaade.....
Hoffentlich wirds das nächste mal noch besser,
wenn alle das mit der Sommerzeit realisiert haben
:rolleyes:

Bis die Tage
Christoph

Frans
06.04.2003, 13:09
Nicht vergessen Leute.
Heute 19 Uhr Chat. (einfach mal reinkommen)
Mal gucken wieviel Leute wir zusammen bringen.
Einfach oben auf Chat klicken und schon seid Ihr drin.

Bis dann

(R)Frans
Team PATRIOT

coolchevy
06.04.2003, 14:15
kam letztes mal auch net rein, gibts da was man sonst noch probieren kann wenn es nicht klappen sollte ?

Ralf
10.04.2003, 20:30
X( Kamm auch nicht rein hatte aber ein Problem an meinem PC die Technik war ja eine menge Los im Chat hoffe Sonntag geht es wieder so zu also bis Sonntag 19uhr :respekt: :prima:
Ralf

Rolf
11.04.2003, 15:52
War am letzten Sonntag das erste mal 8o im Chatroom(H) hat tierisch viel Spaß gemacht!
Außerdem waren nur nette Leutchen (R) im Chat.
Werde am nächsten Sonntag versuchen wieder mitzumachen:grins: hoffe das noch mehr Leute auf die Idee kommen ?( dann wird es bestimmt auch wieder so gut wie letztens.:meinung:

Gruß vom Timingman Rolf :rave:

Frans
11.04.2003, 20:39
Ich habe auch manchmal probleme in den chat zu kommen.(S) :pissed::kotz:


Bei mir hilft dann ein Neustart vom Rechner und dann geht's weiter.:grins: :rave: :kiff: :prima: :thumb:

(R) Frans

David
14.04.2003, 10:23
Finde das es sich gar nicht Lohnt einen Chattermin festzulegen denn es kommen ja höchstens mal 10 User!
Es müsste sowieso mehr User geben, aber niemand interresiert sich ja für Drag Racing nur für die Scheiss Formel 1!!!! Naja egal. Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen noch neue User....
Junior-Dragster-Fanpage (http://junior-dragster.ag.vu)

MFG

David

Ralf
14.04.2003, 20:36
:meinung: :gruebel: Hallo David ohne festen Chat Termin kommt überhaupt keiner in den Raum einen festen Termin braucht man und mit 10 Mann waren es schon eine menge Leute zu sonst, und einige haben auch Probleme in den chat zu kommen hatte ich nämlich auch schon also bis zum Sonntag 19 Uhr Ralf:meinung:

Rolf
14.04.2003, 21:39
Bin der gleichen Meinung wie Ralf, wenn man es den Leuten immer wieder sagt:smash: das sie in den Chat kommen sollen und sie immer wieder darüber lesen:deal: , dann wir der Eine ?( oder Andere:gruebel: neugierig und kommt vieleicht mal rein!!!!!!:meinung:

David
14.04.2003, 22:37
Hey ihr Beiden!!!

Finde es ja gut das es einen Chat gibt! Aber es sind einfach zu wenige User finde ich es müsste mehr kommen!!!

MFG

David

David
20.04.2003, 14:22
An alle User!!!!!!!!!!!!!

Heute (20.04.03') wieder um 19 Uhr Cahtten!!! ich bitte das ganz ganz viele kommmen! So um die 20 Leute!!!! Viel Spaß beim chatten!!!!

MFG

Euer David

FISCH
20.04.2003, 17:30
Original von David
An alle User!!!!!!!!!!!!!

Heute (20.04.03') wieder um 19 Uhr Cahtten!!! ich bitte das ganz ganz viele kommmen! So um die 20 Leute!!!! Viel Spaß beim chatten!!!!

MFG

Euer David

Hi David,
würde ich ja gerne, aber leider finde ich keinen weg in den chat, mit anklicken und drinsein is leider nicht ?(
Ich glaub es geht noch mehr leuten so, evtl sind wir ja nur zu doof :D , gibt es besondere tricks um in den chat zu gelangen?
Wolfgang

Dragracer.de
20.04.2003, 19:09
Tja, ich komm' auch nicht rein. Immer nur "UNABLE TO CONNECT TO SERVER" ... :-(((

Dennis
WWW.DRAGRACER.DE

David
20.04.2003, 19:42
So ist die Anleitng:

Dein Nickname steht schon da: zb.: David
und dann steht da password. In dieses Feld müsst ihr euer Passwort eingeben - logisch. Dann unten links auf Verbinden klicken. Und schon seit ihr im Chat. So funktionierts auf jeden fall beim mir!

MFG

Euer David

Rolf
20.04.2003, 23:19
Hatte das erstemal Probleme X( beim chatten!
Habe dreimal Probieren müssen ?( bis ich drin war ging bestimmt anderen auch so ?( woran kann das liegen??????
Sollte aber mal jemand ?( überprüfen.:meinung:
Wäre Schade wenn deshalb der Chat sonst nicht mehr genutzt wird.
Ansonsten ist die German Drag Racing Page absolut Super.:grins: :respekt: :grins:

David
21.04.2003, 00:07
Bei mir klappt der login immer. :D Ich geb einfach mein password an, 2 sekunden warten und schon kann ich chatten. Heute war der Rekord bei 4 Usern von 224 Usern- Eine traurige Bilanz ;( vielleicht liegt es am server vom Chat... Ich denke mal schon das bestimmt mehrere User reinkommen wollten. Diese konnten aber leider nicht reinkommmen X( . Veilleicht sollte man einen neuen Chat installieren :meinung:

MFG

David

Ralf
21.04.2003, 20:26
(H) :walker: Nächsten Sonntag werden ja nicht so viel im chat sein, den da ist ja Test in Luckau hoffe das ein menge Teams zum Test kommen und ein bißchen Spass haben und das wir gutes Wetter haben sehen uns dann in Luckau
Ralf Team Patriot
M.S.T.O / H.R.A.R.

Werner
21.04.2003, 22:19
was soll das,

angeblich auf einer baustelle testen.

wer hat sich das ausgedacht, oder ist es wieder eine abzocke............................

gruß

werner

David
22.04.2003, 02:57
Bin da Werners meinung, zumindest das mit die Baustelle. Denn es ist ja zum testen gedacht für die Autos nicht für die Strecke!!!! Da ist vielleicht ein kleiner Hückel, man fährt voll über den Hückel mit 200 km/h und schwups - Ein Totalschaden. Aber jeder auf seine eigene Gefahr.
Aber kommen wir zum wesentlichen: Ich finde man sollte an den Deutschlandweiten Feiertagen auch Chattermine veranstalten! So haben Fahrer zu Fahrer immer öfter Kontakt! Finde ich zumindestens. Das wäre natürlich gut. Am besten müsste man an ALLE User einen Newsletter-Fragebogen beantworten. Wann sie in der Woche Zeit haben und zu welcher Zeit! So könnte man ermitteln wann man einen festen Chattermin machen könnte ! :meinung: Das wäre zumindest eine Lösung das mehr User kommen könnten. Aber dann kommt es natürlich darauf an ob die User überhaupt einen Chattermin wollen. Aber wie ich sehe wollen die meisten, aber es kommt irgendwie keiner oder es liegt halt am Chat-Server. Vielleicht findet unser ADMIN oder Torsten eine Lösung. Weil irgendwann wollen wir doch wirklich mal einen richtigen Chat haben!

MFG

Euer David

Ralf
22.04.2003, 20:21
X( (S) Hallo David schreibe bitter nur über Dinge von den du was weist den von Luckau weist du nichts genau wie Werner den ihr wiest nicht wie die strecke ist und gebt eine Meinung ab
Ralf:meinung:

David
23.04.2003, 09:33
Hey Ralf ! Sage nur dass was mir ins Ohr gekommen ist. Aber ich hoffe für euch das es keine schwirigkeiten auf der Strecke geben wird

David

Dr.Funnybike
23.04.2003, 15:10
Hi,

ein Bild sagt mehr als ........

Zur Baustelle...<g> (http://www.dragracing.de/attachment.php?attachmentid=93&sid=)

Ich hoffe natürlich daß das Testwochenende allen Teilnehmern von Nutzen sein wird.

Good Speed

Thomas

Abbi
23.04.2003, 18:18
Da gibt es Meschen , die haben nichts besseres zu tun, als sich ein ganzes Wochenende ( ohne Bezahlung in ihrer Freizeit ), :respekt: darfür einzusetzen das andere Menschen ihr Hobby ausüben können.
Sie informieren auch noch die Fahrer das es im Moment mit der Strecke leider ein paar Probleme, die duch Bauarbeiten verursacht werden, gibt.8o
Das wiederum veranlasst andere " Menschen" sofort einen Kommentar zu schreiben ohne vorher mal mit den Verantwortlichen zu sprechen, ja es ist sogar so sie haben nicht einmal die Absicht zu diesem T & T zu kommen, sondern wollen nur Schaden X( anrichten.
Das ist Schade für den Sport und die Sache.
Liebe MSTO laßt euch durch solche Kommentare nicht von euerem Weg abbringen, die meisten Teams wissen was sie an euch haben.

(H) (H) Gruß euer Abbi:rave:

Ralf
23.04.2003, 19:53
:danke: Hallo Abbi Danke für dein Kommentar zu Luckau da weiß ich warum wir ohne Bezahlung unsere Freizeit opfern schade das du nicht kommen kannst,:gruebel: aber ein bar strengerer gibt es immer und man Fragt sich schon für wen machen wir das überhaupt ,unsere freizeit und Urlaub opfern .
Ralf

Rolf
23.04.2003, 22:14
Hallo Abbi , :rolleyes:
zuerst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu T & T , leider gibt es nicht sehr viele Leute die, unsere Arbeit einschätzen können und Wissen was mancher für sein Hobby ( ORGA & Zeitnahme ) opfert. ( Zeit & Geld )
Wir wollen ja nicht dauernd auf die Schultern geklopft bekommen, aber ein nettes Wort hier und da tut jedem gut.:meinung:
:danke: :danke: :danke:im Namen der M.S.T.O.

David
04.05.2003, 00:25
Heute nicht vergessen! Unbedingt in den Chat kommen ! Sofern alle Leute reinkommen.Ich möchte echt das mehr reinkommen !
Aber leider kann ja nicht jeder rein, wegen dem Chatserver. Vielleicht werde ich Extra eine Internetsite erstellen fürs Chatten Postet einfach eure meinung dazu !

Mit freundlichen Grüßen

David

Junior-Dragster-Fanpage (http://www.junior-dragster.net)
webmaster@junior-dragster.de

Rolf
11.05.2003, 10:11
An alle Benutzer,
nicht vergessen heute Abend ab 19.00 Uhr in den Chatroom zu kommen, letzten Sonntag waren zum Teil 9 Menschen auf einmal da, war Super gut, sollten wir Heute wiederholen.:rave:

The lonesome Dragstripper
12.05.2003, 18:15
Hi,
bin nicht der große chatter, war aber gestern zu späterer stunde im chat, war gegen 21.00 uhr, da hatte ich noch sehr nett mit david und christoph lange mich austauschen können, hat mir gefallen, werde wohl öfter reinschneien.
grüße
Markus

David
12.05.2003, 19:01
Ihr müsst alle am Mittwoch um halb acht in den chat kommen denn da werde ich und yvonne bader auch reinkommen. Hoffentlich kommt ihr rein wegen chatserver! Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn viele Reinkommen würden!

Viele Grüße

David

Yvonne
12.05.2003, 19:08
Nanana, solche Werbung wäre nicht wirklich nötig gewesen, oda?!?! 8o
Grüsschen,
Yvonne

NITRO
13.05.2003, 13:55
*rofl

Yvonne
13.05.2003, 19:56
Sag ma NITRO, haste was gegen mich? Du scheinst so feindlich...irgendwie...
Yvonne

NITRO
13.05.2003, 20:20
löl, komisch wie man "*rofl" doch interpretieren kann.

Wüste nícht was ich gegen dich haben sollte

Yvonne
13.05.2003, 20:23
na gut, aber: was haste denn mit dragracing zu zun??

Rolf
13.05.2003, 22:21
Was oder wer ist rofl '?

NITRO
13.05.2003, 22:37
*rofl

*=tätigkeit

rofl=roll over floor laughing

Rolf
13.05.2003, 22:58
Danke für die schnelle Antwort, Nitro:rave:

David
14.05.2003, 16:19
Heute wieder ein Chattermin! Um 19.30 Uhr ! ! ! !
Es werden heute hoffentlich viele kommen!
Wird bestimmt interessant! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!

Viele Grüße

David

SirMcNuts
15.05.2003, 21:31
Ich hab nich nur manchmal probleme, ich hab sie immer.
Wenn ich auf den chat klick, kommt nur ein graues fenster und sonst nichts. Was is da los? Verantwortliche gesucht!!!!!!!!!!!!!!! X(

David
16.05.2003, 11:56
Hey SirMcNuts!

Hast du auch Java auf deinem Rechner? Denn das brauchst du unbedingt!!!! Gucke einfach mal nach auf deinem Rechner!!!

Viele Grüße

David

David
18.05.2003, 18:01
Heute ist wieder um 19.00 Uhr Chatten angesagt! Hoffe es kommen auch mal mehr Leute als immer die gleichen! Aber es macht trotzdem immer Viel Spaß! Man könnte auch unter der Woche Chattermine, machen denn letzte Woche waren am Montag 5 User drinnen! Also einfach mal reinschauen oder pm's verschicken und in den Chat einladen so fern der oder die User/in online ist ! ! !

Viele Grüße

David

Heartbeat-Racing
21.09.2003, 18:47
Hallo,
heut mal` wieder wer im chat oder stirbt der langsam?
Nun ist doch wieder Zeit oder seid ihr schon wild am schrauben für die kommende Saison?

Hoffe es sind heut mal mehr im Chat als sonst !

Bis dann

Tom

Heartbeat Racing

Ralf
04.01.2004, 19:06
was ist heute auf zum CATEN lossss :rolleyes:
Ralf

Torsten Kath
06.01.2004, 20:05
Ich habe gerade erfahren das es immer wieder Probleme mit dem Chat gibt. Jedoch komme ich fast jedes Mal in den CHat während andere bereits beim anmelden scheitern.

UM der Sache auf den Grund zu gehen möchte ich Euch bitten, mit folgendes mitzuteilen:

Welches Betriebssystem?
Welche Browser und welche Version

und vor allen:

Firewall ja oder nein.

Wenn Ihr eine Firewall habt schaltet diese nur zum Testen mal aus und probiert ob es geht. Wenn ja bitte Nachricht.

Bis dann,

Torsten

David
09.01.2004, 13:53
Hallo,

bei der Umfrage "Wieder ein fester Chat Termin???" haben 21 Stimmen für JA gestimmt, nur es waren noch nie 21 User im Chat die höchste Zahl war im Chat wegen Dölln so 15 16 Leute...

Finde es echt schade das nicht mehr in den Chat kommen, kommt doch einfach mal rein und ihr werdet schon sehen...

Viele Grüße

David

Klaus Grabow
25.06.2004, 19:56
Laßt es doch beim Sontagabend chat.
Der hat sich einigermaßen etabliert und ist Forum für alle.Ein neuer Chat teilt uns nur auf und es hören uns weniger. Wir zerkleinern uns in immer kleinere Gruppen und verlieren uns, kontaktmäßig gesprochen.
Also laßt uns in einem Forum miteinander reden.

Gerd
25.06.2004, 21:35
Hallo,
ja ich denke auch Sonntagabend so ab 19 Uhr ist für jeden ne gute Zeit zum Chaten, es sei denn jetzt zur Sommerzeit ist ein Rennen, aber da ist sowieso noch keiner Zuhause! :meinung:
Außerdem hat sich der Sonntagabend bewährt, denn es sind in letzter Zeit immer ca. 5 - 10 User im Chatroom!
Gruß GHR

Klaus Grabow
26.06.2004, 14:58
Bin auch für einen neuen Chattermin, möglichst in der Woche.
Denn besonders nach einem Rennen sind viele Sonntags um 19 Uhr noch nicht zu Hause.
Mittwochs wäre gut, vielleicht haben dann solche Leute wie Killer oder Geist keine Zeit und der Talk wird nicht so oft gestört.
Gruß Klaus

Ralf
27.06.2004, 19:58
Sind auch heute wieder im Chat allso kommt mal rein ab 19 uhr sin wir drin :rolleyes:

Gerd
27.06.2004, 20:19
Na klar,ich komme auch gleich in Chat, bin noch am Essen fassen ! :rolleyes:
Also bis gleich.....

Klaus Grabow
28.06.2004, 22:08
Also am Sontag war das nicht berauschend,
wenig Teilnehmer. am längsten hat es runner ausgehalten (der kriegt eine leere Bierbüchse von mir)
aber vielleicht lag es am Fußball, naja, am nächsten Sonntag neue Chance, neues Glück.
Gruß Klaus

Gerd
28.06.2004, 22:27
Bock auf Chatten ???
Hallo Klaus,
wir waren schon viel weniger,es ist halt Sommer und manche haben Sonntags auch noch etwas anderes zu tun! Die nächsten 3 Sonntage werdens noch weniger, vielleicht wirst du sogar alleine sein, denn da sind Rennen (Luckau,Drachten,Turtmann) und keiner wird so früh Zuhause sein um in den Chatroom zu kommen!
Also dann am 25.Juli wieder!!!
Gruß Gerd

Gerd
28.06.2004, 22:39
Sorry Klaus,
habe gerade in meinem Terminkalender gesehen am 25.Juli ist in Luckau das VW Blasen,und somit bestimmt auch im Chat nichts Los! Also dann am Sonntag den 31.Juli lieber Klaus könnte wieder was los sein! Es ist halt so ab und zu fahren wir auch mal ein Rennen ;o))
PS: Komm nach Luckau und wir können im Fahrerlager Persönlich Chatten, und du kannst mal zeigen das du das Filmen nicht verlernt hast!
Gruß Gerd

Klaus Grabow
28.06.2004, 22:43
Hallo Gerd,
Mach Dich auf was gefaßt, bin in Luckau, hoffentlich hast Du genug Bier dabei
Gruß Klaus

Klaus Grabow
05.07.2004, 23:54
Hallo lieber Gerg,
hab ja nicht gewußt, daß du so einen langsamen truck fährst, sodaß Du am Sonntag nicht rechtzeitig zum chat zuhause bist, aber mit dem richtigen Sponsor kriegst Du noch ein Düsentriebwerk, um Dich auf die richtige Geschwindigkeit zu bringen.
Hat mich riesig gefreut, Dich in Luckau mal wiederzusehen.
Seit Kick The Mig kenn ich Dich als guten Partner.
Vielen Dank für den schönen Tag
Gruß Klaus

Klaus Grabow
20.07.2004, 21:05
wir haben doch einen, aber ein weiterer am Mittwochabend wäre vielleicht interessant.
Gruß Klaus

Benni
20.07.2004, 23:41
...und ich bin ab 21 Uhr an den Tasten.
Mal sehn wer noch, während der Saison.
Ab und zu hat der Klaus direkt ne gute Idee...;-)))
Benni

Gerd
21.07.2004, 00:13
OK!!
Ich werde heuteabend auch dabei sein!
Na denn bis später ;o))
Gruß Gerd

Jürgen Kath
21.07.2004, 11:06
ich gucke um 21 Uhr auch mal rein in den Chat! :D

Frans
21.07.2004, 15:49
dann lasst uns mal los CHATTEN heute abend

Klaus Grabow
21.07.2004, 16:27
@ Frans
Dazu mußt Du doch von Deinem Trecker runter.
Also, Du bringst wirklich Opfer für Deinen Sport.
Gruß

Ralf
21.07.2004, 19:12
:D Na da bin ich auch dabei bin schon richtig X(

Klaus Grabow
25.07.2004, 02:01
Also der Mittwochabend Chat ab 21 Uhr war gut besucht, sollten wir beibehalten, denke, ab 20 Uhr wäre eine gute Zeit, aber jeder wie er will.
Gruß Klaus

Magic
25.07.2004, 02:29
Klaus... es gibt auch noch leute die arbeiten müssen

Klaus Grabow
25.07.2004, 11:57
@Magic,
ich meinte doch nur die "Arbeitslosen"

Ralf
25.07.2004, 19:18
X( Komm nicht rein in´den Chat wer ist schon drin oder geht er heute nicht ?(

Klaus Grabow
25.07.2004, 19:33
@Ralf,
komme auch nicht rein, zeigt immer Servererror an,also der Server ist defekt

Ralf
25.07.2004, 19:37
;( Danke Klaus ja die Technik
Ps.Hockenheim war super alle Dragster und Jets :rolleyes: haben super Show gemacht

Klaus Grabow
25.07.2004, 19:41
Na wie ich angekündigt habe, habe aber nur das Rennen gesehen, aber wirklich Klasse diesmal

Klaus Grabow
25.07.2004, 19:43
Kann mal jemand den Administrator anrufen, das er dem Server einen Tritt gibt ?

Gerd
25.07.2004, 20:47
Hallo Leute,
ich komme auch nicht in den Chat,ich werde mal Thorsten anrufen!
also vielleicht bis gleich!
Gruß Gerd

admin
25.07.2004, 20:58
Leider gibt es ein Problem auf dem Chatserver. X(
Da wir bischer keine Alternativen haben bitten wir dies zu entschuldigen.

Wer gute Server kennt postet bitte hier.

Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß Torsten

Gerd
25.07.2004, 20:58
Hi nochmal,
ich habe gerade mit Thorsten telefoniert,aber es liegt nicht an ihm, das heißt er kann nichts machen. Sieht so aus,das der Chat heute ausfällt! :(
Na dann bis Mittwoch!
Gerd

Christian
25.07.2004, 20:58
Hi Leute,
ist natürlich schade das das nichts wird heute mit dem Chat,ausgerechnet wenn ich mal Zeit habe, währe mal interesant gewesen , da ich noch nicht so Chat erfahren bin . Dann halt beim nächsten mal.

Gruß Christian ;(

Klaus Grabow
25.07.2004, 21:05
@Christian,
nicht verzweifeln, Mittwoch um 20 Uhr geht es weiter
Gruß

Klaus Grabow
25.07.2004, 21:12
@admin,
ich bin bei AOL, und dort habe ich noch nie Probleme mit dem Server erlebt.
Dort gibt es auch einen Privaten Chatroom.
Dort kommt man nur mit Passwort rein.
Dazu muß man kein Abonnement bei AOL haben, als Gast ist der Zutritt jederzeit möglich, und das ohne Kosten. Fragt doch mal bei AOL nach.
Wäre zur Diskussion zu stellen.
Gruß Klaus

Torsten Kath
25.07.2004, 22:06
Hey, habe gerade nachgeforscht. Ist nur ein temporäres Problem.


Hallo,
aktuell führen wir auf webchat-network.de einige grundlegende Änderungen an der Webseite durch.

Aus diesem Grund kann es für die kommenden 48h zu Funktionseinschränkungen kommen.
Wärend diesem Zeitraums besteht leider nicht die Möglichkeit einen neuen Chat anzumelden bzw. sich den Status unserer Server anzeigen zu lassen.

Der Betrieb unserer IRC-Server und der bereits bestehenden Chat-Applets wird durch die Umstellung nicht beinflusst. Für eventuell dadurch entstehende unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits im vorraus entschuldigen.
Euer,
webchat-network.de Team

Also, maximal 48 h.

Gruß Torsten

Klaus Grabow
25.07.2004, 22:23
Hallo Thorsten,
vielleicht solltet Ihr solche gravierenden Eingriffe in das Leben von Dragracern und ihren außertelefonischen Kommunikationsmöglichkeiten vorher ankündigen(wenn möglich), sodaß Sie jetzt nicht völlig verzweifelt vor dem Bildschirm ausharren müssen, bis der Server wieder läuft. Dabei haben alle soviel zu sagen, ein echter Informationsstau. Und das am Sonntagabend, was für ein Frust am Montagmorgen, die Arbeitskllegen werden es ausbaden müssen.
Gruß Klaus

Klaus Grabow
25.07.2004, 22:41
Na bis dann am Mittwoch zum Chat ab 20 Uhr, anschließend fahre ich nach Mantorp,
Gruß Klaus

Torsten Kath
25.07.2004, 23:09
Hey Klaus,

ich wußte es selber nicht, sonst hätte ich eine Ankündigung gemacht.

Eigentlich ist der Server auch absolut zuverlässig. Falls es öfter vorkommt werde ich natürlich nach alternativen Suchen.

Jetzt packen wir aber erstmal für Schweden.

Bis dann,
Torsten
:rolleyes:

Benni
26.07.2004, 19:43
...kanns ja mal Mittwochs um 21 Uhr probieren, so wie ich.
Der Server streikt jetzt immer noch,
mal sehn, ob die da bis Mittwoch wieder den Riemen auf die Orgel geworfen haben.
Oder die Stromrechnung bezahlt.....;-))), ist ja wohl nicht Webmaster Torstens Schuld.
Den Nordlandfahrern ALLES GUTE und VIEL ERFOLG !!!
Benni

Klaus Grabow
26.07.2004, 20:18
@Benny,
wieso der Server streikt immer noch, seit heute morgen 8 Uhr geht der wieder.
Gruß an den Santa Pod Sprecher

Benni
26.07.2004, 20:50
...wenn ich auf den Chat Button klicke,
erscheint nur "fehler auf der Seite" links unten in der Fußzeile.

Klaus Grabow
26.07.2004, 21:16
@Benny,
bei mir funktioniert der Chat einwandfrei, liegt wohl an meinem Computer!

Klaus Grabow
26.07.2004, 21:17
ich geh mal rein und warte auf Deine Antwort
Gruß Klaus

Benni
25.08.2004, 19:41
Hallo Members und Gäste !
Hier ist ja was los, das schreit doch geradezu nach Chatten, odddrr?
Also jetzt ist grad keiner drin, aber ich ab halb zehn heut.
Wer noch werd ich ja dann sehen.
Nächsten So. bin ich auf der Autobahn von Osch,
andere machen heim von Drachten, und übernächsten So. ist Rückfahrt von Werner.
Dann Finals und Schulz: (Was ?
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?)
Also mach ich mittwochs Chat, mal sehn wer noch.
Den Hock Report gibts dann erst später, seufz.
Und ein paar Antworten auf Beiträge hab ich auch noch vor,
und der etwas ruhige Stil (auch wenns schwerfällt) in der Diskussion gefällt mir schon viel besser,
auch wenn natürlich nicht alle einer Meinung sind/sein können.
Ich glaube immer noch, daß die Entwicklung unserer Szene anders und besser geworden wäre,
wenns das Netz und so ein Forum schon früher gegeben hätte.
Hier kann jeder schreiben, was er denkt,
seine Sachkenntnis oder seine Verblödung öffentlich machen,
mich eingeschlossen.....:-)))
Aber bei dem Stil und der Wortwahl, die hier manchmal öffentlich gemacht wird,
sollten wir uns nicht gerade wundern, wenn nicht jeder Gast auch Member werden will.
(Und hackt bitte nicht auf Klossy rum, nur weil sie bei der Hock Orga ein klein wenig mit bei ist,
sein wir lieber froh, daß da auch mal jemand ansprechbar ist.
Denn daß der Chef da sich so was hier nicht auch noch antun will, ist mir verständlich.)
Na dann bis später,
Benni

Ralf
25.08.2004, 21:37
8o fast 60 Man im Forum und nur 10am CHATEN auf kommt mal in den CHATRAUM

Ralf
25.08.2004, 22:31
;( 30 man im Portal und nur 10 im Chat was ist mit euch auf zum Chaten

Benni
26.09.2004, 14:37
Hallo zusammen !
Wie wärs heute mal wieder mit digitolem Gelaber ?
Die Saison ist ja fast vorbei, und vielleicht sind ja mehr
dabei als noch ständig Rennen/Termine waren.
OK, Toyo läuft, aber wer da fährt ? Keine Ahnung.
Ich mach mich nächste Woche vom Acker und bin dann in Reha, mal sehn wie das ohne so geht....
Die erste Zeit da werd ich nicht online sein, ab Okt dann evtl. wieder, aber zeitlich sehr stark beschränkt.
Meine Bilder werd ich zu Torsten schicken, dann hat der Webmaster die Arbeit mit dem reinstellen,
und Ihr was zum gucken in der Winterzeit.
Einige Themen hier, die erst recht heiß waren, sind ja auch etwas eingeschlafen
(Regelwerk/Änderungswünsche, Fahrervereinigung, Saisonplanung 2005 und so.)
Bei anderen Themen ist mir das durchaus recht.
Und bitte etwas weniger rumgekotze an der falschen Stelle und an die falschen Leute, bitte.
Die Helden von heute sind die Arschlöcher von morgen, weiß ich aus eigener Erfahrung,
und die lautesten Beschwerer sind oft die mit den schnellsten Nennungen, wenn denn was geht.
Mal sehn wer heut ab 7 im Chat ist, bis dann,
Benni

Ralf
26.09.2004, 17:56
:D Auch hallo bin heute auch wieder dabei war auch schon 3 wochen nicht mehr im Chat, zu viel streß und arbeit mal schaun was es neues giebt also ab 19 uhr bin ich dabei ,